Zum Inhalt springen

Schrottpresse

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schrottpresse

  1. vielleicht isses zu einfach, aber könnte doch auch nur zuviel sprit sein !? wäre ja auch typisch für die GS`en. kerze müllert zu viertakten etc. hast du bei geschlossenem hahn schon mal gaystartet ?
  2. ich les hier immer wedemark !? :haeh: 1. wasndas 2. wosndas
  3. Schrottpresse antwortete auf Manuel's Thema in Blabla
    Terfenadin 60 ich laß mir seit Jahren die Tabletten als N3 verschreiben, dann habe ich 3 Monate Ruhe (Die Hypersensibiliersung hatte bei nicht geholfen - Allergie gegen alle Gräser)
  4. Schrottpresse antwortete auf ulai's Thema in Blabla
    mach das nicht!!! Die Fahrt darf genau zum nächsten TÜV ohne Plakette sein - selbst wenn du Brötchen beim Bäcker holen würdest, wäre schon eine Anzeige fällig!!! (genau wie mit Fahrt zur Arbeit...) hier was zu lesen....
  5. Ja gut kann sein, dass ich n gang drinne hatte, weil diese auch sehr schwer zu verschalten gingen .... und auch die züge ganz schön mitgenommen waren. Ich hab das mit dem schwer schalt Problem jetzt glaub ich behoben und Zylinder sieht fast aus wie neu, weil die Vespe nur knapp 20.000km runter hatte (ist aber trotzdem nochmal überarbeitet worden ;) Ich hab nur mal sicherheitshalber gefragt, weil testen kann ich den motor etc. momentan nicht (alles auseinander und Vespe wird lackiert).... Aber für den Fall, dass sie nicht anspringt, was für erfahrungen habt ihr, bzw. woran liegt es häufig?? danke schon mal an die beiden @jan ... doch die Vespe wollte nach vorne (glaub aber ich hab das schon richtig verstanden, das du die vermutung hattest, ein Gang sei drinne gewesen...) und...kein Problem... ich nehm niemanden was böse, der mir helfen will ;) so jetzt aber genung...Danke schon mal
  6. Playstation Singstar Gewinnspiel: "herzlichen Glückwunsch! Sie haben zwei Tickets für THE DOME 34 am 20. Mai, 19 Uhr in der Dortmunder Westfalenhalle gewonnen." ist schon morgen - meine Tochter ist aber schon auf einem Schlaffest eingeladen.... Will die jemand abholen - GSF Sonderpreis !!!
  7. Schrottpresse antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    mein Nachbar in der Firma hat ein Continental Town Car in Schwarz :sabber:
  8. t4 ist die definitiv beste Wahl !!!
  9. Willkommen ! @Mike: sie läuft ! :love: ... und wie !!! Heute ist ein guter Tag @ Klingelkasper: dank für deine Hilfe; amicalmente e sempre GS3 !!!
  10. Moin, moin. Nur mal schnell hier HALLO sagen. Vielleicht sieht man sich mal. Habe es nicht weit nach H.
  11. Schrottpresse antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    255 auf der Bahn einfach cool und da war noch Reserve drin (Drehzahlbegrenzer auf 6100 RPM - roter Bereich fängt bei 7500 erst an...
  12. Schrottpresse antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    ***freumichModusan*** draußen vor meinem Büro steht auf dem Parkplatz die pure Lust auf 4 Rädern: 3,5 ltr V6 280 PS :sabber: Nissan 350 Z in silber :sabber: Werde gleich mal eine ausgiebige "Probefahrt" machen, bevor ich ihn wieder abgeben muß (
  13. Hi Leute!! hab ne Vespa 50N geschenkt bekommen und da ich mich (zumindest mit Automatikrollern) ganz gut auskenne, wollte ich sie natürlich auch gleich mal auf vordermann bringen. Das Hauptproblem ist, das sie nicht anspringt... ich denke, dass das irgendwie mit dem Kickstarter zu tun hat, weil der sich extrem schwer kicken lässt.... Wie überprüfe ich den, bzw. was für erfahrungen gibt es (hab gehört, dass der Simmerring oft ausleiert ...weiß aber nicht, wie ich da ran komme) So danke schon mal an alle, die ne Idee haben und mir weiterhelfen können ;)
  14. Schrottpresse erstellte Thema in Blabla
    hier fing es an.... das Gay
  15. Lübeck / Stockelsdorf
  16. Plastespacken vor Ort
  17. nö, trommel schleift an staubschutzblech! wahrscheinlich steckt der motorblock nich weit genug drin. geh ich morgen noch mal bei. richtig gemütlich hier, wo so wenige da sind! :wasntme: edith sacht hassu nix zum tun ?
  18. @mike läuft imma noch nich die reuse ! (
  19. Schrottpresse antwortete auf ulai's Thema in Blabla
    hier in Lübeck gibts die Skandinavischen Filmtage - sehr schöne Filme (mit Vorlersern und/oder Originalsprache Einige Perlen sind immer dabei
  20. .. habe aber keine Maße Anbei Originalscheibe
  21. Wosn das Bild enstanden? (Ballhof?) Moin MIKE alder eiernacken ! Wenigstens sind die Nasenhaare dieses symp. jungen Mannes rasiert ! :grins: Evtl. morgen maln kaffee? Muß mal schauen was die Kinder sagen. Hab mit Herrn S. bis 20:00 an Helgas Herz gesessen, macht mich noch mal irre die reuse. :plemplem: Wollte morgen, nach gelungenem ACVB, das Herz wieder reimplantieren, mal schauen. Ruf dich an! Grüß die olle edith mal ! Lang nix von ihr gehört. die andere edith sieht gerade falten und graues haar.
  22. Hab ein nettes Bild vom Saisonauftakt mitgebracht ... lecker ! ... schönen Sonntag noch.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.