Schrottpresse
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Schrottpresse
-
GS3 italienische version
vielleicht isses zu einfach, aber könnte doch auch nur zuviel sprit sein !? wäre ja auch typisch für die GS`en. kerze müllert zu viertakten etc. hast du bei geschlossenem hahn schon mal gaystartet ?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ich les hier immer wedemark !? :haeh: 1. wasndas 2. wosndas
-
Pollen-Allergie
Terfenadin 60 ich laß mir seit Jahren die Tabletten als N3 verschreiben, dann habe ich 3 Monate Ruhe (Die Hypersensibiliersung hatte bei nicht geholfen - Allergie gegen alle Gräser)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja ! Zweitaaaah !
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Erster ?!
-
TÜV abgelaufen
mach das nicht!!! Die Fahrt darf genau zum nächsten TÜV ohne Plakette sein - selbst wenn du Brötchen beim Bäcker holen würdest, wäre schon eine Anzeige fällig!!! (genau wie mit Fahrt zur Arbeit...) hier was zu lesen....
-
Vespa 50N
Ja gut kann sein, dass ich n gang drinne hatte, weil diese auch sehr schwer zu verschalten gingen .... und auch die züge ganz schön mitgenommen waren. Ich hab das mit dem schwer schalt Problem jetzt glaub ich behoben und Zylinder sieht fast aus wie neu, weil die Vespe nur knapp 20.000km runter hatte (ist aber trotzdem nochmal überarbeitet worden ;) Ich hab nur mal sicherheitshalber gefragt, weil testen kann ich den motor etc. momentan nicht (alles auseinander und Vespe wird lackiert).... Aber für den Fall, dass sie nicht anspringt, was für erfahrungen habt ihr, bzw. woran liegt es häufig?? danke schon mal an die beiden @jan ... doch die Vespe wollte nach vorne (glaub aber ich hab das schon richtig verstanden, das du die vermutung hattest, ein Gang sei drinne gewesen...) und...kein Problem... ich nehm niemanden was böse, der mir helfen will ;) so jetzt aber genung...Danke schon mal
-
Gewinner - meldet Euch
Playstation Singstar Gewinnspiel: "herzlichen Glückwunsch! Sie haben zwei Tickets für THE DOME 34 am 20. Mai, 19 Uhr in der Dortmunder Westfalenhalle gewonnen." ist schon morgen - meine Tochter ist aber schon auf einem Schlaffest eingeladen.... Will die jemand abholen - GSF Sonderpreis !!!
-
Karren
mein Nachbar in der Firma hat ein Continental Town Car in Schwarz :sabber:
-
PX200e Kupplungswechsel Hilfe in Hannover
t4 ist die definitiv beste Wahl !!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Willkommen ! @Mike: sie läuft ! :love: ... und wie !!! Heute ist ein guter Tag @ Klingelkasper: dank für deine Hilfe; amicalmente e sempre GS3 !!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin, moin. Nur mal schnell hier HALLO sagen. Vielleicht sieht man sich mal. Habe es nicht weit nach H.
-
Karren
255 auf der Bahn einfach cool und da war noch Reserve drin (Drehzahlbegrenzer auf 6100 RPM - roter Bereich fängt bei 7500 erst an...
-
Karren
***freumichModusan*** draußen vor meinem Büro steht auf dem Parkplatz die pure Lust auf 4 Rädern: 3,5 ltr V6 280 PS :sabber: Nissan 350 Z in silber :sabber: Werde gleich mal eine ausgiebige "Probefahrt" machen, bevor ich ihn wieder abgeben muß (
-
Vespa 50N
Hi Leute!! hab ne Vespa 50N geschenkt bekommen und da ich mich (zumindest mit Automatikrollern) ganz gut auskenne, wollte ich sie natürlich auch gleich mal auf vordermann bringen. Das Hauptproblem ist, das sie nicht anspringt... ich denke, dass das irgendwie mit dem Kickstarter zu tun hat, weil der sich extrem schwer kicken lässt.... Wie überprüfe ich den, bzw. was für erfahrungen gibt es (hab gehört, dass der Simmerring oft ausleiert ...weiß aber nicht, wie ich da ran komme) So danke schon mal an alle, die ne Idee haben und mir weiterhelfen können ;)
- Das erste "Gay"
-
Wer ist aus Hamburg oder Umgebung
Lübeck / Stockelsdorf
-
...lokale nervensägen
Plastespacken vor Ort
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
nö, trommel schleift an staubschutzblech! wahrscheinlich steckt der motorblock nich weit genug drin. geh ich morgen noch mal bei. richtig gemütlich hier, wo so wenige da sind! :wasntme: edith sacht hassu nix zum tun ?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@mike läuft imma noch nich die reuse ! (
-
GSF Programmkinothread
hier in Lübeck gibts die Skandinavischen Filmtage - sehr schöne Filme (mit Vorlersern und/oder Originalsprache Einige Perlen sind immer dabei
-
Taffspeed MK IV // PX 200
doppelt...
-
Taffspeed MK IV // PX 200
.. habe aber keine Maße Anbei Originalscheibe
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wosn das Bild enstanden? (Ballhof?) Moin MIKE alder eiernacken ! Wenigstens sind die Nasenhaare dieses symp. jungen Mannes rasiert ! :grins: Evtl. morgen maln kaffee? Muß mal schauen was die Kinder sagen. Hab mit Herrn S. bis 20:00 an Helgas Herz gesessen, macht mich noch mal irre die reuse. :plemplem: Wollte morgen, nach gelungenem ACVB, das Herz wieder reimplantieren, mal schauen. Ruf dich an! Grüß die olle edith mal ! Lang nix von ihr gehört. die andere edith sieht gerade falten und graues haar.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hab ein nettes Bild vom Saisonauftakt mitgebracht ... lecker ! ... schönen Sonntag noch.