Schrottpresse
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Schrottpresse
-
Könnt Ihr mal voten bitte?
habe auch für Mandy gestimmt (was ähnliches habe ich mal vor 2 Jahren gestartet - alter Treathsie ist nicht unter die TOP 3 gekommen.... :grr: ) :grins:
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
... ich sage ab..... Berlin-HH war Hölle: Schnee,Regen,Graupel,Wind etc... heute nachts solls frieren - sorry- aber ich denke auch noch an meine Familie... Euch viel Spaß - und ich wäre gerne dabeigewesen (
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Okay Micha gebe mich heute mit Silber zufrieden. Ach und Moin allerseits.
-
Busters / TwoStrokeInsanity Stammtisch
in Hamburg siehe Termine
-
Der Buschi(Wasserbuschi) hat heute Geburtstag!
Na denn von mir auch ALLES GUTE ! VivaHannovera !
-
Abarth Auspuff für GS3
Hast PM.
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
sooo, bin also bis nachmittags in Berlin, würde dann abends ins Subotnik kommen und dann mit Euch zum Busters-Konzert... Gruß Arne
-
Getriebe- Kupplungsproblem
:wasntme: :grins: Sorry ! Die Versuchung war zu groß.
-
PX Motor in VNA gebaut
px in oldie Müsste eigentlich alles bei sein. Bei der 7 pol. müssen 2 Kabel überbrückt werden.
-
Übel zugerichtete Teile
Gestern mit ihm tel. Hat die OP gut überstanden, noch amtliche Schmerzen, aber ich glaub er steht es durch. Ist auch schon wieder daheim und träumt wohl von Altherrenroller fahrn.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
1. Erster 2. Garbsen-Echt Blech is 3. Moinsen 4. Ismir glatt entfallen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
:grins:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin rä sah !
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
rrroooaaarrr Wenn du dabei bist..... rrroooraarrr :grins:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen ! 1. ... und mal wieder Grüße aus dem Fegefeuer des Nachtdienstes. Drückt dem Klingelkasper die Daumen. Heute OP.
-
Übel zugerichtete Teile
Ach du , sehr peinlich. Wärste mal zu uns gekommen. ich drück beide Daumen Stefan !!!
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
ja, habe ich mir auch schon gedacht - nur wo kann ich den Anzug in Jeans tauschen? :grins:
-
Eure liebsten Bücher
jau, beide zwischen den Festen gelesen.... :love: Sonst: Andres Eschbach - 1Billion Dollar und das Jesus Video oder auch die Wallander Reihe oder Isländische Krimis :love:
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
habe für Freitag noch einen Termin in Berlin (vormittags) dann fahre ich bestimmt nicht mehr abends - knobelst Du und DrDirt um den Fahrersitz? :wasntme:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen allerseits !
-
Kontrolleuchte Blinker
... habe mia aus Frust nun soein Prüfgerät zugelegt leider totaler E-Fuzzibär Gerät hat Drehschalter mit Gleich- und Wechselstrom und Ohmanzeige etc. Wie geht das durchklingeln Roter und schwarzer Fühler und wohin? :haeh:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Oh weia getze hab ichs auch gesehen. Pissekackescheißemistundscheißndrecknochmal !!! Eine gute Rekonvaleszens mein lieber !
-
Übel zugerichtete Teile
Von mir auch gute Besserung, Stefan !!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wieso, wasn passiert ? Klärt mich mal einer auf, bitte.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wahrscheinlich. Rufe vorher mal durch !