Schrottpresse
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Schrottpresse
-
Schleswig-Holstein
jaja,du wurdest gesehen.... (Fahrdienst) Ich glaube, Timmendorf stand auch schon zur Debatte, vielleicht nächstes Mal
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
ja ne ... is klar... ich bin 18:45 abgedampft.... leider Gruß an alle: :grins: :love: mächtig Spaß und lecker Würstchen.... Zeigt die Foddos her.... Gruß Arne
-
Schleswig-Holstein
sehr schöne Ausfahrt gewesen.... schade, daß ich alleine nach HH fahren mußte.... lohnt sich aber unbedingt... :love:
-
woher kommen eure GSF-NAMEN?!
so um 1988 wars... erster Roller und dann beim rollerschop Täfertingen bestellt: " wie ist dein Name?" " Rambow!" " Hä?" " Rambow!!!" "jaja rolling rambo - was? HIHIHIHIHIHI" Aus der Zeit hatte ich dann noch Geburtstagskarte vom rollershop und die Karte und den Katalog unter meinen alten Rollersachen auf dem Dachboden wiedergefunden, als mir meine Familie 2002 einen Roller schenkten Ist wirklich mein Nachname und habe immer wieder witzige Reaktionen am Telefon... :grins:
-
Schleswig-Holstein
*push* wo seid Ihr alle?
-
Malossi gemisch
Das sind Fragen, wo es im Forum bereits mehrere Antworten gibt. Am besten die SUCHE mal benutzen...wenn dann noch immer nichts schlaues dabei rumkommt würde ich anfangen Fragen zu stellen. sorry..meine Meinung!
-
ZZP bei VNB mit 150ccm
Moin, meines Wissens bzw. meiner Unterlagen nach hat die Vbb1T + Vbb2T 22° v. OT. Wie das dann in deinem Fall ist bzw. ob man das übertragen kann ? Try and error ? MfG karla
-
Bremslichtschalter vorne PX 200
Die Höchstgeschwindigkeit ist doch im Brief/ Fahrzeugschein/ Betriebserlaubnis eingetragen und stimmt auch ziemlich genau über ein. Abgesehen das der LUSSO Tacho ( welches Modell du warscheinlich hast ) etwas zu viel anzeigt. PX200 ungefähr 100-105 KM/H laut Brief/ Fahrzeugschein/ Betriebserlaubnis vorne? Bremshebel? Heck?... und ich dachte das Heck sei immer hinten Naja wieder was dazugelernt oder einfach nur falsch verstanden (Alkohol zum Frühstück gehabt ?)
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
komme wohl auch vorbei - welche Uhrzeit am Gänsemarkt?
-
Schleswig-Holstein
wer fährt Sonntag nach HH und Großensee?
-
SITO + BSAU Nummer ?
Richtig. Sieht schon sehr poplig aus. Dachte nur es wäre selbstgemacht. Aber wenn es scheinbar mehrere davon gibt, kann ich ja beruhigt sein und mit dem Dingens zum TÜV. DANKE EUCH Hoch die Tassen
-
SITO + BSAU Nummer ?
Ist das denn normal das der Sito + eine BSAU Nummer besitzt? Habe mir letzte Woche einen gebrauchten ersteigert und dieser hat eine BSAU Nummer. Die Nummer befindet sich allerdings auf einem kleinen Blechschild, welches auf den Auspuff gepunktet/ geschweisst wurde. Es sieht zumindest ziemlich "Sito - Original" aus. Meinen letzten Sito+ hatte ich vor 10 Jahren in der Hand und der besaß keine BSAU Nummer. Will nur wissen ob das alles so richtig ist oder ob da ein Spassvogel das Blech selber angeschweisst hat ! DICKES DANKE!
-
Gs/4 Treffen 2004
Bin auch wieder dabei !!! Und äußerst gespannt auf mehr Info's ! :sabber: Kommen wohl zu 4 aus Hannover. Grüße Karla
-
Vespa PX 200 zu langsam
Servus... hör am besten auf T5Rainer, PXfahrer und scooterlenni, und mach ein Originaltuning. Du wirst spührbar Mehrleistung haben und die Geldbörse wird auch nicht belastet. Aber bitte stell jetzt nocht sofort die Frage wie ein Originaltunig funktioniert, sondern lese aufmerksam im Forum und wenns nicht weitergeht dann kannst du Fragen stellen. Wenn du doch mal irgendwelche Teile benötigst, dann schau mal unter "Verkaufe-Topic" (braucht man auch etwas Geduld) dort wirst du für schmales Geld etwas finden. Sorry, aber die Aussage von Black PX fande ich allerdings auch nicht ganz unpassend>>> <<<ach ja, kleiner Tip... ein "Dremel"(Minischleifer) vom Aldi/Lidl für 15,99 Euro wäre ganz gut. Aber vor allem genug Bier sollte beim Schrauben vorhanden...das beruhigt die Nerven grüssle martin
-
Vorzündung VNB
Moin, 21 V. O.T. Grüße Karla
-
Modelle mit Schraubkrümmer ?
Schrottpresse antwortete auf Schrottpresse's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.T5 is klar, Acma klingt interessant ! Wer weiss mehr ? @Dr.Paulaner: meld dich mal ! Oder erst in Berlin ?! Dank Dir !
-
Modelle mit Schraubkrümmer ?
Moinsen, ich hab hier einen Auspuff den ich gerne einem Modell zugeordnet gewusst hätte ! Sieht aus wie ein GS3 Puff, also mit Mutti für'n Krümmer ! Ein Bild ist nicht hilfreich, da er zum GS3 Puff wirklich absolut dito ist ! Außer das eben, das Rohr zum Krümmer ~ 5 cm kürzer ist !!! Sonst sind wirklich sämtliche Maße maximal dito ! Der Pott sieht eher sehr unbenutzt aus, so das man folgende Nr. erkennen kann: APP.I.G.M. 787 Gab es irgendein T- Modell, bzw. welche Modelle gab es überhaupt mit "Schraubkrümmer" ? Vielleicht war auch nur einer baysoffen beim Sägen ! Mutterntausch ? :plemplem: EK's wälzen ham bisher nicht wirklich weitergeführt, und auch die GS Front Hannover ( Klingelkasper, T4 ) konnte nicht weiterhelfen. Jau, besten Dank und Gruß :love: Karla
-
Schreiende Kleinkinder - ist normal, aber...
... ich gebs zu... Am Anfang war ich auch überfordert - hatte sogar das Burn-Out Syndrom nach ca 6 Monaten hat sich das aber auch eingependelt... man wächst halt mit den Aufgaben. Bloß nicht bei jeden Schrei gleich hinlaufen und hochnehmen, die Küken merken das ratzfatz und dann " gute Nacht" Gut ist auch, wenn Du und Deine Frau sich jeweils einen "Freien Tag" in der Woche gönnen, dann bist Du ausgeglichener Netter Gruß von Vater von 2 Kindern meine Familie Gruß Arne
-
LED Rücklicht
Na dann hab ich nichts gesagt. Wollte nur nicht das Du weinend vom TUEV wiederkommst und dich hier im Forum ausweinen musst. (Spaessle) Dann wuensche ich weiterhin gutes Gelingen.
-
LED Rücklicht
Ob das schoen ist oder nicht, darueber kann man sich streiten. Aber ich habe bedenken das du das nicht so durch den TUEV bekommst, oder hat das Licht denn zwei Leuchten in einer. Eines fuer Ruecklicht was ja normalerweise einer 5 Watt Birne entspricht und einem Bremslicht mit 21 Watt. So wie ich das auf den Bildern erkennen kann, hat dieses Licht nur eine Leuchtstaerke und somit waere ein unterscheiden vom "normalen Licht" zum Bremslicht kein unterschied zu erkennen. Das ist der Punkt, was der TUEV bemaengeln koennte! Oder seh ich das falsch ?
-
Kochen ohne Kohle
Spargelakademie von Kerrygold (die Butter) Gewonnen.... Kochen und Essen im Restaurant mit Chefköchen.... BILLIG
-
ciao moped
is parts danke dir haben die auch ein home page?
-
kupplungsinnenzüge für P range und small frame
das aufnahmestück sind keine birnen, sind tonnen.
-
Vmax. oder was gayt Euer Roller ?
Servus PMS Da ich auch aus dem Raum Stuttgart komme kenne ich mich sehr gut da unten aus. (Wohne jetzt im Raum AACHEN). Also die Idee mit den Militaerschen Anlagen/ Start und Landebahnen... ,vor allem den Amerikanischen kann ich aus eigener Erfahrung sagen das Du keine Chance haben wirst. (Glaube mir ich Arbeite in diesem Bereich). Militaer (spez. Amis) werden in der momentanen Lage (Krisen) niemals jemanden auf militaerisches Gelaende lassen um die Hoechstgeschwindigkeit vom Roller zu messen. Um in die Kaserne zu kommen benoetigt man schon 2 mil. Ausweisse! ABER ! In Malmsheim (liegt bei Leonberg) gibt es eine alte Start und Landebahn. Diese wird auch von Mercedes zum testen genutzt. Dort hast du genug Platz um Deinen Roller zu testen (und kaputt zu machen) :grins: Diese Start und Landebahn ist frei zugaenglich fuer jeden, allerdings haengt auch dort ein Schild mit ein paar Auflagen (soweit ich das noch in Erinnerung habe). Schau es Dir am besten mal an.Ist ein netter Roller-Wochenend-Kurztrip in den Nordschwarzwald (sehr schoen zu fahren :love: ) Sind von Ludwigsburg ca 40-50 KM Wenn Du mehr darueber wissen willst dann melde dich und ich sage Dir wo genau das ist. Zu Hoechstgeschwindigkeiten kann ich noch nichts beitragen, denn meine Roller sind im Komplettaufbau. So und jetzt sage ich nur Prost
-
-Wurstbruch-
Jau ! Schließe mich an. Klasse dasses Warten endlich ein Ende hat ! Grüße aus der Heimat ! karla