Schrottpresse
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Schrottpresse
-
wie cleant ihr die nähte?
Is doch ein BlechRoller..also kommt da nur Metall drann, ist doch klar. Sonst wird es ja zum halben PlastikRoller...Igitt igitt
-
Getriebeöl im Tank...
Also, es soll ja Leuts geben die ihr altes Getriebeöl immer auf diese Art und Weise entsorgen ! :haeh: Hab ich zumindest des öfteren schon gehört und im Stadtverkehr dürfte es auch keine Probs geben.
-
HANNOVER !
Morgen Kinder wirds was geben !!! @KK Wenn de den Posttag mitrechnest dann nisch, also sind es dann getze quasi 2 eben morgen, oder nichoderwas !? :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: nichoderwas !? :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :wasntme: Also entweder 18:00 an Michas Luigi in Linden oder ab 19:00 auf dem Klagesmarkt !! Bis denne !
-
Preis für zerlegte PX?
So schlecht ist es meiner Meinung nach nicht, das Baujahr stimmt ( vor '89) und Motor ist auch schon dabei (kostet meistens ~300-400 euro). Wenn du das Ding sowieso neu aufbauen willst nach deine Ideen und Vorstellungen... Und wenn die Teile wirklich alle vorhanden sind, die 3 Backen nicht alle fuer die Ersatzradseite sind dann wuerde ich das machen und schoen viel Zeit investieren und in aller Ruhe dir das Ding wieder aufbauen. Etwas feilschen wuerde ich trotzdem probieren. Wenn du aber gleich morgen fahren willst..dann nimm sie nicht.
-
zirri 175
Warum fummeln wir denn noch immer so wild an dem einlass und auslass und kolben rum und schleifen wie die bekloppten wenn es von Zirri schon laengst ein Kit gibt das mit 25 PS und 158 KM/H angegeben ist... Man man man...haette ich das vorher gesehen...
-
HANNOVER !
Moin Mädels ! Noch 3 Tage bis zum Donnersabendlichen extrem gut besuchtem Rollertreffen unter dem Motto Echt Blech !!! Massen von gut gelaunten und extremst netten Menschen werden sich die Ehre geben !!! Bis dann ! @Sylvius Aber .olf iss irjendwie .olf !
-
Choke Zug beim PHB Vergaser
Motor etwa eine Minute mit gezogenen Choke laufen lassen, dann sollte der Motor beim losfahren nicht mehr ausgehen - das Stoottern geht nach 2-300 mtr vorbei
-
Mitgliederlandkarte
lest doch mal, der schorsch hat noch 765 Leute nachzutragen.... armer Schorsch
-
Schleswig-Holstein
Sonntag Treff in OD beim Glashaus um 13:15-13:30 Uhr alles weitere hier
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
würde sagen: B75 "Glashaus" in OD 13:15 - 13:30 Uhr
-
Anfänger Probleme mit Tuning
@SoftPornStar Hilfst du mir auch in Zukunft beim Link suchen, denn ich kann das ja nicht. Und vorlesen waere auch ganz toll. Danke
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
was fährst Du? Treffen in OD oder Ahrensburg möglich? muß noch meine BH überzeugen Denke aber - Null Problemo
-
Schleswig-Holstein
Wer fährt So mit nach HH und weiter Richtung Wedel?
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
... versuche auch wieder dabeizusein... noch jemand, der aus Raum OH, HL, OD dazustößt? (letztes Mal bin ich alleine gefahren ( ) Gruß Arne
-
Honda Bali 50
Schrottpresse antwortete auf andreasgustel's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanne
- HANNOVER !
Mit Roller, mit Auto ? Zu Michas Stammluigi oder zum Klagesmarkt ? >>> zum Stadtplan Hautbahnhof;Celler Str.; Steintorkreisel Richtung Linden raus und dann die erste re. !- HANNOVER !
Besser sowas als immer mit Golf 2 ohne Tüv Herr Abgesehen davon dassas das aufregenste Gayspann hier im Norden ist !- HANNOVER !
Die 2 Acma- Eisdielentour steht ja auch noch an. Wer die erste verpasst hat Bubatz&Acma Eisdielentour Also Männer aus Stahl bis Do. 18:00 !!! Und- tuning kit für ne pk 50s
ahso.... also meinste das wäre geeigneter für mich wenn ich noch was spare auf nen besseren motor.... was schlägst du mir denn dann für ein kit vor ? kein 102er wie man aus deinem text nehmen konnte weiß ich jetzt .... aber is nen 133er polini oder sowat nicht nen bischen zu krass für meine "anforderungen" .... ich meine ich hab auch kein bock dadrauf das meine kiste dann voll laut bzw durch den pott dann auffällig wird.... schlag mir am besten einfach mal was vor wäre nett ;) gruß jan- Anfänger Probleme mit Tuning
Servus und willkommen im Forum. Hier bekommst du schon mal den beliebtesten Satz aus dem Forum. Erst SUCHE benutzen und dann Fragen stellen. Sorry, is aber so.- HANNOVER !
Michaaaaaaaaaaaaaaaa !!! Zeig mal Und anschliessend gaysellen wir uns zu den Massen auf den Klagesmarkt !- HANNOVER !
Moin, Kollege hat doch so einen Kumpel mit ner roten Lammy. Aber sonst sind Kettenfahrzeuge der Marke mir auch eher unbaykannt. Donnerstag 18:00 an Teeviers altem Stammitaliener ??? &- Tödliche Fehler
erst die alten Kabelhüllen/Seilzuhüllen/Tachowellenzug rausziehen, dann kann man den neuen leicht "reinstochern"- gangzüge und kuluzüge
sind noch genug da!!!- HANNOVER !
@T4 wie wärs mit nem und nem bei deiner alten Stammeisdiele ? Vielleicht treffen wir ja dort auf Dort ist doch der freundliche Laden mit den Lesehilfen in der Nähe ! - HANNOVER !
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung