Zum Inhalt springen

low pressure

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von low pressure

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Suche Dellorto 30 PHBH Vergaser, Mallossi Ansaugstutzen und die Gummiverbindung dafür.
  2. Hi folks suche eine Bremtrommel PX Lusso hinten, für außenliegenden Simmerring. Die Bremstrommel sollte also die 30mm Aufnahmen für den Simmerring haben.
  3. wenn er gut in schuss ist : 40.- + 5.- Euro Porto = 45.-
  4. Hi Folks, wenn einer sowas zu verkaufen hat bidde melden. Danke
  5. mal die Zündgrundplatte durchmessen das kannst du an der Zündbox machen: 500 Ohm zwischen grünem (Geberspule) und weißem Kabel (Masse) 110 Ohm zwischen rotem (PickUp)und weißem Kabel das ganze mit warmen und kaltem Motor, sollten die Werte zu sehr abweichen weist du wo dein Problem liegt. Bei mir waren es beim PickUp 110 Ohm im kalten und 160 Ohm im warmen Zustand, machte sich auch durch stottern bemerkbar. Verantwortlich dafür war ein loser Magnet des Polrades der durch schleifen den PickUp beschädigt hatte.
  6. der Simmerring hat nen Metallfederring der muss Richtung Kurbelwelle zeigen, wenn man sich den Simmering von der Seite anschaut hat der ja eine Erhöhung die muss demnach also Richtung Kugellager zeigen und schön aufpassen das sie nicht am Kugellager schleift. Am besten Stück Fahrradschlauch beim Einbau zwischen Simmerring und Kugellager und nach dem Einbau rausziehen, dann schleift auch später nix.
  7. Hi folks, es gibt den 30 Dello PHBH ja in mehreren Varianten, also mit Einstellschrauben auf der linken Seite ( BS ) und mit Einstellschrauben auf der rechten Seite ( BD ). So wie ich das nu verstanden habe sind die Einstellschrauben beim 30 PHBH BS auf der Seite die Richtung Karosse zeigt und damit schlecht zugänglich, und der Benzinanschluss auf der gegenüberliegenden Seite, also gut zugänglich. In fast allen Katalogen und bei egay wird meistens die BS Variante angeboten. Macht es nicht mehr Sinn die Einstellschrauben leicht zugänglich auf der rechten Seite zu haben, also den PHBH BD auf der Vespa zu verbauen. so long und danke für sachdienliche Hinweise
  8. suche t5 auspuff. sollte nicht völlig runter sein, gerne schon mit px200 krümmer. wer sowas hat und verkaufen will kann sich ja mal melden.
  9. suche immer noch eine für PX 200 Lusso mit 5 kabeln
  10. hi jochen hatte das gleiche problem, schleifende geräusche vom polrad und abgeschliffene kontakte. grund dafür war einer der magnete der sich einseitig ca. 2mm vom polrad gelöst hat. Konnte ich aber nur sehen wenn ich mit der metallverlängerung meiner ratsche über die Magnete gegangen bin, dann blieb der magnet an der metallverlängerung hängen, sonst hat er sich mehr vom Polrad angezogen gefühlt. problem daran ist, dass halt alles völlig normal aussieht und ich durch messen des radius von polrad und zündkontakten wusste das da eigentlich nix schleifen kann.
  11. Hi folks, suche Zündgrundplatte PX 5 Kabel. freu mich über alle Angebote :sabber:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information