Zum Inhalt springen

Schrottpresse

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schrottpresse

  1. Sebac ist ja eingetragen... Sorry, ist ein 110/80
  2. moin, wollte heute durch den TÜv , alles kein Problem dachte ich.... Der Prüfer hat bemängelt, das der Reifen an der Feder vom Dämpfer scheuert und am Reifen ist schon eine "Nut" zu sehen - nichts wildes Beim Zippy steht die Flanke doch `e über. Sind die Taffspeed Federn schmäler oder soll ich die Trommel mit U-Scheiben distanzieren - wenn ja, Was für U-Scheiben brauche ich? edith sagt: ist ein 110/80 und versetzter Block hier sieht man am Dämpfer die Schleifspuren....
  3. die neuen Scheiben wie aus dem Karton eingebaut, nur die Trennscheiben in der Reihenfolge des Auseinanderbaus dazwischen...
  4. Das Wetter für den Olditag: Höchsttemperatur 22 °C Tiefsttemperatur 15 °C WIND Geschwindigkeit 20 km/h Windrichtung SW SONNE Sonnenscheindauer 3 h 30 min Sonnenaufgang 06:49 Sonnenuntergang 19:45 NIEDERSCHLAG Menge 1 - 3 l/qm Risiko 40 % Luftfeuchtigkeit 66 %
  5. Moin Micha ! Prima, dann bring ich den 150-S Kopf bei Gelegenheit mal auf nen Kaffee mit.
  6. Ah, auf den Mann ist verlass ! Dank Dir Stefan !
  7. Die Vbb1T's die ich gesehen habe hatten alle die Muschelhupe und im Vespa Technica steht das glaube ich auch so. Schlage das morgen mal nach.
  8. Das würde ja bedeuten das diese Aussage stimmt. Insofern hilfts schon. Muss das bei Gelegenheit mal gründlich vermessen.
  9. Also einen Gs Kopf wollte ich nicht kaufen ! Primär ging es hierum : Zylinderköpfe, Unterschied 150 Super- 150 GL
  10. Auch nicht schlecht. Aspirin nicht vergessen und viel Spaß !
  11. Moin, habe gerade festgestellt das der Kopf auf meinem Gl Motor der einer 150 Super ist. Meine Frage lautet also gibt es einen Unterschied ? Wenn man den einschlägig bekannten Versandhändlern und deren Katalogen glauben schenken mag, so sind die Köpfe der 150 PX;Super;150 GL und Sprint V. gleich !? Über die Suche habe ich nichts befriedigendes gayfunden.
  12. Schrottpresse antwortete auf Beitrag im Thema in Verkaufe Vespa Teile
    sorry wenn es gerade ein bissel mit der schnellligkeit habert bin gerade am restaurieren meiner wohnung und am umziehen wird aber erledigt, alles!!!! zur ehre ets125
  13. bei ebay von sylvius gerber (hier im Forum) um 300 Euronen
  14. .. steck die Anschlüsse einfach mal um, wenn es das Relais ist, müßten die vorderen nicht mehr gehen.....
  15. Werde erst gegen 12:00 Uhr auf dem Gelände eintreffen , da ich ND habe und wenigsten 4-5 h schlafen sollte. Bis denne.
  16. Am Sonnabend, 11. September in Döhren: Über 250 Oldtimer auf dem TÜV-Gelände Hannover: Über 250 historische Fahrzeuge erwartet die TÜV NORD GRUPPE zu ihrem Oldtimertag am Sonn-abend, 11. September, auf dem Gelände Am TÜV 1, 30519 Hannover. Zwischen 10 und 17 Uhr sind die Tore für Besucher geöffnet, der Eintritt ist frei. "Das wird ein Fest für die ganze Familie", freut sich Uwe Krüger, Leiter der Region Hannover beim TÜV NORD STRASSENVERKEHR. Zu sehen sein werden historische Pkw, Nutzfahrzeuge und Zweiräder unterschiedlicher Hersteller. In diesem Jahr wird es darüber hinaus eine Sonderausstellung zum Thema ?50 Jahre Borgward Isabella? geben. Für ein buntes Rahmen-programm sorgen der Radio 21-Moderator, Matthias Kay, sowie Walk-Act-Künstler ?Alois Schneckenberger?, der Groß und Klein mit Späßen, Zaubereien und selbst gebastelten Luftballon-Tieren erfreuen will. Zentraler Bestandteil ist die Ausfahrt von etwa 100 histori-schen Fahrzeugen um 13 Uhr. FAHRTROUTE DER AUSFAHRT: Am TÜV ? Thurnitistraße ? Garkenburgstraße ? Wülfeler Straße ? Hinter dem Dorfe ? Brabeckstraße ? Tiergarten-straße ? Lehrter Straße ? Höversche Straße ? Hannover-sche Straße ? Bilmer Straße ? Reuteranger ? Wasseler Straße ? Iltener Straße ? Gretenberger Straße ? Im Dorfe ? Gretenberger Straße ? Wattekumstraße ? An der Bahn ? Wätzumer Tor ? Bolzumer Tor ? Marktstraße ? August-Hennies-Weg ? An der Landstraße ? Sarstedter Straße ? Mülinger Straße ? B 443 ? ADAC Fahrsicherheitszentrum Hannover Messe ? B 443 ? Wülferoder Straße ? Wülfeler Straße ? Garkenburgstraße ? Thurnitistraße ? Am TÜV Die TÜV NORD GRUPPE veranstaltet alle zwei Jahre einen großen Oldtimertag.
