Schrottpresse
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Schrottpresse
-
Mr. German Scooter Forum 2004
Weihnachtsgeschenk an meine Frau edith sacht: "komm' ich jetzt in fersähn?"
-
Mr. German Scooter Forum 2004
darf ich auch....? siehe unten im Mini Profil....
-
Rezepte und Strickmuster
das poste ich bestimmt schon 2 Jahre immer wieder mal - man vergißt sonst, wie die Kekse zubereitet werden....
-
foto pinsco
bin den chrom Pinasco 1989-90 mit 139 und 20 Si gefahren War für diese Kombo echt gut (PX Alt Schätzeisen um die 110 ) Gruß Arne
-
HANNOVER !
Kann am Do. erst ab ca. 20:30 h. Spätdienst ! Also müsste mir irgendjemand bescheid geben wo ihr eingekehrt seid ! @cunilingus: Bericht krieg ich nicht mehr fertig ! Vielleicht für die nächste Ausgabe !
-
Rezepte und Strickmuster
Whiskey-Kekse - das Männer-Gebäck! Whiskey-Frucht-Kekse besonders wichtige Zutaten 1 Flasche Whiskey 1 Schraubenzieher 1 leere Tasse 1 kleiner Löffel sonstige Zutaten 1 Tasse Wasser 1 Tasse Zucker 1 Stück Butter (ca. 60 gr.) 4 Eier 2 Tassen Trockenfrüchte 1 Teelöffel Backpulver 1 Tasse brauner Zucker Zitronensaft Nüsse Probieren Sie den Whiskey, um die Qualität zu überprüfen (dafür ist die leere Tasse gedacht). Nehmen Sie eine große Schüssel. Probieren Sie den Whiskey nochmal, um auch wirklich sicherzugehen, daß Sie eine gute Qualität verwenden. Nehmen Sie den Handmixer und schlagen Sie die Butter in der Schüssel weich. Geben Sie einen Teelöffel Zucker hinzu und mixen Sie weiter. Vergewissern Sie sich, ob der Whiskey noch okay ist (Sie wissen ja jetzt, wozu die Tasse dient). Malten Sie den Schixer aus. Schlagen Sie die Eier auf dem Rand der Schüssel auf. Fischen Sie vorsichtig mit dem kleinen Löffel die Eierschalenstücke aus dem Schlüssel. Schütten Sie die Trockenfrüchte rein und mixen Sie das Handy an. Falls sich Stücke im Hickser festlemmen, lösen Sie diese mit dem Schraubenzieher. Hat der Whiskey noch die ideale Temperatur? Überprüfen! So, jetzt steht noch eine Menge Zeug auf dem Tisch. Hinein damit in die Schüssel! Okay, Pfeffer ist ungewöhnlich für Fruchtkekse - aber seien Sie ruhig kreativ. Ja, Sie haben recht - orientieren Sie sich an den Farben der Zutaten. Fetten Sie den Backofen und wenden Sie das Backblech um 240 Grad. Vergessen Sie nicht, auf den Mixer einzuschlagen. Schmeißen Sie die Schüssel aus dem Fenster, trinken Sie den Rest des Whiskeys und gehen Sie zu Bett.
-
Rudebwoy
Allerherzlichste Glückwünsche dem Präsi des 2TS HH Wir sehen uns beim Campen....
-
Verkaufe Pk 50 XL *Verkauft*
Verkauft
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
- HAMBURG UND Two Stroke Insanity
na, immer noch den Finger oben?- HAMBURG UND Two Stroke Insanity
... Campingplatz hat mich eben angerufen - Platz ist frei Bis Frei vormittag sollte eine Zahl gemeldet werden ALSO LOS - Wetter wird gut / Wasser ist noch warm / Grillfleisch heiß und Getränke kühl- HAMBURG UND Two Stroke Insanity
Erst schreit jeder: Ja klar!!! aber nun campt doch keiner? Wie wäre es mit ner fetten Meldung von allen, die mitkommen? Lübeck : 2 . . . :uargh:- HAMBURG UND Two Stroke Insanity
oder hier:Alternatives Camping- HAMBURG UND Two Stroke Insanity
Campingplatz Zelt EUR 7,50 Erwachener Eur 5,00- Treffen im Norden HH
kklärt Ihr da auch die Campingfrage für den Priwall?- Schleswig-Holstein
auf jeden Fall... und dann American Diner....- HAMBURG UND Two Stroke Insanity
ab Lübeck stoßen dazu: DrDirt, rolling rambo würde sagen, Ihr sammelt uns an der MUK auf....- Schleswig-Holstein
im 2Stroke Topic: Bernd a DrDirt ich . . . .- HANNOVER !
Wenn ich mich nicht irre ist morgen dieser unabhängige Rollerstammtisch !? Fährt wer hin und wo isser ? Und Do. Echt Blech ?- Braunschweig...
Werde wohl doch vor Ort sein !!!- Gs/4 Treffen 2004
Bin auch wieder daheim. Ein fettes DANKE an Christian für ein prima Treffen und Grüsse an alle die auch dort waren. Bis zum nächsten Jahr !- PK50 dreht im Standgas hoch! Falschluft?
Hallo, an den Simmeringen kann es nicht liegen, da ich die schon beide getauscht habe. Den Gasschieber schließ ich auch mal aus, weil das komische an der Geschichte ist ja, das der Motor immer höher dreht, sich also richtig steigert! Trotzdm schon mal vielen Dank bis hier. Olaf :uargh:- Vespa GS4 Treffen Berlin
uuups tortzdem nett anzuschaun....- Vespa GS4 Treffen Berlin
oder irre ich?- Vespa GS4 Treffen Berlin
na da ist doch ein schönes Bild von Carrie dabei - HAMBURG UND Two Stroke Insanity
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung