Schrottpresse
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Schrottpresse
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
...immer wenn ich Urlaub mache, wollt Ihr an die See.... ( Viel Spaß aus Mallorca.... :grr:
-
Reiterforum gesucht
oder spielt ihr Hoppe Hoppe Reiter?
-
Kaufentscheidung Laptop
Schlepptop ist da - meine Erste Onlinesite ist natürlich diese hier...
-
BOSSHOSS
... heute abend sind die Jungs auf der " Kieler Woche" viel Spass dabei....
-
Metallisches Klackern, Bereich Gabel/Lenker
...vielleicht schlagen nur Steckverbinder oder Schrauben unter der Lenkkopfabdeckung aneinander? Irgendestwas evt lose im Lenkkopf? Die Griffstangen evt ausgejuckelt?
-
Holiday in Holland
Donnerstag wird es nichts - Freitag 12:00 ist auch schon ne ganz schöne Ansage :grr:
-
aral gewinnaktion
war auch bei aral - leider hatte ich die Zahlen falsch im Kopf.... konnte 3 mal zugreifen 2 x 2 = niete 1 x 6 Kaffee wie sind ide anderen Nummern?
- aral gewinnaktion
-
Kundenkarte und Gutscheinkauf
bei Bahr gibt die Punkte beim Zahlen des Gutscheines
-
aral gewinnaktion
Kaffe gratis könnt ihr auch bei mir am Abholtresen haben... Voraussetzung - Ihr kommt mit dem Roller
-
Holiday in Holland
moin, meine BH läßt mich dieses Jahr zum HiH Wo und wann wird sich getroffen? Norden: Lübeck-OD-HH ?
-
Warum ins GaySF ?
... eben Google mal " Membranalarm" echte GSF Worschöpfung
-
suche video von gwen stefani
auf musicbaba gibt es das erste Video.... edit findet einen Ausschnitt auf gwenstefani.com....
-
Was hört ihr gerade?
The Raveonettes - Love in a Trashcan als Download bei Duplo gewonnen - 60th Style :love:
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
( paßt mir leider überhaupt nicht (
-
PX 80 Bj92 mit 135 Krüger DR
na siehste, hier im schönsten Bundesland der Welt sind ide Tüffler doch ganz i.O. Glühstrumpf
-
Kaufentscheidung Laptop
... mag keine Äpfel nee, das ibook hätte 2160,- gekostet MS brauche ich ,da ich eine Unix-Netzwerk-Umgebung noch draufspiele und überhaupt und sowieso... Jaa, nennt mich einen Feigling- aber was der Bauer nicht kennt..... Auch bietet Appel keinen Vor Ort Service an, nur Vor Ort Werkstatt
-
Billiges Hotel in Hamburg gesucht
thx aber mit Familie laß man, lieb gemeint, aber die Kiddies sind warscheinlich eh zu aufgedreht. Die " Tacken" habe ich dann noch über
-
Kaufentscheidung Laptop
So, habe mir doch den DEll Ambassador 6000 gegönnt. :sabber: mit M740 Intel 768 RAM (512 + 256 for free) 80GB HD Bluetooth WLan 128MB Grafik Opt.Laufwerk MS Small office 3 Jahre Vor Ort 512 Memory Stick (for free) Leder Tasche 1900 Euro incl
-
Kaufentscheidung Laptop
das grenzt das ganze schon ein, DELL bietet sowas an - warum sind die nicht so gut? Lt Stiftung Warentest sollen die allround sein und haben gut abgeschnitten ich tendiere zum Inspirion Ambassor 6000: 3 Jahre Vor Ort Service optional mit Bluetooth Preis ca ? 1500 ohne MwSt - wie geschrieben, keine Spielkiste für zuhause, sondern fürs Büro gedacht.
-
Billiges Hotel in Hamburg gesucht
thx to all wir werden selber mit dem auto zum airport fahren und dann dort 2 Wochen parken - kostet auch " nur " 55,00 Euro - Vorteil, bei der ankunft sind wir nicht auf den Fernbus angewiesen und bei der Abreise kann ich 1 Stündchen länger schlafen - Check In ist am Vorabend, dann brauchen wir erst um ca 05:00-05:30 dort sein
-
Kaufentscheidung Laptop
ich brauche das Schlepptop für den office Bereich, Im Juli kriege ich neue Hard und Software, und da das alte System noch bis 31.12 läuft, kann ich zum einpflegen das Laptop zusätzlich auf den Schreibtisch stellen. Lieber Mainstream mit Intel und MS
-
Kaufentscheidung Laptop
so die Auswahl ist eingeschränkter auf Dell Inspirion 9300 BenQ Joybook A82 Siemens Amilo M1425 Centrino Acer TM 8101 Kennt die Wer?
-
Billiges Hotel in Hamburg gesucht
dann brauche ich noch ein extra Zimmer - das kostet :grins: etap bietet bis 3 Personen an
-
Billiges Hotel in Hamburg gesucht
moin, bald geht es in die Ferien :grins: leider startet der Flieger schon um 6:00 Uhr D.h. Wenn wir nicht um 02:00 Uhr aufstehen wollen, bräuchte ich ne billige Unterkunft - wir sind 2 E und 2 K - wie liegen die Etap-Hotels etc....