Zum Inhalt springen

Schrottpresse

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schrottpresse

  1. @ROADRUNNER177 Bin ja auch noch kein profi in diesem Forum hier aber... sorry es hoert sich nicht wirklich gut und professionell an. ES SOLL DCH HALTEN , ODER ?? Wenn scheisse, dann scheisse mit schwung. Also [email protected] gleich richtig, dann haste ruh.
  2. Verdammt der Stahlfix war schneller...
  3. Habe am Samstag meine Primaer vom Stahlfix genietet bekommen. Also die Nieten sind wirklich um einiges laenger und werden so weit mit dem Hammer bearbeitet das die am ende einen richtig runden und flachen Kopf haben. Aber um das richtig zu machen solltest du es zumindest mal gesehen haben wie es funktioniert. Also abschneiden wuerde ich die Nieten nicht. Die wurden in ihrer vollen laenge mit dem Hammer umgearbeitet. Jetzt muss dir nur noch jemand den vorgang des Niten bearbeitens erklaeren koennen damit du das noch umgesetzt bekommst. Soll ja halten oder? Gruessle und viel Glueck
  4. na keiner interresse?
  5. Schrottpresse antwortete auf Beitrag im Thema in Suche Vespa Teile
    danke dir aber falls noch jemand anderes teile oder motoren hat bitte melden. danke euch
  6. moin Nachbar Die reduzierhülse sieht aus wie ne große U-Scheibe - irgendwo hier gabs mal Foddos...
  7. Schrottpresse antwortete auf Beitrag im Thema in Suche Vespa Teile
    ja würde mich freuen wenn du mal nachhacken könntest viele güsse sparry
  8. Hi, hat überhaupt kein Signum ! Aber angeblich mal "O- Zubehör" gewesen. Mehr weiß ich leider auch nicht. Ist auch die einzige GS mit Badewannenhalter die ich kenne. @t4 Danke fürs antworten und gute Fahrt nach Kassel !
  9. Hi, gerade ausgerechnet ! 3,7 l 1:20 ( bei flottem Stadtverkehr ! ) Hd 105; Nadel mitte. Und wieder mit dem O-Pott ! Grüße Karla
  10. evt. den Gaszug nicht richtig verlegt? Ausdehnung durch Wärme?
  11. fährst Du Membrane? evt. ausgenudelte Plättchen (hatte ich gerade...) Gruß Arne
  12. eo video hast du mal den link? thx
  13. ... sorry, dies ist ein Schaltroller-Blechforum.... wird dir wohl keiner helfen wollen (obwohl können könnten wohl welche)
  14. hast PM
  15. hallo, ihr seit ja flott unterwegs mit den postings hatte auf arbeit heute leider keine zeit zu antworten naja das mit den diversen Federn könnte ich mir vorstellen, ich will jedenfalls nicht unnötiger weise rumschrauben wie ein blöder,weil ich jetzt schon seit 1 jahr ohne etwas an dem kickstarter, oder motor (125er ET3 letzten winter auf meine V50, +Eintragung) zu schrauben gut fahre! Deswegen nochmal eine genauere beschreibung meines problems, wie ich es nach der arbeit getestet habe: Am Sonntag abend abgestellt und heute morgen isser beim ersten kick nicht sofort da gewesen, joke vergessen, und dann ging der 2te kick auf einmal nicht! Ich konnte den Hebel nur noch im "Spiel" bewegen, also 2-3 cm in oberster Position.Der Druckpunkt war steinhart, so als würde was klemmen. Dann musste ich leider auf arbeit mit dem Fahrrad! heute Abend: der kickstarter klemmt in oberster position. Dann habe ich den 2ten Gang eingelegt, und ein wenig vor und zurück geschoben. gang wieder raus und 1mal gekickt! das ging, dann wieder nixmehr! Diesen vorgang habe ich 1mal wiederholt, dann isst er natürlich angesprungen! Meine Frage wäre jetzt kann ich was kaputt machen, wenn ich so fahre? und was kann das sein, weil gut isses sicherlich nicht? vielen Dank, gaggala
  16. ...schon wieder....
  17. ja eben, will ich aber auf dem DVD Player am TV abspielen können?
  18. moin, oben stehts bereits... Nero will die .rm Dateien nicht als Video CD erstellen? Gruß Arne
  19. hallo an alle, hab da ein Problem. wollte gerade auf Arbeit fahren, wie immer, ging auf einmal der Kickstarter nicht mehr zu kicken. Sowas hatte ich noch nicht. Fahr das Ding jetzt schon über ein Jahr, ohne was am Motor zu machen. Weiss jemand was das sein kann, will morgen wieder motorisiert fahren, nicht mit dem Drahtesel thx und greetz, gaggala
  20. Wäre auch zu gern dort gewesen ! ( Habe leider Dienst. Hat vielleicht jemand lecker Photos gemacht und kann diese online zur Verfügung stellen ? :love: Grüße karla
  21. Bin auch noch nicht so lange hier, aber ich glaube es ist besser wenn du zuerst die SUCHE (oben rechts) benutzt und dann anfängst Fragen zu stellen. Ansonsten kann es sein das du nur unzureichende Antworten bekommen könntest. Zu Deiner Frage: Ja es geht, musst aber damit auch gleichzeitig das Primärzahnrad tauschen. Das heisst das du das Zahnrad neu vernieten musst...falls du das können solltest. Und im Kupplungsdeckel sowohl im Motorengehäuse ist noch etwas wegzuschleifen oder herauszubrechen. Aber hier gibt es bestimmt ein paar Leut die sich zig mal besser auskennen als ich. Wenn ich mich doch irren sollte dann korrigiert mich und steinigt mich nicht gleich. Ansonsten sag ich und viel Glück.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.