Zum Inhalt springen

Colt71

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Coburg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Colt71

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Colt71

    Colt71

  2. Die Ausgangslage hat sich verändert Hab ne andere Zündspule probiert und jetzt "funkts". Haut aber nur Fehlzündungen raus. Hab ma ein neues Topic dafür eröffnet. MFG Colt 71
  3. Wollte eigentlich nur nen neuen Thread zu einer neuen Frage eröffnen. Da ich ja jetzt weis das es nicht an der Batterie hängt und, wie im vorherigen Beitrag erwähnt, den Strom ausgemessen habe, dachte ich es wäre besser so. Ausserdem funkts ja jetzt auch. Ist also ne ganz andere Ausgangsposition als gestern. Hab gestern ja auch noch gepostet das ich Kabel und so check. Werde das nächste mal aber mein Posting "regelgerecht" beenden. Am Motor wurde auch komplett gar nix verändert, des einzige ist, dass der Vergaser gewechselt wurde. Alle anderen "Zusammenbauarbeiten" waren nur optischer Natur. Die Kerze ist frisch und sauber, kanns also auch net sein. Schau morgen ma nach der Düse und Massekabel. Trotzdem natürlich Danke ! MFG Colt 71
  4. Sers, hab immer noch ein Problem mit meiner PX. Hab gestern alles zusammengebaut und blöderweise kam kein Zündfunke durch. Heut hab ich dann ne andere Zündspule versucht und der Funke war da! Nach anschieben und etlichen Fehlzündungen ist sie dann auch angegangen, läuft aber viel zu fett. Was kann ich denn da die Ursache sein? Vielleicht Vergasereinstellungen? da gibts doch unten am Vergaser so ne "Gemisch-Einstellschraube" oder so ähnlich Kanns da dran liegen, oder soll ich ma ne andere Düse probieren? MFG Colt 71
  5. Ne, hab entzwischen bis zur Zündspule den Strom ausgemessen. Da kommt auf jeden Fall Strom an. Muss jetzt ma des Kabel und den Stecker checken. Vielleicht sollte ich es einfach mal mit anschieben probieren? MFG Colt 71
  6. Hab spasshalber mal ne neue Batterie rangehängt. Zündung funzt aber überhaupt nicht. Wie kann ich denn am besten die Fehlerdiagnose beginnen? Erstma durchmessen? Oder Sicherung wechseln? Merci scho mal Colt 71
  7. Sers, bin grad dabei mei Vespa zusammenzubauen. Ging vorhin auch an, dann aber irgendwie wieder aus. Kompression is alles da. Hab die Batterie vorhin mal aufgeladen, hat aber immer noch sehr wenig Saft. So ca. 1,5 Volt (also parktisch wie ne kleine Taschenlampe!!). Müsste sie trotzdem starten oder brauch ich ne gängige Batterie. Jaja, ich weis, ma wieder ne sehr intelligente Frage. Aber ihr könnt mir da bestimmt weiterhelfen. MFG Colt
  8. Sers, hab ma wieder ne Frage wegen Kupplung. Fahr ne PX 80 mit Original-Kulu und 139cc Malossi. Bei ca. 80km/h rutscht sie durch. Steh jetzt vor der Frage ob ich die 100? in ne Cosa Kulu investier oder ne verstärkte mit 4 Scheiben nehm. Um Hilfe wär ich dankbar. Colt 71
  9. Sers, hab da mal wieder ne Frage. Fahr zur Zeit noch meine Original Kupplung von der PX 80. Hab aber nen Malossi 139cc reingebaut und jetzt rutscht mir die Kupplung bei ca. 80 km/h durch. Kann ich da problemlos, ne Cosa Kuppluing mit nem 21er-Ritzel einbauen, oder muss ich da noch nietarbeiten und so was machen? Fahr eh nur Kurzstrecke, deswegen denk ich das ein 21er-Ritzel besser als ein 23er ist. Bedank mich schon ma im voraus. Colt 71
  10. Servus, hab ma wieder ne Frage. Passt ne Kupplung von ner 200er Cosa in meine PX 80 mit 139er Malossi? Meine original Kupplung rutscht nämlich ab 75 km/h durch, oder soll ich doch einfach verstärkte Federn und Belege rein tun? MFG Der Colt
  11. Sersn, hab da mal ne blöde Frage. Meine Original PX 80 Kupplung rutscht auf Grund des 139er Malossi ab 80 km/h durch. Kann ich da einfach ne PX 200 Kupplung mit 23 Zähnen reinbauen oder kauf ich lieber verstärkte Federn und Belege? Danke schon mal MFG Colt71
  12. Yo, danke für die Antworten. Hab meine Felgen, Bremstrommeln, Kickstarter und was sonst noch glänzen kann entzwischen zum verchromen, bzw. polieren gegeben. Die Bremstrommeln werden poliert soviel ich weiss. Bis nach Holland bin ich aber nicht gefahren. Bei mir um die Ecke ist nämlich eine Werkstatt die schon viele Vespa-Teile verchromt bzw. poliert hat. Hab einige Teile gesehen und die sahen echt Tip Top aus. Bin jetzt ma gespannt wie das bei mir aussieht. Wenn jemand die Adresse oder Tel.nr. will kann ich die gerne schicken. MFG Colt71
  13. Hab da ma ne Frage. Bin grad dabei meine PX neu zu machen. Neben einigen andern Sachen will ích eigentlich noch meine Bremstrommeln verchromen. Hab aber keine Ahnung ob des auf dem Material überhaupt geht. Wenn einer mir helfen könnte wär des echt gut. Colt71
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information