  17. Falls jemand von den BS'ern Lust hat am Sa. nach Hannover/Döhren zu fahren: Am Sonnabend, 11. September in Döhren: Über 250 Oldtimer auf dem TÜV-Gelände Hannover: Über 250 historische Fahrzeuge erwartet die TÜV NORD GRUPPE zu ihrem Oldtimertag am Sonn-abend, 11. September, auf dem Gelände Am TÜV 1, 30519 Hannover. Zwischen 10 und 17 Uhr sind die Tore für Besucher geöffnet, der Eintritt ist frei. "Das wird ein Fest für die ganze Familie", freut sich Uwe Krüger, Leiter der Region Hannover beim TÜV NORD STRASSENVERKEHR. Zu sehen sein werden historische Pkw, Nutzfahrzeuge und Zweiräder unterschiedlicher Hersteller. In diesem Jahr wird es darüber hinaus eine Sonderausstellung zum Thema ?50 Jahre Borgward Isabella? geben. Für ein buntes Rahmen-programm sorgen der Radio 21-Moderator, Matthias Kay, sowie Walk-Act-Künstler ?Alois Schneckenberger?, der Groß und Klein mit Späßen, Zaubereien und selbst gebastelten Luftballon-Tieren erfreuen will. Zentraler Bestandteil ist die Ausfahrt von etwa 100 histori-schen Fahrzeugen um 13 Uhr. FAHRTROUTE DER AUSFAHRT: Am TÜV ? Thurnitistraße ? Garkenburgstraße ? Wülfeler Straße ? Hinter dem Dorfe ? Brabeckstraße ? Tiergarten-straße ? Lehrter Straße ? Höversche Straße ? Hannover-sche Straße ? Bilmer Straße ? Reuteranger ? Wasseler Straße ? Iltener Straße ? Gretenberger Straße ? Im Dorfe ? Gretenberger Straße ? Wattekumstraße ? An der Bahn ? Wätzumer Tor ? Bolzumer Tor ? Marktstraße ? August-Hennies-Weg ? An der Landstraße ? Sarstedter Straße ? Mülinger Straße ? B 443 ? ADAC Fahrsicherheitszentrum Hannover Messe ? B 443 ? Wülferoder Straße ? Wülfeler Straße ? Garkenburgstraße ? Thurnitistraße ? Am TÜV Die TÜV NORD GRUPPE veranstaltet alle zwei Jahre einen großen Oldtimertag.
  18. Und noch einige Infos zum Ablauf und Rahmenprogramm: Am Sonnabend, 11. September in Döhren: Über 250 Oldtimer auf dem TÜV-Gelände Hannover: Über 250 historische Fahrzeuge erwartet die TÜV NORD GRUPPE zu ihrem Oldtimertag am Sonn-abend, 11. September, auf dem Gelände Am TÜV 1, 30519 Hannover. Zwischen 10 und 17 Uhr sind die Tore für Besucher geöffnet, der Eintritt ist frei. "Das wird ein Fest für die ganze Familie", freut sich Uwe Krüger, Leiter der Region Hannover beim TÜV NORD STRASSENVERKEHR. Zu sehen sein werden historische Pkw, Nutzfahrzeuge und Zweiräder unterschiedlicher Hersteller. In diesem Jahr wird es darüber hinaus eine Sonderausstellung zum Thema ?50 Jahre Borgward Isabella? geben. Für ein buntes Rahmen-programm sorgen der Radio 21-Moderator, Matthias Kay, sowie Walk-Act-Künstler ?Alois Schneckenberger?, der Groß und Klein mit Späßen, Zaubereien und selbst gebastelten Luftballon-Tieren erfreuen will. Zentraler Bestandteil ist die Ausfahrt von etwa 100 histori-schen Fahrzeugen um 13 Uhr. FAHRTROUTE DER AUSFAHRT: Am TÜV ? Thurnitistraße ? Garkenburgstraße ? Wülfeler Straße ? Hinter dem Dorfe ? Brabeckstraße ? Tiergarten-straße ? Lehrter Straße ? Höversche Straße ? Hannover-sche Straße ? Bilmer Straße ? Reuteranger ? Wasseler Straße ? Iltener Straße ? Gretenberger Straße ? Im Dorfe ? Gretenberger Straße ? Wattekumstraße ? An der Bahn ? Wätzumer Tor ? Bolzumer Tor ? Marktstraße ? August-Hennies-Weg ? An der Landstraße ? Sarstedter Straße ? Mülinger Straße ? B 443 ? ADAC Fahrsicherheitszentrum Hannover Messe ? B 443 ? Wülferoder Straße ? Wülfeler Straße ? Garkenburgstraße ? Thurnitistraße ? Am TÜV Die TÜV NORD GRUPPE veranstaltet alle zwei Jahre einen großen Oldtimertag.
  19. Die Wettervorhersage für den Olditag: WETTER Höchsttemperatur 21 °C Tiefsttemperatur 15 °C WIND Geschwindigkeit 19 km/h Windrichtung SW SONNE Sonnenscheindauer 3 h 00 min Sonnenaufgang 06:49 Sonnenuntergang 19:45 NIEDERSCHLAG Menge 1 - 3 l/qm Risiko 42 % Luftfeuchtigkeit 73 %
  20. Sind denn Kettenfahrzeuge im VCH überhaupt gestattet ?
  21. Die Ori gayt in die Geschichte ein !!! Und nochmal danke fürs besorgen !
  22. Sehr Geil ! W.U.R.ST find ich gut !
  23. Wieso Eisdielentour heute war doch URST ! Und ich hab ND. :uargh: Und das schlimmste ist meine GayEs hat letzten Sa. gefressen. (

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.