Schrottpresse
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Schrottpresse
-
Rolling Rambo
... und nächsten Monat Du
-
Schleswig-Holstein
soll sich erledigt haben
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
Zustimmung
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
So back to 2Strokes: Termin 4. und 5. is klar. Strecke und Platz schon entschieden? Grill- und Badesachen nicht vergessen. Müssen wir uns anmelden?
- Rolling Rambo
-
Einstellung 177er Polini
@Mongom@n Das wusste ich schon das es um den Sito geht. Wollte mich nur zu der Aussage vom Gerri aeussern und masch vom Simonini ueberzeugen Nichts fuer ungut...ich halt ja schon mein Mund :grr:
-
Rolling Rambo
ach Leute - Ihr seid sooo gut zu mir.... Thx und Arne
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
thx Arne
-
Slotcar-Topic
... Habe letzen Weihnachten "meinem Sohn" die Carrera Go geschenkt. Ist eine leicht zu bauende Variante, allerdings auch etwas zerbrechlich - Vorteil, viel Zubehör und relativ preiswert.
-
GS4 Treffen in Berlin
Denkt an die Regenkombi ! HANNOVER Freitag, 27.08. WETTER Höchsttemperatur 20 °C Tiefsttemperatur 12 °C WIND Geschwindigkeit 20 km/h Windrichtung WSW SONNE Sonnenscheindauer 3 h 00 min Sonnenaufgang 06:24 Sonnenuntergang 20:19 NIEDERSCHLAG Menge 2 - 4 l/qm Risiko 54 % Luftfeuchtigkeit 63 % BERLIN Freitag, 27.08. WETTER Höchsttemperatur 20 °C Tiefsttemperatur 11 °C WIND Geschwindigkeit 19 km/h Windrichtung WSW SONNE Sonnenscheindauer 5 h 30 min Sonnenaufgang 06:09 Sonnenuntergang 20:05 NIEDERSCHLAG Menge 1 - 3 l/qm Risiko 37 % Luftfeuchtigkeit 63 %
-
HANNOVER !
Falls es wer noch nicht gesehen hat. Hinfahren ?
-
Gs/4 Treffen 2004
Wirklich schade ........... kneifen güldet nich !
-
GS4 Treffen in Berlin
Dassis Einsatz. Sei tapfer wir erwarten Dich !!!
-
Einstellung 177er Polini
@Gerri Kann ich so nur teilweise bestätigen... Simonini, 1 Monat alt, deutliche Verbesserung gegenüber Originalauspuff. Lautstärke ist aber auch deutlich gestiegen ! Ob der Auspuff was bringt oder nicht, hängt meiner Meinung nach etwas vom Motor ab. Gleiche Konfig heisst ja nicht immer gleiche Leistung, Drehzahl, Verbrauch...etc. Der eine frässt am Zylinder etwas mehr, der andere etwas weniger. Dem entsprechend kommt der eine Motor etwas früher in den Reso-bereich und der andere vielleicht viel zu spät. Ich teste den Simonini gerade mit: 177 Polini (gefräst) 28er Dellorto
-
Rally Vergaserdichtsatz
Wenn ich mich nicht irre is das dieser Gummipuffer. Der dichtet nix ab. Vibrationsschutz.
-
Braunschweig...
Ich hätt was anständiges lernen sollen. Lok will ich versuchen !
-
GS4 Treffen in Berlin
Weiß ich doch ! Hab mich nur ein bißchen geärgert, dass der sich so unglaublich früh meldet. Ich glaub den muss ich mal aus meinem Verteiler nehmen ! Folgende Strecke hab ich jetzt: Hannover;Weyhausen;Gardelegen;Stendal >>> B188 Genthin >>> B107 Brandenburg;Potsdam;Kleinmachnow >>> B1 ca. 273 km Racer kümmert sich um eine Sprechanlage und ich druck für jeden den Streckenverlauf aus. Dann dürften wir uns nicht verlieren.
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
- ACHTUNG
..jepp ich war definitiv NICHT online :veryangry:- ACHTUNG
....hhmmmmhh meine Postfach hat die mail einfach weitergeleitet (an PX150) ICH WAR DAS NICHT- Alle meine PX Teile!
Erster ! Für den 125er Motor!- zylinderkopf ... zylinderkopf
Humbug....80er Satz wieder reinzubauen wäre völliger quatsch, da das Teil sowieso defekt ist, du einen neuen benötigst und den Führerschein für richtige Moppeds hast... Das heißt das du mit dieser Motorkomponente erst mal ein 135 D.R. (etwas solides mit Gutachten) oder einen 139 Malossi (etwas mehr Leistung als D.R. und ich glaube ohne Gutachten...Eintragung aber trotzdem möglich). Versicherung ist zu dem für die 80er viel zu teuer! Mit dem D.R. oder Malossi zahlst du vielleicht mal ein drittel an Versicherung im vergleich zu der 80er.- GS4 Treffen in Berlin
Wir können natürlich auch so fahren. Mein ADAC Routenplaner sah das ein bischen anders. Werde das nochmal prüfen. Aber: 1. Wer bist du ? 2. Fährst du bei uns mit ?- Braunschweig...
Könnte sein das ich an dem WE doch Dienst habe. Kann das wohl nur kurzfristig entscheiden !- GS4 Treffen in Berlin
Bleibts denn jetzt dabei ? - ACHTUNG
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung