Schrottpresse
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Schrottpresse
-
Glückwünsche zum Geburtstag
klaro auch von Arne2 herzliche Glückwünsche völlig überlesen... ( Gruß der "kleine"
-
HANNOVER !
Möchte auch in den W.U.R.S.T. - Verteiler !!! ( Hast PM !
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
ist das nicht Rike gegenüber unfair - Sie hatte ja auch die ganze Arbeit mit brennen und so..... Sonst ne feine Idee Sponsormäßig müßte jeder 2Stroker ja nur 0,50 Euro dazugeben
-
Hamburg 2 Stroke Insanity Jahresabschlussparty
ins Abacolino? :grins:
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
wird im November auch noch gefahren?
-
Honda CRX BJ1991 150PS von meiner Mutti
... bitte schließen (
-
Schwingsattel/Tank/Lack
Dünne Korkplatten aus dem Baumarkt ! Sauber zugeschnitten funzt das auch prima an anderen Stellen. Z. B. Tankdeckel, Tank etc. Hält und ist günstig.
-
Hamburg 2 Stroke Insanity Jahresabschlussparty
jo, 2 Rennleitungskontrollen - immer durchgewinkt
-
Hamburg 2 Stroke Insanity Jahresabschlussparty
Guten Morgen an alle 2Strokes Das war schööön Ein DICKES THX an alle, die zur gelungenen Veranstaltung beigetragen haben Präsi Rudweboy für die Organisation :love: Rike für die Lokation , Bilder etc :love: und natürlich an alle 2Strokes Fette Party Hoffe, wir sehen uns am 31.10. in Stockelsdorf/Lübeck
-
Mir fehlen noch 6 Beiträge
:grins:
-
Hamburg 2 Stroke Insanity Jahresabschlussparty
DSL meint wohl mich.... ich fahre mit Gerri und DrDirt als Carsucker um 21:00 los... Open End - wahrscheinlich bis 12.00 oder 01.00 UHR GRuß Arne
-
Hamburg 2 Stroke Insanity Jahresabschlussparty
DSL meint wohl mich.... ich fahre mit Gerri und DrDirt als Carsucker um 21:00 los... Open End - wahrscheinlich bis 12.00 oder 01.00 UHR
-
Hamburg 2 Stroke Insanity Jahresabschlussparty
bis heute abend dann....
-
Jahresabschlußparty 2Stroke Hamburg
http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=49459 Termine
-
Suche DRINGEND
den hat doch jetzt ein Hamburger Jung oder irre ich?
-
Honda CRX BJ1991 150PS von meiner Mutti
moin Gerri die Bilder kannste nu auch in autobild.de unter Honda CRX BJ 1991 (der rote) schauen. Freitag wollte ich mit Bernd (Dr Dirt) fahren - allerdings erst ca 21:00 ab Stodo mit PKW - willste mit?
-
Honda CRX BJ1991 150PS von meiner Mutti
5000 Euro ( :wasntme:
-
Schleswig-Holstein
shit Familie ( Ich kann NICHT am 31.10.04
-
Drehzahlimpuls
Aber wirklich..woher weiss er so etwas ? ein Maulwurf?
-
12 V-Steckdose
Wuerde mir erst mal 4 AA NiMH AKKUS (2300 mAH) kaufen und dann die Steckdose and er Batterie (abgesichert) anschliessen. Hierfuer aber ein ordentliches/ staerkeres Kabel neu verlegen. Das wenn etwas abraucht nicht andere Stromkreise davon betroffen sind. Die AA Akkus werden dann noch zusaetzlich wieder geladen (zumindest bei Garmin-Geraeten ist das so). Wer weiss wo du mal mit deiner "WindschutzscheibenVespa" mal stehen bleibst und dich orientieren musst. Deine Akkus sind dann jedenfalls geladen. Vielleicht muss da noch ein Gleichrichter-Kram oder etwas um die Spannung zu stabilisieren eingebaut werden...denke das der Strom der da aus der Lichmaschine kommt nicht einwandfreier Gleichstrom ist...obs dem GPS-Geraet schadet? K.A. ! Die Garmin Geraete koennen Spannungen von 12-30 Volt ab. Magelan ??? EDIT: Diese AKKUS hier z.B. AA AKKUS NiMH
-
GPS Handgerät
Gut das Du (der Herr blacky GS ) erwaehnt hat das es der Prototyp ist sonst haette ich wahrscheinlich :puke: muessen Das wird doch hoffentlich noch etwas stylischer ? Es ist aber ganz gut im Blickfeld und die Universalhalterung macht auch einen vernuenftigen Eindruck. Wie sieht es mit den Vibrationen aus?
-
Aufnahmegerät für CCD Kamera
Ich habe mir fuer solche sportlichen und waghalsigen Aktionen eine Analogkamera von dem grossen Auktionshaus gekauft... kleine kompakte Kamera (Analog)_und hat 25 Euro gekostet. Wenn das Ding schrott ist, dann muss ich wenigstens nicht jammern wegen der Kohle oder der arbeit die ich da investiert habe. Das ganze wird dann am COMBIUDER in den TV-In geleitet und als AVI-Filmchen auf eine CD gebrannt um es am DVD/SVCD/VCD Geraet abspielen zu koennen. Eine Kamera mit Automatischerbildstabilistation waere wohl ganz hilfreich. Aber fuer den Helm definitiv zu gross (trotz geringer Masse) ...da musst du dann doch einen anderen Platz dafuer finden ...sollte aber kein Problem sein.
-
Vespa PX geht aus
Hast du den Zylinderkopf / Fuss mit etwas abgedichtet (Paste, Papierdichtung, Originaldichtung, alte Dichtug wieder verwendet etc.)?
-
Hammerit
Hatte es mit einer Spritzpistole ( Billigversion ) lackiert. Ergebnis war zufriedenstellend ausser das es nicht Benzin/ Oel und Verduennungsresistent war. Darum habe ich es nur im vorderen Bereich des Unterbodens (von unten) aufgetragen hoffe das es die Steinschlaege etwas besser abhaelt.
-
Minikamera
Bei einer 2Stroke Tour hatte ein Ratzeburger oder Oldesloer mal ein Stativ mit Gummihaken zwischen dem Beinschild montiert: Darauf dann die Digicam und die konnte er dann mit der Hand easy ein- und ausschalten.