Schrottpresse
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Schrottpresse
-
Primär aufnieten
@ROADRUNNER177 Bin ja auch noch kein profi in diesem Forum hier aber... sorry es hoert sich nicht wirklich gut und professionell an. ES SOLL DCH HALTEN , ODER ?? Wenn scheisse, dann scheisse mit schwung. Also [email protected] gleich richtig, dann haste ruh.
-
Primär aufnieten
Verdammt der Stahlfix war schneller...
-
Primär aufnieten
Habe am Samstag meine Primaer vom Stahlfix genietet bekommen. Also die Nieten sind wirklich um einiges laenger und werden so weit mit dem Hammer bearbeitet das die am ende einen richtig runden und flachen Kopf haben. Aber um das richtig zu machen solltest du es zumindest mal gesehen haben wie es funktioniert. Also abschneiden wuerde ich die Nieten nicht. Die wurden in ihrer vollen laenge mit dem Hammer umgearbeitet. Jetzt muss dir nur noch jemand den vorgang des Niten bearbeitens erklaeren koennen damit du das noch umgesetzt bekommst. Soll ja halten oder? Gruessle und viel Glueck
-
kupplungsinnenzüge für P range und small frame
na keiner interresse?
-
ciao moped
danke dir aber falls noch jemand anderes teile oder motoren hat bitte melden. danke euch
-
px 125 org. mit sip auspuff
moin Nachbar Die reduzierhülse sieht aus wie ne große U-Scheibe - irgendwo hier gabs mal Foddos...
-
ciao moped
ja würde mich freuen wenn du mal nachhacken könntest viele güsse sparry
-
Spritverbrauch GS/3
Hi, hat überhaupt kein Signum ! Aber angeblich mal "O- Zubehör" gewesen. Mehr weiß ich leider auch nicht. Ist auch die einzige GS mit Badewannenhalter die ich kenne. @t4 Danke fürs antworten und gute Fahrt nach Kassel !
-
Spritverbrauch GS/3
Hi, gerade ausgerechnet ! 3,7 l 1:20 ( bei flottem Stadtverkehr ! ) Hd 105; Nadel mitte. Und wieder mit dem O-Pott ! Grüße Karla
-
Standgas
evt. den Gaszug nicht richtig verlegt? Ausdehnung durch Wärme?
-
PX will nicht hoch drehen wenn sie warm ist...
fährst Du Membrane? evt. ausgenudelte Plättchen (hatte ich gerade...) Gruß Arne
-
rm als mpg auf CD?
eo video hast du mal den link? thx
-
Drop Bar, vollhyd. Geber, Drehzahlmesser, Sitzbank
hast PM
-
Gemisch läßt sich nicht einstellen
... sorry, dies ist ein Schaltroller-Blechforum.... wird dir wohl keiner helfen wollen (obwohl können könnten wohl welche)
-
Sitzbank PX alt
hast PM
-
Kickstarter ist klemmt
hallo, ihr seit ja flott unterwegs mit den postings hatte auf arbeit heute leider keine zeit zu antworten naja das mit den diversen Federn könnte ich mir vorstellen, ich will jedenfalls nicht unnötiger weise rumschrauben wie ein blöder,weil ich jetzt schon seit 1 jahr ohne etwas an dem kickstarter, oder motor (125er ET3 letzten winter auf meine V50, +Eintragung) zu schrauben gut fahre! Deswegen nochmal eine genauere beschreibung meines problems, wie ich es nach der arbeit getestet habe: Am Sonntag abend abgestellt und heute morgen isser beim ersten kick nicht sofort da gewesen, joke vergessen, und dann ging der 2te kick auf einmal nicht! Ich konnte den Hebel nur noch im "Spiel" bewegen, also 2-3 cm in oberster Position.Der Druckpunkt war steinhart, so als würde was klemmen. Dann musste ich leider auf arbeit mit dem Fahrrad! heute Abend: der kickstarter klemmt in oberster position. Dann habe ich den 2ten Gang eingelegt, und ein wenig vor und zurück geschoben. gang wieder raus und 1mal gekickt! das ging, dann wieder nixmehr! Diesen vorgang habe ich 1mal wiederholt, dann isst er natürlich angesprungen! Meine Frage wäre jetzt kann ich was kaputt machen, wenn ich so fahre? und was kann das sein, weil gut isses sicherlich nicht? vielen Dank, gaggala
-
Presseberichte / Polizei - Roller
...schon wieder....
-
rm als mpg auf CD?
ja eben, will ich aber auf dem DVD Player am TV abspielen können?
-
rm als mpg auf CD?
moin, oben stehts bereits... Nero will die .rm Dateien nicht als Video CD erstellen? Gruß Arne
-
Kickstarter ist klemmt
hallo an alle, hab da ein Problem. wollte gerade auf Arbeit fahren, wie immer, ging auf einmal der Kickstarter nicht mehr zu kicken. Sowas hatte ich noch nicht. Fahr das Ding jetzt schon über ein Jahr, ohne was am Motor zu machen. Weiss jemand was das sein kann, will morgen wieder motorisiert fahren, nicht mit dem Drahtesel thx und greetz, gaggala
-
Jemand Samstag In Aschaffenburg ?
Wäre auch zu gern dort gewesen ! ( Habe leider Dienst. Hat vielleicht jemand lecker Photos gemacht und kann diese online zur Verfügung stellen ? :love: Grüße karla
-
27er und 30er mikuni tmx neu
hast PM
-
200er Cosa Kupplung in PX 139 ?
Bin auch noch nicht so lange hier, aber ich glaube es ist besser wenn du zuerst die SUCHE (oben rechts) benutzt und dann anfängst Fragen zu stellen. Ansonsten kann es sein das du nur unzureichende Antworten bekommen könntest. Zu Deiner Frage: Ja es geht, musst aber damit auch gleichzeitig das Primärzahnrad tauschen. Das heisst das du das Zahnrad neu vernieten musst...falls du das können solltest. Und im Kupplungsdeckel sowohl im Motorengehäuse ist noch etwas wegzuschleifen oder herauszubrechen. Aber hier gibt es bestimmt ein paar Leut die sich zig mal besser auskennen als ich. Wenn ich mich doch irren sollte dann korrigiert mich und steinigt mich nicht gleich. Ansonsten sag ich und viel Glück.
-
welchen vergaser hat eine 1968er sprint ?
Sorry ! MfG Karla
-
welchen vergaser hat eine 1968er sprint ?
20/17 d !