Zum Inhalt springen

Schrottpresse

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schrottpresse

  1. klaro auch von Arne2 herzliche Glückwünsche völlig überlesen... ( Gruß der "kleine"
  2. Möchte auch in den W.U.R.S.T. - Verteiler !!! ( Hast PM !
  3. ist das nicht Rike gegenüber unfair - Sie hatte ja auch die ganze Arbeit mit brennen und so..... Sonst ne feine Idee Sponsormäßig müßte jeder 2Stroker ja nur 0,50 Euro dazugeben
  4. wird im November auch noch gefahren?
  5. Dünne Korkplatten aus dem Baumarkt ! Sauber zugeschnitten funzt das auch prima an anderen Stellen. Z. B. Tankdeckel, Tank etc. Hält und ist günstig.
  6. jo, 2 Rennleitungskontrollen - immer durchgewinkt
  7. Guten Morgen an alle 2Strokes Das war schööön Ein DICKES THX an alle, die zur gelungenen Veranstaltung beigetragen haben Präsi Rudweboy für die Organisation :love: Rike für die Lokation , Bilder etc :love: und natürlich an alle 2Strokes Fette Party Hoffe, wir sehen uns am 31.10. in Stockelsdorf/Lübeck
  8. DSL meint wohl mich.... ich fahre mit Gerri und DrDirt als Carsucker um 21:00 los... Open End - wahrscheinlich bis 12.00 oder 01.00 UHR GRuß Arne
  9. DSL meint wohl mich.... ich fahre mit Gerri und DrDirt als Carsucker um 21:00 los... Open End - wahrscheinlich bis 12.00 oder 01.00 UHR
  10. http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=49459 Termine
  11. Schrottpresse antwortete auf 2Stroker's Thema in Blabla
    den hat doch jetzt ein Hamburger Jung oder irre ich?
  12. moin Gerri die Bilder kannste nu auch in autobild.de unter Honda CRX BJ 1991 (der rote) schauen. Freitag wollte ich mit Bernd (Dr Dirt) fahren - allerdings erst ca 21:00 ab Stodo mit PKW - willste mit?
  13. shit Familie ( Ich kann NICHT am 31.10.04
  14. Aber wirklich..woher weiss er so etwas ? ein Maulwurf?
  15. Wuerde mir erst mal 4 AA NiMH AKKUS (2300 mAH) kaufen und dann die Steckdose and er Batterie (abgesichert) anschliessen. Hierfuer aber ein ordentliches/ staerkeres Kabel neu verlegen. Das wenn etwas abraucht nicht andere Stromkreise davon betroffen sind. Die AA Akkus werden dann noch zusaetzlich wieder geladen (zumindest bei Garmin-Geraeten ist das so). Wer weiss wo du mal mit deiner "WindschutzscheibenVespa" mal stehen bleibst und dich orientieren musst. Deine Akkus sind dann jedenfalls geladen. Vielleicht muss da noch ein Gleichrichter-Kram oder etwas um die Spannung zu stabilisieren eingebaut werden...denke das der Strom der da aus der Lichmaschine kommt nicht einwandfreier Gleichstrom ist...obs dem GPS-Geraet schadet? K.A. ! Die Garmin Geraete koennen Spannungen von 12-30 Volt ab. Magelan ??? EDIT: Diese AKKUS hier z.B. AA AKKUS NiMH
  16. Gut das Du (der Herr blacky GS ) erwaehnt hat das es der Prototyp ist sonst haette ich wahrscheinlich :puke: muessen Das wird doch hoffentlich noch etwas stylischer ? Es ist aber ganz gut im Blickfeld und die Universalhalterung macht auch einen vernuenftigen Eindruck. Wie sieht es mit den Vibrationen aus?
  17. Ich habe mir fuer solche sportlichen und waghalsigen Aktionen eine Analogkamera von dem grossen Auktionshaus gekauft... kleine kompakte Kamera (Analog)_und hat 25 Euro gekostet. Wenn das Ding schrott ist, dann muss ich wenigstens nicht jammern wegen der Kohle oder der arbeit die ich da investiert habe. Das ganze wird dann am COMBIUDER in den TV-In geleitet und als AVI-Filmchen auf eine CD gebrannt um es am DVD/SVCD/VCD Geraet abspielen zu koennen. Eine Kamera mit Automatischerbildstabilistation waere wohl ganz hilfreich. Aber fuer den Helm definitiv zu gross (trotz geringer Masse) ...da musst du dann doch einen anderen Platz dafuer finden ...sollte aber kein Problem sein.
  18. Hast du den Zylinderkopf / Fuss mit etwas abgedichtet (Paste, Papierdichtung, Originaldichtung, alte Dichtug wieder verwendet etc.)?
  19. Schrottpresse antwortete auf Oldspeed's Thema in Technik allgemein
    Hatte es mit einer Spritzpistole ( Billigversion ) lackiert. Ergebnis war zufriedenstellend ausser das es nicht Benzin/ Oel und Verduennungsresistent war. Darum habe ich es nur im vorderen Bereich des Unterbodens (von unten) aufgetragen hoffe das es die Steinschlaege etwas besser abhaelt.
  20. Bei einer 2Stroke Tour hatte ein Ratzeburger oder Oldesloer mal ein Stativ mit Gummihaken zwischen dem Beinschild montiert: Darauf dann die Digicam und die konnte er dann mit der Hand easy ein- und ausschalten.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.