Zum Inhalt springen

Schrottpresse

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schrottpresse

  1. ... mal schauen, ob ich es heut e endlich mal schaffe, vorbeizukommen....
  2. Schrottpresse antwortete auf Mike's Thema in Blabla
  3. Schrottpresse antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    na rike, wurde doch mal Zeit, das du dich outest... :love:
  4. auch von mir llaes Gute und guten Rutsch... ... man liest und sieht sich....
  5. Schrottpresse antwortete auf Stefan_73's Thema in Blabla
    versuche das Handy für 1 Euro zu kriegen
  6. habe gestern Caveman Karten besorgt....
  7. Schrottpresse antwortete auf roadrunner's Thema in Blabla
    schau in mein Profil.... bei ebay ersteigert - Weihnachtsgeschenk für Frauchen (2003)
  8. Schrottpresse antwortete auf Butterfuchs's Thema in Blabla
    Der Sprung in die Schneewehe- wir liegen am Boden.....
  9. hast du vielleicht noch nen motor für pk50s ? preis: round about 150? schlag mal was vor was dafür möglich ist... bitte mit zündung :) gruß jan
  10. erotische Fotos von Dir; (2003) Bei ebay ein romantisches WE im Schloß ersteigern;(2004) Wellness;(2002) etwas selbstgemachtes....(vorher) () so war es bei mir....
  11. ... und für den legalen Weg: dort mal das Forum checken
  12. Schrottpresse erstellte Thema in Grüße
    Glückwunsch und immer Franzbranntwein dabei
  13. moin Bernd, Alles Gute zum Burzeltach von Deinem Schwager.... Wir sehen uns heute abend
  14. Schrottpresse antwortete auf Kr***en's Thema in Blabla
    ist ein USB Stick (ähnlich wie die Speichersticks) und Bluetooth ist ja im Handy einschaltbar... ist nur zum schauen - gibts schon ab 10-15 EURO
  15. Schrottpresse antwortete auf Kr***en's Thema in Blabla
    den Converter habe ich schon- nur noch nicht ausprobiert... Teilweise gehen Karten über 256MB nicht - ausprobieren... Die Filmchen suche dir doch einfach hier im Trash - oder gehr zur Videothek und brenne dir einschlägige Filme... edith meinte noch, das die Bluetooth Verbindung auch gut funzt, besser als immer das Handy auseinanderzubauen :grins:
  16. Schrottpresse antwortete auf Kr***en's Thema in Blabla
    moin, habe das 6230 seit August - saugeil... mp3 als Klingelton ist richtig gut (the Busters -wish you where here) offtopic: ist der Garelli gut angekommen? ontopic: um die Filme zu sehen, muß man doch das Format ändern - oder nicht? habe mal mit pvauthor die Karatekuh aus dem trash aufgespielt - kommt gut. Gruß Arne
  17. Moinsen, viel Spass beim heutigen Bürotalk ! Hab jetzt wohlverdiente 8 Tage frei ! @racer bis Mittwoch zum
  18. So ich geh dann mal in die Heia. Komisch das hier Nachts so wenig los ist. :haeh:
  19. Mal wieder was fürs Topic tun !?
  20. So denn noch 1 h und denn sach ich auch mal "EIERABEND" amicalmente e sempre vespa
  21. Wie wars denn auf dem Weihnachtsmarkt ? Die übliche Handbewegung Gerold ?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.