Schrottpresse
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Schrottpresse
-
Presseberichte / Polizei - Roller
tödlicher Rollerunfall
-
PX 200 getriebe komplett und Kupplung
Getriebe gesucht !
-
Es muss raus...
Hast PM von misch guksch du
-
200'er Teile
hast PM
-
PX 200 getriebe komplett und Kupplung
Ich glaube, das ich das noch etwas konkretisieren muss... 23/65 Getriebe waere ganz schoen Zur Not tut es auch nur das Primaerzahnrad
-
Suche Malaguti F15 Rahmen mit Papieren
MALGUTI F 15 ...das ist doch PLASTIK ! ! ! :puke:
-
Cosa Teile
hast PM wegen Getriebe
-
DRINGEND Motorhälfte PX200 alt gesucht
hat sich erledigt...Stahlfix kann mein Gehäuse reparieren
-
Cosa 200 Motor passend für PX
hast PM
-
SITZBANK ORIGINAL PX
Sitzbank Original, möglichst mit Chrom Haltebügel und ohne Risse.
-
PX 200 getriebe komplett und Kupplung
Suche ein Getriebe komplett für PX200 alt oder neu...kein verschlissener Scheiss bitte! Komplette Kupplung für PX200 mit 23 Zähnen.
-
PX 200 KUPPLUNG
hast PM
-
200er Kurbelwelle
hast PM
-
200er px motor in teilen
hast PM
-
PX 200 Motorgehäuse Lusso Drehschieber
hast eine PM
-
Welche Auspüffe passen bei V50
wenns dir nicht um die lautstärke geht, dann nimm die sito banane, ansonsten such ne orginale! ich habe selbst die Sito und suche gerade was anderes, bringt nix an leistung und is laut ohne ende! ich möchte mehr leistung, weiss jemand, ob man irgendeinen Zirri eingetragen bekommt? oder was mit ähnlich guter leistung? fahr einen überarbeiteten ET3. grüsse, gaggala
-
Welchen Puff bekommt man eingetragen?
von der polini schnecke, mein kumpel hat die, bin ich auch nicht begeistert...ist aber wohl die bessere wahl, als die sitobanane! mein motor ist schon überarbeitet:-) war auch schon mal ein 133 doppelansauger drauf, mit zirri. das war was ganz anderes.... @Lobo: ist der echt silent(er) als die anderen? und bringt der zirrytypisch auch noch was, wie bist zufrieden? was fährst du eigentlich jetzt, wenn du den nicht eingetragen bekommst?
-
PX Teile
verdammt, wie konnte ich nur dieses datum uebersehen...mann wie peinlich :uargh: :uargh: ( :wasntme: :grr: :grr:
-
Vespaeintragungen in Nürnberg!?
Dazu kann auch ich nur sagen das ich fast die selbe Erfahrung gemacht habe. Jetzt habe ich ein Rahmen von 81 und muss alles neu aufbauen... viel Glueck und Spass noch ..
-
Neue Membrane
*ganzkleinlautmodusein* Sind die Fertigen Plättchen - anscheinend habe ich die falschen bestellt *ganzkleinlautmodusaus* Sind die Malossimembranen denn fertiggeschnitten? - gibt sie in weich, mittel und hart
-
Neue Membrane
Das ist ja schön das jemand das Thema Membranplättchen anspricht.... War gerade hier ( in Holland ) im Plastikscootershop (gibt es hier eine Menge davon ) und die haben alle möglichen Membranplättchen und die können auch fast alles bestellen. Zumindest sagt das der Holländer hinter der Theke. Da gibt es wohl für den Malossi-Ansaugstutzen einmal die hier angesprochenen Karbonit und Carbon Membranplättchen... welche von den beiden würdet ihr denn empfehlen? Oder ist das alles Mist? :wasntme:
-
Neue Membrane
...so, habe mir die Polini Blättchen bestellt..... DIE PASSEN NICHT Die Blättchen sind zu klein
-
PX Teile
PM von mir
-
sprint / px diverses
Pm von mir
-
Motorgehäuse PX 200
PM von mir