Zum Inhalt springen

Schrottpresse

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schrottpresse

  1. blinker, hupe,bremslicht...tot ! hab soweit mein wissen es zulässt schon alles ausprobiert ( sicherung, kabel, etc...) wohne in augsburg, da bei münchen.... und du?
  2. keiner aus schwaben oder wie...? (
  3. das ding is schwarz, und sieht aus wie nur einmal benutzt! was ich dafür haben will...? wenn du meine elektrik wieder zum laufen bringst, schmeiss ich dir das teil + 5-pol zündung hinterher...
  4. ich hab das teil bei mir rumliegen... bräuchte aber dringend gegenleistung...hehe
  5. sicherung ist okay ! das wär ja schön gewesen...
  6. ach quatsch... kfz-steuer für meinen VOLVO, die mich an die 400 öhren kostet... comprende ???
  7. so, grüss gott erst mal habe immer noch kleine problemchen mit der elektrik meiner px80! meine blinker, meine hupe und meine bremsleuchten funktionieren nicht, das licht und die rücklichter hab ich zum glühen gebracht. da ich aber nach mittlerweile 2 wochen täglicher schaltplan-einprügelung und diversen anderen kleineren reperaturversuchen am ende meines lateins angekommen bin, bitte ich um hilfe vor ort! da meine kfz-steuer zum 29.07. fällig wird, und die nicht gering ausfällt, muss ich unbedingt meine vespe tüv-fertig machen, dass ich meine karre abmelden kann! müsst das natürlich nicht umsonst machen.... besten dank, und schöne grüsse der selekta
  8. Schrottpresse antwortete auf SeuteDeern's Thema in Blabla
    Neulich hatte eine Autofahrerin Ihre Kippe aus dem Fenster geworfen, ich hinter Ihr mit offenem Visier konnte gerade noch den Kopf beiseite drehen.... Am nächsten Stop mal höflich an die Tür geklopft - man, hat die sich erschrocken... War aber einsichtig, das die Kippen auch Motoradfahrer treffen können
  9. war gestern mal<kurz in der werkstatt, um mir ein neues blinkrelais zu besorgen (ja, die dinger gehn immer noch nich...) da verzählt mir der mechaniker, das ich ein mechanisches relais habe, aber ein elektrisches brauche, weil ich ne batterie habe. dann meinte er noch was von dem gleichrichter für die hupe, der auch unter der linken haube sitzen soll...tut er aber nicht !? hab ich das teil? brauch ich das teil? kann doch alles nich so schwer sein...oder? besten dank schon mal, der selekta!
  10. moin, heute um 17:45 treffen die oldtimer, der 2000 km durch D. Fahrt, am rathaus/trammplatz ein ! wenns wetter mitspielt ! noch jemand zeit und lust ? @schrotti die bildah etwas kl. wär auch schön gewesen, mein modem qualmt ! übrigens ist der echte scotty frisch verstorben ! wer beamt mich jetzt up ? (
  11. melden uns schonmal für den kilometerfresser pokal an ! :haeh: erklärbär bitte !
  12. aber dann dürfte doch mein rücklicht nicht funktionieren, oder? das is so ein doppelteil (also mit 2 birnen), von denen die recht stärker leuchtet, als die linke! und wenn ich am gasgriff dreh, wirds heller...
  13. is ne px 80 Bj. 83 mit batterie und so!
  14. halli hallo! habe mir heute ne 7-pol ZGP, so wie es mir geraten wurde, in mein maschinchen verpflanzt! meine vorfreude auf funktionierende blinker, hupe etc... wurde jedoch schnell über den haufen geworfen. die batterie wird geladen, das habe ich gemessen. was komisch ist, ist dass meine rücklichter leuchten, wenn ich diesen kipphebel unter dem lichtschalter betätige... was kann da los sein? danke schon mal im voraus, und schöne grüsse, chris
  15. halli hallo! habe mir heute ne 7-pol ZGP, so wie es mir geraten wurde, in mein maschinchen verpflanzt! meine vorfreude auf funktionierende blinker, hupe etc... wurde jedoch schnell über den haufen geworfen. die batterie wird geladen, das habe ich gemessen. was komisch ist, ist dass meine rücklichter leuchten, wenn ich diesen kipphebel unter dem lichtschalter betätige... was kann da los sein? danke schon mal im voraus, und schöne grüsse, chris
  16. moin ihr sklerotiker ! stellt euch nicht so mädchenhaft an, setzt euch auf die reusen und ab zum alex. die sonne scheint, niederschlagswahrscheinlich bei ~ 35 %, menge 0-2 ! so what. bei getriebeundichtigkeiten >>> GELBE SEITEN !
  17. bin seit vielen Jahren in der Orthopädie Technik selbständig tätig gewesen. Ein Hebe-Pflege-Bett ist seit vielen Jahren mit minimalen Veränderungen oder Zusätzen selbstverständlich als Hebebühne für meine Vespen im Einsatz. Es hat feststellbare Rollen und gibt es in Hydraulik (Fusspedal) oder elektrischer Ausführung. Seit geraumer Zeit sind viele solcher Bettengestelle am Markt wegen elektrischer Mängel nicht mehr einsatzfähig. Fragt danach in Sanitätshäusern oder Reha-Rollstuhlläden, für die Vespa-Werkstatt sind sie gold wert. ich habe wohl auch noch was, kostet so 70-80 Eur. Niedrigste Stellung ca 25 cm höchste etwa 80 cm genaueres muss ich mal nachmessen. Ausserdem gibt es noch Therapietische, die auch bestens geignet sind. peter
  18. Wegbeschreibung vom Christian ist gleich 2 x gekommen. Also doppelte Freude. Bis dann ! Laufen Deine GS4 en endlich ?
  19. Nicht vergessen !!!
  20. Manchmal Torge ? Ich denke hier liegen doch teilweise schon schwere Fälle von cerebraler Minderperfusion vor ! :grins: Das wär vielleicht was für die Schwestern ?! Und extra nochmal für Ben, der eigentlich lieber Isa sein will, sich jetzt aber doch für...... Oder wie war das noch. Aus dem Hannover Topic. Es ist wieder soweit ! Das warten hat ein Ende ! Die 4te unglaubliche und epochale Acma Eidielentour Hannover steht an. Am 19.07.2005 um 17:30 vor dem ALEX am Klagesmarkt. Ablauf wie immer !
  21. hey wenn die zündplatte siebepolig ist, wär...hmhm...ich daran interressiert... muss aber noch irgendwie meine adresse hier reinhaun... bis dennsen, und danke!
  22. danke leute! habt mir echt ein gutes stück geholfen! hab mich schon im marktplatz verewigt...! give thanks to the moment, keep it rolling!
  23. halli hallo! ist die zündgrundplatte noch da? hätte interesse daran...! schöne grüsse, chris

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.