Schrottpresse
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Schrottpresse
-
Steuer CD ROM von Data Becker,....
gehe direkt auf die homepage vom finanzamt und lade dir Elster runter - wenn du keine außergewöhnlichen Steuerfälle hast, mach es damit. Hat bei mir ca 3 Wochen von Einreichen bis Erstattung gedauert...
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
schade -zu spät gelesen.... mein BH hatte gestern Burzeltach und heute kam dann die liebe Verwandschaft... War`s schön?
-
Anrollern Lübeck 2005
Zeitungsbericht...
-
Vespasian
Gabs hier nicht mal eine Geschichte über die Geschichte der Vespa (römisches Reich) Gruß Arne
-
Anrollern Lübeck 2005
Letzte Fahrtbesprechung... Eine grüne Minna vorweg - dann alles mit - dann hinten noch ein Bulli - alles mit Blaulicht und Sonderfahrt bei ROT Ankunft im Rider`s Fanclub der Jogurtbecher kleiner Film 14MBohne Ton
-
Anrollern Lübeck 2005
Teambesprechung
-
Anrollern Lübeck 2005
2 Jogurtbecher sind ohne Kennzeichen aufgekreuzt die stand zum Verkauf Gerris T5 rolling rambo Breitling leider viele Jogurtbecher
-
Karlakolumna is' heute dran ...
:love: Vielen Dank ! Wir sehn uns ... Amicalmente e sempre Vespa !!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin, eben mit der PX (213 Pinasco) beim Tuev gewesen. " Jo, is ja alles i.O. , läuft echt gut der Roller." :grins: Heute ist ein guter Tag. Bis denne denn und weitermachen.
-
2-Takt-Säule, früher an der Tanke
es gibt noch neue Aufsätze für Fässer zu kaufen (Uhr und Psitole mit Innereinen und so) liegt so bei 300-500 Teuro ungeeicht
-
HANNOVER !
Bin ich doch ! Man muß die Jungs ein bisserl auf Trab halten. Aber danke für deinen seelisch - moralischen Beistand. :grins:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin !
-
HANNOVER !
... und ich auch !!!
- TwoStrokeInsanity Hamburg
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das wär super, habe bis Mo. früh ND, dann 1 Woche frei !
-
Happy Birthday, Torge!
Besser spät als nie. Alles gute nachträglich, Torge !
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen, wie wars bei den Graubärten ?
-
HANNOVER !
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
... ach ... Moin ! Ich vergaß ....- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Da könnte ich wohl helfen. Hab gerade mit dem racer einen 200er in meine gelbe GL versenkt. Funzte auf Anhieb ! Statt Bier hätt ich Interesse an der GS3 Klappe !- wie entsteht eine STELLA oder LML
...mit Stützrädern :uargh: bei den Fotos von pj- Mehr Licht auf der GS3.....
Schrottpresse antwortete auf Klingelkasper's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.- Dietmar Hamann Bridge in London.
... auch gevotet....- nummernschildbeleuchtung
habe auch das weiße Antiklicht mit roten Sofitten, Eintragung im Schein:*WEISS.RÜCKL:-/BREMSL.-GLASM.ROT.GLÜHL./RÜCKSTR.TYP BOSATTABRESCIA 7107-1964* ohne "in etwa Wirkung"- 80er auf 200er
na super, vielen Dank :grins: dann kann es losgehen Vielen Dank für die Hilfe Der nächste Sommer kommt Grüße pit - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung