Schrottpresse
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Schrottpresse
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
N8 Micha
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So Svenni, hab in der zwischenzeit 2 Blutentnahmen getätigt, einen völlig irren extubiert und ca 82 Laborwerte geprüft und eingetragen ! Und du ? Du gehst ins Bett !? Ich hätt was anständiges lernen sollen. (pissekackescheißemist) Noch was am Rande: war heut bei Kalle und hab 6 Nieten fürn Ruckdämpfer gekauft, 3 x 18 mm Senkkopfniete Stahl. 6,30 ? !!!! :uargh: :uargh: :uargh: :uargh:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja, für den GS4 Bericht hat ich keine Zeit mehr. Sorry. T4 oder KK hätten aber auch was schreiben können. Bei der Oldi Rally ist dir ein Fehler unterlaufen ! Wer hat den 3 Platz baylegt mein lieber ? Sacheslaut ! PX alt Motor is zusammen bau ich nächste Woche mit Gerold in die Gl. Pinasco läuft geil ! Und Helga nässt und stinkt wie eh je. ( drum nehm ich sie auch nicht mit ins Bett)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jau ! Grüße aus dem Fegefeuer des Nachtdienstes ! @schrotti kein Motor nich von Mamfred !!!
-
DVB-T
Welcher DVB-T Receiver ist momentan der Beste? Kann ich damit Programm A aufnehmen und gleichzeitig Progamm B anschauen? (2-fach Receiver) Festplatte ist nicht nötig. Was habt Ihr für Geräte? Thx Arne
-
Spezialitäten aus eurer Region
und oder und sowie
-
Scheinwerfer blinkt
...noch mal zum Dauerlicht der Blinkkontrollleuchte.... HILFE (
-
Bundeswehr......wer noch?
Grundi war 12 Monate- da kommt man mit den Zimmerkameraden auch mal ins Gespräch und lernt die Leute kennen dann auch die Schwester.... Ende vom Lied: Schwester vom Zimmerkameraden geheiratet.... PS der Zimmerkamerad ist: DrDirt -seit diesem Herbst ebenfalls Scooterfahrer...
-
Zeigt her eure coolsten Burnouts!
ahja, das war schön.... wann gibts ne Wiederholung
-
Scheinwerfer blinkt
.. Licht geht wieder Nur die Blinkerkontrollleuchte hat Dauerlicht...
-
Scheinwerfer blinkt
Zum tauschen des Kotflügels habe ich den Lenkkopf PX Lusso nur umgeknickt (liest sich ja bescheuert)... Nach dem Zusammenbau blinkt das Haupt- und Schlußlicht beim Lichtanmachen, dafür passiert beim Blinkerschalter nichts ( Bin Elektrotechnisch ein Laie - kann das ein Kabelbruch sein? Wenn ja, wo? Habe, wie geschrieben, nur die Lenkkopfabdeckung gelöst und en Kopf dann "umgeknickt" Ich brauche mal bitte Hilfe Greetz Arne
-
welcher vergaser ist sinnvoll?
...der 20 er reicht !!! Selbst dem Malle 139 steht der 20 erheblich besser als der 24er.. Gruß Arne
-
Gehäuse am kurbelwellenlager ausgebrochen
Ahh ! Super ! Vielen Dank !
-
Gehäuse am kurbelwellenlager ausgebrochen
Moinsen, könnte jemand nochmal ein Bildchen von dieser SchraubenBlechlaschenSicherrungsringstütze hierrein stellen. :love: Hab gerade das selbe Prob. und ein bißchen "Anschaung" würde mich um einiges weiter bringen.
-
Bewerbung schreiben
... habe gerade einen Goßhandelskaufmann eingestellt. Der hatte sich von selber zuerst per Telefon erkundigt, ob ich suche. Dann habe ich von ihm eine kurze schriftliche Bewerbung verlangt. Lebenslauf war 1/3 Seite, Foto und Gesellenbrief dabei... Paßbild und Hülle waren Bewerbungsmäßig ok. Dann zu Gespräch geladen, und nun zum 01/05 eingestellt. Zeitraum der Aktion - ca 6 Monate seit seinem ersten Anruf.
-
Garelli Kotflügel
... verkauft...
-
Garelli Kotflügel
... Gerri Psssssttttt
-
Garelli Kotflügel
für 33Euro incl. Versand
-
Classic-Scooter Award 2004
TwoStrokeInsanity in HH Die monatlichen Ausfahrten vom Gänsemarkt Der Hit 2004!!!
-
Garelli Kotflügel
...noch (wieder) zu haben....
-
Garelli Kotflügel
...ist schon dran.... zu teuer finde ich den nicht...
-
Suche PX Kotflügel
hätte einen 'Garelli
-
Hilfe - bin neu hier
:grins: die smallframes und largeframes - das sind Normale Roller :grins:
-
Garelli Kotflügel
33 incl. Porto:-(( :wasntme:
-
was anderes Stiebel eltron durchlauferhitzer
na dann fahr mal in die ´Wilh.Westph. St. 8 und besuche mich.... Gruß Arne