Schrottpresse
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Schrottpresse
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wie denn, wo denn, was denn. Ach so, Moin !
-
Kontrolleuchte Blinker
.. Backenmasse schließe ich aus, dort habe ich nicht gewerkelt Steckverbindung unter Kaskade und Schalter sind auch gecheckt - ok Was mich halt stutzig macht, ist das Dauergrün der Kontrollleuchte
-
Kontrolleuchte Blinker
Ja, der Schalter ist "schon" 3-4 Monate drin -lief alles, bis ich den Kopf geknickt habe zum Lenkrohrausbau
-
Kontrolleuchte Blinker
schon geschaut - den hatte ich erst gewechselt und die Kabel sind i.O.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
:grins: :grins: Moin Micha !
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wahrscheinlich schon ! Bis denne !
-
Kontrolleuchte Blinker
ich komm einfach nicht weiter.... ( PX Lusso MIT Batterie (Hupe geht nur mit Batterie) Blinker vorne gehen, Das Kontrolllicht im Tacho leuchtet dauernd, dafür die hinteren beiden Blinker nicht.... Masseproblem? - wie finde ich den (eingegrenzt im Lenkkopf- da beim Kotflügeltausch nur der Kopf abgeknickt wurde) Bitte um Mithüllfee - thx Arne
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@kk hat die Farbe gereicht ?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
nrw führt !
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hier der akt. Zwischenstand. Wer hat noch nich ?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin Herr Inschenör !
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ah moin Torge !
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gaaaaaaaaaaaanz ruhig schrotti, alle sind bei dir.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich könnte mir vorstellen, das die ein oder andere Dame immer noch im dunkeln tappt. Wenn die Kinder mich lassen komm ich kurz vorbei. Gibts lecker Hopfenkaltschale ?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sag mal ne Zeit ! Lust hätt ich schon. Wegen Rally Motor ?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jens weiss dass du Int. hast. Ruf ihn doch mal an. Sags ihm nochmal am Freitag nochmal, treffen uns da zum schräubeln !- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ah, da weiss jemand wer ich bin !- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ach so, MOIN !- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Führung !- HAMBURG UND Two Stroke Insanity
jau, steht das noch mit den Busters? Wo oder wie Treffen?- Was ist das für ein lenker
Zündschloss fehlt ja auch.- Was ist das für ein lenker
Sieht schwer nach T4 aus, Lichtschalter ! Oder ?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich mein die für 750 ?, die er wieder verkaufen will. Mit der isser ja wohl noch nich so viel rumgehurt.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dito !!! Die Kuhflecken Karre würde so bei 600-700? liegen, glaub ich. - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung