Zum Inhalt springen

Schrottpresse

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schrottpresse

  1. Schrottpresse antwortete auf crus-t's Thema in Blabla
    70%
  2. hänge mich hier mal rein.... Habe auch eine neue Lusso-Zündung eingebaut... Beim blitzen im Leerlauf ist die Flucht der Markierung gegeben, beim Gasgeben wandert die Lüra Markierung ca 3-4 cm nach hinten.... normal? PK LÜRA / 17° / Malle 221
  3. suche zum Kampfpreis: 12 St. Multimeter Benning MM6 umgehend!!!! Gruß Arne
  4. Die Bielefelder sind wohl am Vortag am Blauen See/ Garbsen aufm Campingplatz. Wer ist noch mit dabei ?
  5. Moin Mike alter Eiernacken Hab mich mal kariös angeschlossen !
  6. Moin ! @Mike findst du nich dasse n büschen gross is ?
  7. Schrottpresse antwortete auf px200hh's Thema in Blabla
    aah jaa, der Zeppelin, das Jericho-Kraut.... am liebsten war der Eiereckigmacher Nun kann ich meinem Lütten mal zeigen, das die Welt aus mehr als Digi-, Pokemon oder Yugi-Oh besteht *freu* Yps rules
  8. baeh ey - fast überlesen... Herzlichen Glückwunsch
  9. ich hatte mal GSF FLyer gemacht.... Einfach oben das Logo kopiert und dann noch die Daten für TSI dazugetragen... Einfach den Rollern ans Handschuhfach klemmen...
  10. Moinmoin, Nachdem ich mir eine neue Zündgrundplatte und eine neue Zündspule geleistet habe.... muß ich neu abblitzen? - beim Poradwechsel war klar, hier ist die IT Einstellung bei beiden gleich? ( Die Markierung, die ich mir mal auf den Block geschnitzt hatte, waren für 211, nun habe ich inzwischen 221 mit Fußdichtung - wurde in Fachwerkstatt (S&S) eingebaut und geblitzt...) Wieviel Grad Vorzündung ist angesagt - 16-18° ?
  11. hi hab ne px 200 gs (91 BJ) und ein sip performance drauf. jetzt bin ich am überlegen einen malossi 210 zu montieren. der hat zwar nur ein gutachten für ne 89er aber der tüv meine er trägt mir das ein (ich wills hoffen) was muß ich beim einbau beachten? gibts da anleitungen? wieviel leistung wird sie etwa haben mit nem original vergaser? macht das nen sinn? kennt jmd von euch zufällig noch andre tüvs in münchen (ausser jockey und ernst ulli)?
  12. Fotos folgen auf Deine Mail-Adresse! Wegen dem Versand musst Du halt mal meinen Bekannten fragen. Gebe Dir seine Daten durch. Gruß...
  13. heißt der nicht Morddeichmole oder so ähnlich?
  14. Wo soll der Motor den überhaupt hin ???
  15. Ist von nem Freund und liegt mittlerweile auch wieder bei ihm. Allerdings auch in Moers. Preis hat er 280 als Vorstellung. Mit dem Verschicken müsstet ihr euch dann miteinander in Verbindung setzen. Gib mal ne mail-Adresse und ich geb sie ihm. Gruß Onestepbeyond
  16. Schrottpresse antwortete auf Bikeboy's Thema in Blabla
    Gestern hat Schwiegermutter "gans unverhofft" bei uns für gekocht.... Es gab leckere Pute (3 Stunden im Grill) die war auch von Bofrost - richtig lecker
  17. Seidenpyjama ggv Orientierungsstufe
  18. habt Ihr die Ritter im Park gesehen?
  19. wie jetzt - hast du deine Alte noch geknallt oder bist Du hinter uns her gefahren? :grins:
  20. Gerri und ich sind geradee zurückgekommen - suuuper Ausfahrt / geile Location @Gerri thx für das Kabel und den Kaffee, nächstes Mal bin ich dran....

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.