Schrottpresse
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Schrottpresse
-
lagerschale lenkrohr unten im rahmen
Hab mal auf Teeviers Rat hin die obere mit einer alten Staubsaugerstange entfernt ! Dengel ! Dürfte andersherum wohl ähnlich funzen.
-
HANNOVER !
Diese freundlichen und zutiefst vertrauensvoll wirkenden Herren laden jedenfalls ein ! Diesen freundlichen Zeitgaynossen natürlich auch !
-
HANNOVER !
Nö isch arbeite ! Nachtdienst. Aber sonst gerne !
-
wo kriegt man eigentlich ne
Der Champ hat auch sowas. (zum schaukeln) classicscooter
-
HANNOVER !
Moin Mädels ! Noch 4 Tage bis zum Donnersabendlichen extrem gut besuchtem Rollertreffen unter dem Motto Echt Blech !!! Massen von gut gelaunten und extremst netten Menschen werden sich die Ehre geben !!! Bis dann !
-
tuning kit für ne pk 50s
naja weitere Vorschläg ??? gru0 jan
-
tuning kit für ne pk 50s
ec`t`was willste haben???
-
tuning kit für ne pk 50s
tach zusammen, ich wollte ma von euch wissen was ihr mir für ein kit vorschlagen würdet .... habe 200€zum Ausgeben..... und habe mir vorgestellt ca echte 80 zu fahren .... hoffe auf nen paar antworten gruß jan
-
Dreht hoch
Hi hatte auch schon auf Simmerringe getippt..... ABER was is das mit dem Kicker???
-
Dreht hoch
Hi Also hab folgendes Problem Wenn ich meine PKs (original) ankicke dann läuft sie am Anfang normal (Standgas ist richtig eingestellt)... nach einer kurzen Zeit, ca. 1-2 min, fängt sie an total hochzudrehen....wenn ich dann die Kupplung ziehe und losfahre sinkt die Drehzahl wieder und dann läuft sie in allen Gängen normal.....wenn ich dann anhalte dreht sie wieder total hoch und kommt nicht mehr runter manchmal kann auch nit kicken da der Kicker festhängt und das Lüfterdrad cih nit bewegt.... wenn ich das denn gegen den Uhrzeigersinn drehe (also zurück drehe) und dann kicke geht sie an... Hoffe ihr könnt mir helfen Gruß Jan
-
GSF Dyno - Leistungsdiagramm selbst gemacht...
Sehr gute Sache! MAch weiter damit!
-
t4 komplett oder in teilen
und schon wieder muss ich mir selber schreiben das ich nach oben rücke. falls ihr jemanden kennt der ne t4 verkauft oder einen rahmen dann bitte lasst es mich wissen gruss sparry7
-
HANNOVER !
Achtung
-
HANNOVER !
Wer ist denn nun eigentlich spykid69 ??? Kommt er nä. Do. ??? Ich lach immer noch !
-
HANNOVER !
Sieger T4
-
HANNOVER !
Von wegen Kaffee. Eher wohl Luxus Brownie ! 2.80 ? :uargh: :uargh: :uargh: Bis nä. Do. !!!
-
PM Auspuff verchromen
Elektropolieren ? Ich weiss allerdings nicht ob das nur bei bestimmten Materialien funktioniert? Zumindest sieht es aus wie verchromt!
-
gangzüge und kuluzüge
wenn ihr einen zehnerpack haben möchtet dann könnt ihr ihn würfeln aus gangzügen und kuluzügen wie ihr wollt. die gangzüge/kuluzüge sind ohne aussenhülle , bei den kuluzügen ist kein birnennippel dran sondern ein tonnennippel. der preis beträgt pro zehnerpack 7euro plus dem versand. der versand ist leider bei 4,10euro. bei 20 zügen wird der versand leider etwas teurer da das gewicht ganz schön anwächst. viele grüsse sparry
-
t4 komplett oder in teilen
hat hier keiner eine t4 komplett oder in teilen?
-
woher kommen eure GSF-NAMEN?!
Labskaus: norddeutsche Spezialität - durchgedrehtes Rindfleisch mit Kartoffeln mit Roote Beete und Spiegelei angerichtet - Nahrhaft und Lecker
-
HANNOVER !
Der Gerber war mit dem Auto da !!!! Jawoll !
-
schriftzüge kleben?
Moin, ich mach das gerne mit hält prima und ist zur Not mit Lösungsmittel ohne Schaden wieder abzunehmen !
-
Gewinner - meldet Euch
doch nicht etwa "berlin döner"? die haben dann wohl den automaten abgebaut,was? der unten bei Ronneberger.....
-
HANNOVER !
Bringt wer ne' dischitale mit für Bilder ins Netz ?
-
HANNOVER !
Definitiv !!! Aber 19:08 bitte !!!