Zum Inhalt springen

Schrottpresse

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schrottpresse

  1. Man kann auch die anfällige Batterie e draussen lassen und sich dafür eine viel zuverlässigere MAG-Lite (mini) ins Handschuhfach(unter die Sitzbank etc.) legen. Den Ärger mit der Battierie würde ich mir nicht geben...sorry.
  2. Oder einfach die "Musik-Anlage" gar nicht erst einbauen, denn bei einem ordentlichen Auspuff hörst du sowieso nichts mehr von dem gejodel ...und es ist uncool.
  3. Echt gute Dokumentation, da kann sich BBC bald noch eine Scheibe von abschneiden. Aber die Bilder sind suuuuuper langsam zum laden. edith: deine DSL-Verbindung scheint etwas zu langsam zu sein um damit einen Apache-Server laufen zu lassen.
  4. Leider nicht ! Es müsste vor 01.01.89 sein...dann wäre es saugut! Es gibt aber genug Leut die das auch nach diesem Baujahr noch eingetragen bekommen haben.
  5. Unbedenklichkeitsbescheinigung... Bei Piaggio mit Angabe deiner Fahrgestellnummer anfragen. Das sollte funktionieren. Ansonsten kannst du mal einen netten Piaggiohaendler fragen ob er dir dabei helfen kann. Motor kannst du "einfach" nur ausbauen und den 200er wieder einbauen. Du musst aber einen Kompletten 200er Motor haben und kannst teile wie Vergaser, Kupplung, Auspuff nicht von deiner 80er übernehmen. Ach ja, falls du das nicht wissen solltest, es gibt verschieden 200er Motoren...10 PS, 12 PS, Lusso (mit Getrenntschmierung), und Motoren wo von allem ein bischen was drinn ist. Aber auch dazu gibt es Topics. Auf die schnelle ist zu sagen das alle in deine Vespa reinpassen, jedoch must du evtl die Getrenntschmierung von einem 200er Lusso Motor dann stilllegen. Ueber Motor ein und ausbau findest du bestimmt ein Topic... benutze die Suche und dann sollte das schon klappen. Viel Spass edith: der nop war 3 minuten schneller :wasntme:
  6. Geschafft Der gleiche Prüfer - er wollte heute wohl nicht seinen "Adoniskörper" in die Waagerechte bringen und drunterschauen.... hat nur 2 Sek den Reifen angeschaut, gefragt, was ich gemacht hätte und dann die Plakette gezogen :love: Gruß Arne edith wollte noch sagen....: endlich kann das TÜV Gedöns wieder ab (Lenkerspiegel und große Sitzbank)
  7. So, heute ist neuer Termin.... Habe doch zuerst mal je 1 Scheibe untergelegt und das Gummi und Metallröhrchen vom Motoblock wieder zurückgeschobn - nun sind ca 1 cm Platz zum Stoßdämpfer, sollte also reichen. Hoffentlich mokiert er sich nicht noch über den angeschliffenen Reifen, ist nur wenig von der Flanke ab, sieht man kaum
  8. Jau, is von Fr. bis So. Ruf mich an wenn du mitwillst !
  9. Mmmmmmmmmhhhhhhhhhh ! Werden wir getze zum Dauerverpisser ?
  10. :sabber: Geiles Photo ! Bis Do.
  11. Allerdings kann er von ebay eins auf den Ar... bekommen, weil Auktionen nicht ohne weiteres beendet werden koennen (siehe AGB's) und wenn jemand ihm boeses tun will, dann kann er das melden ! Das heisst, wenn er das Teil nicht ueber Ebay verhoeckert, diese Auktion vorzeitig abbricht , und sie dann an einen anderen verkauft obwohl schon jemand darauf geboten hat. Auch wenn einige gegen ebay sind, aber ich finde es den ehrlichen ebayer und den Interessenten im Forum gegenueber unfair. Anzupreisen in mehreren Tageszeitungen ist was anderes, aber gegen Regeln zu verstossen!? Aber ich wills sowieso nicht..auch der Blechroller gut aussieht. ...immer diese schei... offtopics
  12. Vielleicht hilft dir das ?!
  13. Moinsen, die Hannovers fahren am Fr. 17.09. zum Saisonabschluss der Graubartfraktion(VCVD) nach Lippstadt. Falls sich jemand aus der GSF Ost Ecke mit einhängen möchte. 15:00 Uhr geht es los.
  14. Was mit Do. Echt Blech ? Oder werde ich alleine dort sein ?
  15. Saisonabschluss der Graubartfraktion ! Fahr'n am FR. 17.09. 15:00 in Hannover mit 9 Rollern dort hin. Häng dich mit ein Torge, kriegst vorher noch'n H2O bei mir.
  16. 1. Klingelkasper 2. Kuno Cun(n)ilingus Fellatius 3: Karlakolumna 1. Platz bekam noch 1 Eimer mit 5 Kilo Schrauben !
  17. Moin BS-Bürotratschgemeinde ! :grins: Während ihr gleich im Büro sitzen müsst beende ich in 1 h meinen Dienst, werde zu Bett gehen und süss träumen. Nur noch 1 Nacht, dann hab ich eine Woche frei. Guts Nächtle denne.
  18. Ich meinte auch die Graubärte ! Wir sind doch jung und knackig und fahrn das ganze Jahr durch ! Und außerdem sind wir ja keine Mädchen.
  19. .........5000 ?....... find ich gut !
  20. Bin mir im Moment nicht so ganz im klaren ob hier irgendwo der Witz versteckt ist. Ansonsten kann ich die nur wünschen immer gesund zu sein und nicht auch eines Tages vor dir her sabberst ! Und dann landest du bei mir in der Klinik ! Schlimmer als sabbern ist meiner Meinung nach cerebrale Minderdurchblutung ! Denk mal darüber nach ! Sonst war das einzig vernünftige bisher vom Mozzer: Sollte es hier nicht um Trisomie 21/Mongolismus gehen dürft ihr meinen Ärger vergessen bzw. wählt eure Worte sorgfältiger. Sorry !
  21. Schrottpresse antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    Klingelkasper und karlakolumna in VCH Kutte. Weißhemd und blaue Hose.
  22. Falls es jemand interessiert das Wetter für die Fahrt nach Lippstadt zum Feierlichen Saisonabschluss der Graubärte vom 17.-19.09. Freitag, 17.09.2004 HANNOVER Wetterzustand: Temperatur: Niederschlag?: wolkig 10 °C 20 % wolkig 15 °C 20 % wolkig 14 °C 20 % Min / Max: 9 / 17 °C Und Lippstadt: Freitag, 17.09.2004 Wetterzustand: Temperatur: Niederschlag?: wolkig 10 °C 20 % wolkig 16 °C 20 % wolkig 14 °C 20 % Min / Max: 9 / 17 °C Samstag, 18.09.2004 Wetterzustand: Temperatur: Niederschlag?: wolkig 11 °C 30 % wolkig 17 °C 30 % wolkig 15 °C 20 % Min / Max: 9 / 18 °C Sonntag, 19.09.2004 Wetterzustand: Niederschlag?: Schauer k.A. % Schauer 50 % Schauer k.A. % Min / Max: 10 / 21 °C Könnte wohl besser sein.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.