Schrottpresse
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Schrottpresse
-
80er auf 200er
Hallo zusammen, ich benötige eure Hilfe. Zur Zeit fahre ich eine 80er Bj 93 mit E-Start incl. Bat. nun die Frage: kann ich die 80er einen 200er Motor Bj 85 - 86 ohne E - Start einbauen, des weiteren benötige ich andere Regler ? Vielen Dank für die Hilfe Der nächste Sommer kommt Grüße Pit
-
Kelten Costumshow in Lübeck 10 Jahre!
etap oder ibis
-
HANNOVER !
( Liebe Hannoveraner, vielleicht kümmert ihr euch mal ein bißchen um dieses Topic.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin ! @racer : Campingplätze hab ich im Netz gefunden, rufe nachher mal durch.
-
suche roller in petrolgrün
...meine Signatur... Nigrin Bauhaus Grünmetallic Dose Gruß Arne
-
Tanzkurs
... meiner BH zuliebe bin ich mit Ihr bei den "Dörpdänzer" Ist ne Art Club, unsere Tanzschritte sollen sich inzwischen auf Silber- bis Goldkurs bewegen ( Ich habe keinen Bock, aber der Frau zuliebe
-
Wer hat dieses Bild gemalt?!?
frage den schorsch mal
-
Gadgets die man braucht!(?)
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nach langer Abstinenz, oder wie das heißt, ein fröhliches Moin !- HANNOVER !
Moin Mädels, es ist ein bißchen upgedatet. Was nu mit Motorbike ? Die Lehrter werden mit ihren Reusen sicher wieder vor Ort sein !- Biertauschbörse
... mein Postbote hat mir ca 20 St. von den Aufklebern dagelassen - wer brauch noch welche?- T5 und Motor PX 125
Von dem Fuffie-Rahmen oder vom T5 (kpl. Roller ???) An welche e-mail adresse solls denn gehen ? 50er ist momentan auch noch kompletter Roller aber kann kurzfristig demontiert werden. Brauche die Teile für nen Rahmen mit Brief den ich noch habe !!! Bild schicke ich dann vom ganzen Roller so wie er jetzt da steht.- T5 und Motor PX 125
Ist ein originaler mit Vespa-Aufschrift. Nur Sitz geb ich aber nicht ab. Ginge überhaupt nur wenn zuerst der komplette Roller mit dem Originalen Sitz verkauft wird. Sorry- T5 und Motor PX 125
Der 50er Rahmen ist ohne alle Anbauteile also komplett nackt ! Standort bei Moers PLZ 47...- T5 und Motor PX 125
Sorry, mein Fehler. Ist im Raum um Moers, bei Duisburg. Postleitzahlengebiet 47...- Neue PX125 tunen...
...und immer dran denken... Tuning ist Illegal Gruß Arne- 1st. Cannonballrun Hamburg
...bin als Crew-member eingeplant - das wird `ne Gaudi....- T5 und Motor PX 125
Habe noch eine T5 zuviel und daher abzugeben. Rot (leider verschiedene Töne von unterschiedlichen Rollern). Fahrbereit und angemeldet. Originalzustand vom Motor + Auspuff ist ein Sito. Sitzbank als Original Vespa Sportsitz möglich oder Original T5 neu bezogen. Mein Vorschlag 1200 Euro. Konkrete Preisverhandlung natürlich nur nach Besichtigung möglich. Ausserdem liegt da noch ein PX 125 er Motor und ein V50-Rahmen ohne Papiere aber mit dem Schrieb von der Polizei (also nicht geklaut) Motor 250 und Karosse 80 ohne sonstige Teile. Standort bei Moers/Duisburg. Postleitzahl 47 ... Gruß an den Schlampenpapst One step beyond- HAMBURG UND Two Stroke Insanity
Yeeeahhhhaaaa- HANNOVER !
Moinsen, am 26/27.02. Motobike in Hannover. Hat jemand Lust ?- Schon wieder NEUE VESPA
verpeile ich da was? ich sehe nur einen ET Verschnitt?- Suche PX200E
Moin, ich habe einen PX 200 Lusso Rahmen. Die weitere Beschreibung kannst Du in Deiner PM nachlesen!- HAMBURG UND Two Stroke Insanity
bis nachher- Wer macht grade den Großen Führerschein?
ne, hierher... Forum Deutsches Recht Mehr offtopic als in dem Forum geht einfach nicht- Beziehung am arsch!
yepp 1989 Bund 1992 Heirat 1994 Marie 1997 Tim Arne - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung