Zum Inhalt springen

Schrottpresse

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schrottpresse

  1. geschütze Bilder....
  2. da fehlt noch das Video dazu.... the annoying thing
  3. und wieder Einweggrill und Würstchen mitnehmen... Wie wäre es diesmal mit der Elbe und Wilkommenshöt?
  4. HD über 138 auf 135 gesenkt - läuft viiieeel besser Die Nadel schaue ich mir auch noch an....
  5. moinmoin, habe mir endlich mal den Dello Gaser angeschaut: PHBH30BS x2 Nadel/ 2. Raste von unten/ HD 142/ die Düse in der schwimmerkammer ist eine 200 Mit dem Vergaser kenn ich mich nicht aus Der Motor 221 Malle Malle Membran GSF Kopf 1.1 mit Fußdichtung, 23 Cosa ,und Sip Performance bei 1/4 bis 3/4 Gas fühlt es sich an , als ob er viertaktet oder zuviel Benzin kriegt, der Verbrauch liegt bei 6-7 Ltr. Die Membrane ist heil, Falschluft ist auch nicht. Der Gaser wurde ursprünglich auf RamAIr eingestellt, ich habe nun den Rahmenschlauch wieder montiert. ist die HD zu groß oder verreckt er mir dann bei Vollgas
  6. guggst du meine signatur...
  7. dann ist das einer für Gemischschmierung
  8. Nicht vergessen heute Clubabend im Übü und am Sonntag alle Nach BS !!!
  9. Ich werf für dich mit Gerold !!!
  10. :plemplem: 2 Monate ? Seit wann hat Kalle denn soviel zu tun !?
  11. boh is dat warm..... Wie wäre es mit Campen? Nee Ernsthaft - besteht nu noch Interesse oder nicht?
  12. Ich muss mal wieder was subversives loswerden: Ich würde eher sagen es ist unglaublich das der Ben kommt !!!! Oder ?
  13. Schon längst eingaypackt !
  14. ...aber echt war. Demnaechst muessen wir noch helfen die Schuhe zubinden.
  15. Schrottpresse antwortete auf pxwasti200's Thema in Blabla
    uuups - verlesen....
  16. @teevier: morgen im Übü gayt klar !
  17. hallo leute ich hab folgendes problem. ich hab mir nen 210 male drauf gemacht leicht gefräst aber fahr orgi vergaser hab da dann ein be3 mit 130er hauptdüse. so und das problem ist das die kiste jetzt ohne luftfilter geht wie die sau ca 130 spitze und mit luftfilter ist fahren kaum möglich obwohl ich denn luftfilter über den düsenstöcken aufgefräst hab. dann hab ich gedacht mach ich doch einfach da wo der schlauch is ne strumpfhose hin aber der roller dreht auch so nicht richtig. muss ich jetzt mit der bedüsung runter gehen bis er mit filter läuft oder habt ihr noch ideen?
  18. Wieso ? Ich arbeite doch !
  19. Schon wieder Verpisser !?
  20. Nicht das ich unhöflich erscheinen möchte. Aber, habt ihr alle nix zum tun ? Bis Sonntag !
  21. wieder beim Spiel 77 gewonnen 3 Richtige = 70 Euronen
  22. Sooo, Lübeck und Umgebung... Sonntag 13:00 Uhr Lübeck City Tanke Herrenholz 13:15 - 13:30 Glashaus OD dann weiter Gänsemarkt. oder campt doch nochh jemand vom 4 auf den 5 ? Gruß Arne
  23. ich ja nicht den Spaß verderben.... War letzte Woche mit dem Auto beim TÜV - nebenan stand ein Chopperumbau und der wollte das Chopperrücklicht mit dem Nummernschildträger oben eintragen lassen: Nee is nicht Warum Der Streuwinkel des Glases ist nicht 30° (oder war es 35°) ergo kann man das Licht nicht von der Seite sehn ? Und der Reifen verdeckt das Licht außerdem (er hatte das Rücklicht seitlich an der Nabe montiert) also - mach dich schlau mit dem Rücklicht
  24. Jaaaaaa und nöööööö :love:
  25. dann wieder "business as usual"

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.