Schrottpresse
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Schrottpresse
- Wechsel zu Yello Strom
-
Kaufentscheidung Laptop
moin, nun ist es soweit - ich brauche ein Schlepptop Worauf muß ich achten - Preis ist zweitrangig. Sollte WLan haben, Netzwerk und ne Dockingstation für Schreibtischarbeiten Gibt es Seiten mit Testberichten - irgendwelche Marken, die positiv auffallen Große Festplatte wäre gut, Leise sollte es sein, Win XP und Linux kompatibel. Gimmicks wie DVD abspielen sind ja wohl schon serienmäßig? Nennt mir Eure Tipps
-
Waschmaschine und Trockner
toller tipp :grr: und dann wundern, warum es immer weniger gutgeführte Fachhändler gibt und die METRO (Saturn/Mediamarkt) die Preis anziehen kann, da keine Konkurrenz mehr vorhanden ist. "wer weiter denkt, kauft im guten Fachgeschäft" - markt intern allein beim Wort "ABGREIFEN" kriege ich so ein Hals ...schon mal überlegt, wer heutzutage noch ausbildet? die Konzerne sind es jedenfalls nicht Gruß Arne
-
Wie asi wohnt ihr?
Nebenan auf dem Parkplatz vom Getränkemarkt treffen sich neuerdings die Spacken mit ihren Jogurtbechern und Skateboardfahrer Da kann man gar nicht in Ruhe sein Bier im Garten schlürfen außerdem läuft hier im Ort immer "Tarzan" rum. so ein ehemaliger Fremdenlegionär, total tätowiert, hagerer Typ mit vielleicht noch 2-3 Zähnen
-
xxx
*hepp* Neuer Preis : 40,-- inklusive Versand
-
Star Wars TEIL 3
meinst wohl U20
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
kinderkacke.... laß uns hier weiter über unsewre Ausfahrten reden Die Simsons wollen ja auch mitfahren - na, ich weiß nicht recht, dann lieber den Typen vom Fischmarkt, der irgendwie noch von Samstag übriggeblieben war.... :grins:
-
Lusso Gabel in PX ?
danke mal jungens da der Bock schon innenverschluss hat, dachte ich mir das schon mit dem lenkrohr - mein Problem is, die Mühle steht in München und es müssen erst noch 200 Euro den Besitzer wechseln, daher auch die Frage an Euch ich werd mal den Noch-Besitzer fragen und dann gucken
-
Lusso Gabel in PX ?
Hossa Leute, ich brauch mal wieder Eure Hilfe: Ich will endlich nen 100% legalen Roller fahren, habe ne PX 200 Bj 84 zum neu aufbauen, und will darin so alles aus meiner jetzigen Lusso Bj94 verwenden, vorallem die Bremsanlage Eine Vollhydraulik, Grimeca für die Lusso ab Bj 98, und ich erinner mich da schwach an das Problem mit dem Aufnahmebolzen ... Und da ich net an der Lenkstange rumflexen will ( es gehen gerüchte um das das Leute schon gemacht haben um ne Lusso Gabel in ner PX fahren zu können - 120 km/h und knacks - die Lenkung bricht ) wer hat Ahnung wie das gehen sollte ? oder kennt wen der das alles professionell macht ? thx it's me
- xxx
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
- xxx
die Verkleidung ist verkratzt - kann man mit Paste wieder hinkriegen Halter für Befestigung an den Spiegelschrauben (Lenkerunterseite) sind dabei. Will dafür Euronen 45,-- inklusive Versand- Star Wars TEIL 3
...der Hype ist wohl vorbei War gester nim Kino - vielleicht 30 Zuschauer Nach dem ganzen TamTam um den Film war ich eigentlich ziemlich enttäuscht :grr: Tolle Bilder, aber keine Handlung :plemplem:- GEZ ...schon GEZahlt?...
seehhrr interessant siehe Titelthemen:Gebührenreform überfällig War gerade bei uns in der Wirtschaftszeitung- Was für Telefon und Internet Anbieter nutzt ihr?
Versatel (früher Komtel) DSL flat und ISDN 20Euro Guthaben - monatlich ca 70?uro- Nach Zylinderumbau, Vergaser neu einstellen?
OK, danke! gaggala- HAMBURG UND Two Stroke Insanity
die Fotos von mir kommen erst morgen oder ü-morgen... scheen wars...- HAMBURG UND Two Stroke Insanity
ca 1/2 stunde, dann fahren wir lübecker los *freu*- TwoStrokeInsanity Hamburg
- Nach Zylinderumbau, Vergaser neu einstellen?
hallo, ich habe in meiner V50 bisher einen 125 ET3 gefahren und jetzt auf 133 DA umgebaut. Der 24er PHB Vergaser war auf den org. Zyl. wunderbar abgestimmt, evtl. etwas fett. Nachdem ich den neuen Zyl. und Vergaser wieder eingebaut hatte, ging der Motor auf den 2ten Kick an:-) und drehte gleich in ein viel höheres Standgas. Trotzdem konnte eine kleine 500meter teststrecke ohne grössere probleme gefahren werden. Muss eigentlich grösser bedüst werden, oder reicht es nur das Standgas einzustellen? Leider kann ich noch nichts über menie aktuelle Bedüsung sagen, aber gibt es generell einen Richtwert? Vielen Dank, gaggala- HAMBURG UND Two Stroke Insanity
... wenn nicht in Strömen regnet, kommen Bernd aka DrDirt und ich aus HL über OD- Kotflügel demontieren?
ja, habe ich schon wieder angebaut - sieht doch viiiiieeeell hübscher aus Leider habe ich dabei Kabelbruch erlitten (irgendwo im Lenkkopf - man sollte den Kopf doch nicht einfach nach hinten abknicken :uargh: )- HAMBURG UND Two Stroke Insanity
+hepp+ mit wem fahre ich Sünndach nach HH?- HAMBURG UND Two Stroke Insanity
... was machst Du für Sachen? @all: Wer fährt nu aus Richtung HL ? :wasntme:- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin ! Mehr dazu gibt es hier: Lünk fahre mit jochen sa. vormittag nach hh. ( 2 x gs3 ) - xxx
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung