Zum Inhalt springen

Schrottpresse

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schrottpresse

  1. So, war doch ordentlich was los auf dem KLagesmarkt ! 2x px 1x VBB 1x T4 1x GL 1x ACMA bj. 55 :sabber: War nett ! Photo ? T4 ?!!! Also nä. Do. auf jeden Fall wieder !!! Übrigens, die 2. ACMA-Eisdielentour 2004 findet am Mittwoch, den 21.07.statt. Wir Treffen uns um 18:00 Uhr vor dem Collosseum am Hannover Hbf.("unterm Schwanz) ! Nach einer Tour durch die Stadt werden wir dann irgendwann in der Eisdiele Primavera am Kronsberg aufschlagen.Später ist es geplant noch bei einem Italiener in der List aufzuschlagen, um den Abend gemütlich bei Vino e Pasta ausklingen zu lassen. Bis denne denn und mit dem Öl nich sparsam sein !
  2. trotzdem Treff um 21.00 Uhr Gänsemarkt wäre fein...
  3. wie wäre es mit "Trotzdem" Gänsemarkt und dann rideout durch die Stadt? (Man, was habe ich gekämpft, das ich diesen Tag freibekomme bei meiner BH )
  4. wenn du den Pumpendeckel nicht mehr montiert, mußt du die Schieberstange tauschen (andere Aufnahme)
  5. SO; WER FÄHRT MIT??? Ab HL: Gerri und ich und??? ab OD: ???
  6. bei 90 erst in den 4.
  7. BE3 / 128 ohne Drossel scheint hier nicht zu passen min. BE2 und HD > 135 (Habe die Erfahrung auch hinter mir....) Gerade der Schubbetrieb saugt den Gaser leer
  8. Wäre cool wenn man sich mal treffen könnte. Doch wie der Füllboy schon geschrieben hat ist da ja auch Sigmaringen, Obstwiesen und bei uns in illerkirchberg ist auch noch Bierzelt wo auch n paar Rollerfahrer aus Illerkirchberg glaub hin gehen werden. Ich schau mal ob ich noch n paar Rollerfahrer überreden kann mitzukommen. Dann bis Freitag 20 Uhr im Barfüßer
  9. Schrottpresse antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
  10. Was meint ihr zu einem Malossi 210 mit Langhubkopf, Langhubwelle, SIP Performance und sonst alles orginal (langer 4. Gang,24SI Vergaser, nichts gefräst). Müsste dann doch auch gut tourentauglich sein, oder? Ich will nicht mehr als ein bischen mehr Power und das ganze sollte dann noch tourentauglich sein.
  11. Der Pinascosatz kostet nur 230 und der Kopf ist bei dem Kit schon dabei! So teuer find ich des gar net.
  12. 2003 war doch dort das GSF Treffen schade, daß es diesmal nichts geworden ist...
  13. moin... Holt Ihr (OHPX74 und Du) mich ab? Adresse sollte bekannt sein? Uhrzeit?
  14. Meint ihr ich sollte dann die Überströme auf machen wenn ich denn Pinasco mit LHW drauf mach oder bringt der dann auch so einigermasen gute Leistung. Hab gehört ohne Fräsen bringt der Zylinder nur 2 -3 PS Zuwachs. Stimmt das? Oder ist jemand ganz anderer Meinung? Sollte ich mir einen anderen Zylinder kaufen? Ich brauch halt nen tourentauglichen Roller auf dem der 24SI Vergaser drauf bleibt und der unten raus mehr Dampf macht als der Orginale. Vieleicht Malossi mit LHW oder so?
  15. Schrottpresse antwortete auf Beitrag im Thema in Verkaufe Vespa Teile
    es ist immer wieder schön güstig zu sein
  16. Wollt euch frage was ihr allgemein vom Pinasco 213ccm für die PX200 haltet und was ihr für ne Welle bei diesem Teil rein machen würdet. Langhub- oder Rennwelle? Der soll ja mit ner Rennwelle nicht schlecht laufen hab ich auf ner Homepage gelesen. Aber in den meisten Katalogen wird ne Langhubwelle empfohlen. Was meint ihr?
  17. Also ich für meinen Teil werde an diesem Donnerstag in Sachen Echt Blech definitiv vor Ort sein ! Wer kommt noch ? Und hopp und zack und los !!!
  18. Sorry..aber Tobias Claren sollte nicht so viel Fernseh schauen dürfen. Vielleicht kann man ja eine Anhängerkupplung an den Roller basteln und sich dann einen Auflieger mit einem flüssig Stickstoff-Tank hinter sich herziehen Dann aber bitte nur mit einem ADR-Schein (Gefahrgut-Schein) fahren . :grins: Ausserdem soll es nicht nur krach machen, stinken muss es auch!
  19. Ein 177 D.R. würde die 100Km/H mit dem 24 er SI nicht knacken? Ist doch auch ein haltbarer Zyinder oder nicht? Ich kenne nur den 135ccm D.R. und der ist fast unkaputtbar, der 177er müsste doch fast identisch sein :haeh: nicht? Leistung wie der Malossi 166 oder Polini 177 wird er nicht haben, aber tourentauglicher ist er doch.
  20. Alles ruhig in der Klinik; ist er zu schnell bissu zu langsam ! Samstag find ich auch gut; Racer ist flexibel; Jens ???; wasn mit unsern LED-Düsentrieb ? Jau ! Sonst klappt das immer ?! Bin halt müde, nach der heutigen Ausfahrt und ND ! @5000 find ich gut !
  21. also ich fahre die selbe config und allerdings mit einem 80 er getriebe und der Primär von der 200er sowie der kuplung von der 200er. Ich bin nicht sehr zufrieden damit, denn ebi etwas über 100 ist schluss und das ding dreht noch immer. Werde als nächstes ein 200er originalgetriebe besorgen und das testen. denke das das wohl mehr aussicht auf erfolg hat.
  22. Alles ruhig in der Klinik; ist er zu schnell bissu zu langsam ! Samstag find ich auch gut; Racer ist flexibel; Jens ???; wasn mit unsern LED-Düsentrieb ? Nachtrach zu oben: Ben: mach was mittem Licht! Jörn: Blase trainieren! Karla: Öl innen Tank, nich an's Rad! Tom: bitte näxtes Mal Karte vorher lesen! Micha: ruhiger bleiben!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.