Schrottpresse
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Schrottpresse
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ reeca Wasn mit der 200er Schlitzi in weiss, kann man die kaufen ? Hab hier einen Physiotherapeuten der ne 200er sucht.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hab ihm gesagt dass du Int. hast er überlegt sich das und meldet sich dann ggf. bei Dir. Sprich ihn auf der Jahreshauptversammlung mal darauf an.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@schrotti etl. hätte der Jens was für dich. Kuhgefleckte PX 200, 200er Standardmotor mit Langhubwelle.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen !
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
steht doch da, Fudi und die verbauten Kombo hat S&S gemacht (evt. für TÜV) Gruß Arne
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
- Motorhaubendämmung
Hi Leutz, such schallabsorbierendes Material um die Motorhaube einer PX 80 zu dämmen. Will mir nen 100er Satz eintragen lassen und der Tüv besteht darauf. Kann mir jemand von Euch helfen. Danke und weiterhin ein fröhliches Rollern!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Noch 6 h !- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja ! (- Taffspeed MK4
habe meinen verkauft - lief einfach nicht rund....- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Oh, habbisch noch nisch abgayrufen.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin Micha, haste ne Karte fürn Präsi ?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Supi, denn bis nachher Schwenni !- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kommt der Herr Fellatius denn heute zum Clubabend ?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Pfui Cuni pfui! Klar alles im Lot.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Oh der Herr Cuni !- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Pfui !- O-lack 150 T4 - silbersand
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Fascher Alarm ! Alles ruhig im Hause.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Heute Burzeltag, morgen Feier !!!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Geh ma kurz Leben retten bis nachher.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Übrigense hat der Präsi heute Burzeltach !- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Viel zu teua, meine Px alt hat 130? gaykostet und ich brauchte nur den Motor.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich wollts nich sagen. Ich sach nur Toppkäse !- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wie was 2 neue ? Was hat er denn noch gekauft und wieso will er die 200er wieder verkaufen ? Die spinnen die Schl.....is ! - Motorhaubendämmung
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung