Zum Inhalt springen

Schrottpresse

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schrottpresse

  1. tödlicher Rollerunfall
  2. Hast PM von misch guksch du
  3. hast PM
  4. Ich glaube, das ich das noch etwas konkretisieren muss... 23/65 Getriebe waere ganz schoen Zur Not tut es auch nur das Primaerzahnrad
  5. MALGUTI F 15 ...das ist doch PLASTIK ! ! ! :puke:
  6. hast PM wegen Getriebe
  7. hat sich erledigt...Stahlfix kann mein Gehäuse reparieren
  8. Sitzbank Original, möglichst mit Chrom Haltebügel und ohne Risse.
  9. Suche ein Getriebe komplett für PX200 alt oder neu...kein verschlissener Scheiss bitte! Komplette Kupplung für PX200 mit 23 Zähnen.
  10. hast PM
  11. hast PM
  12. wenns dir nicht um die lautstärke geht, dann nimm die sito banane, ansonsten such ne orginale! ich habe selbst die Sito und suche gerade was anderes, bringt nix an leistung und is laut ohne ende! ich möchte mehr leistung, weiss jemand, ob man irgendeinen Zirri eingetragen bekommt? oder was mit ähnlich guter leistung? fahr einen überarbeiteten ET3. grüsse, gaggala
  13. von der polini schnecke, mein kumpel hat die, bin ich auch nicht begeistert...ist aber wohl die bessere wahl, als die sitobanane! mein motor ist schon überarbeitet:-) war auch schon mal ein 133 doppelansauger drauf, mit zirri. das war was ganz anderes.... @Lobo: ist der echt silent(er) als die anderen? und bringt der zirrytypisch auch noch was, wie bist zufrieden? was fährst du eigentlich jetzt, wenn du den nicht eingetragen bekommst?
  14. verdammt, wie konnte ich nur dieses datum uebersehen...mann wie peinlich :uargh: :uargh: ( :wasntme: :grr: :grr:
  15. Dazu kann auch ich nur sagen das ich fast die selbe Erfahrung gemacht habe. Jetzt habe ich ein Rahmen von 81 und muss alles neu aufbauen... viel Glueck und Spass noch ..
  16. *ganzkleinlautmodusein* Sind die Fertigen Plättchen - anscheinend habe ich die falschen bestellt *ganzkleinlautmodusaus* Sind die Malossimembranen denn fertiggeschnitten? - gibt sie in weich, mittel und hart
  17. Das ist ja schön das jemand das Thema Membranplättchen anspricht.... War gerade hier ( in Holland ) im Plastikscootershop (gibt es hier eine Menge davon ) und die haben alle möglichen Membranplättchen und die können auch fast alles bestellen. Zumindest sagt das der Holländer hinter der Theke. Da gibt es wohl für den Malossi-Ansaugstutzen einmal die hier angesprochenen Karbonit und Carbon Membranplättchen... welche von den beiden würdet ihr denn empfehlen? Oder ist das alles Mist? :wasntme:
  18. ...so, habe mir die Polini Blättchen bestellt..... DIE PASSEN NICHT Die Blättchen sind zu klein
  19. PM von mir
  20. Pm von mir
  21. PM von mir

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.