Zum Inhalt springen

Schrottpresse

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schrottpresse

  1. ... habe ein paar alte 80er fotos ins Topic Norddeutschland gestellt...
  2. noch fünf für heute:
  3. ebenfalls 1989: Pfingsten mit den Lübeckern "Poppern" nach Fehmarn gefahren: ..pornöse Sitzbank
  4. 1989: Fahrt mit der Autofähre nach Gedser ja, das war ich:
  5. ... habe mal ein paar alte Fotos gescannt ca 1988 und 89:
  6. Schrottpresse antwortete auf Dokma's Thema in Blabla
    der guckt aber..... 1988 oder 89 Hamburg
  7. ...nervöses Handzucken links
  8. nächster HH Rideout am Samstag mit Quattophenia und midnight-Corso.... bin dann leider im Urlaub.... :grr: jo Baymande, wo ist die Garage,im neuen Gewerbegebiet?
  9. Stecke die Kabel im Relais mal um, wenn dann nur vorne brennt - Relais kaputt!! (habe ich auch gerade nach stundenlangen Durchmessen rausgefunden )
  10. wie wäre es mit Ratzeburger See und Eis-Schlabbern... Dort können wir bei den Motorradfahrern mal die 2-Takt Fahne hochhalten....
  11. Sorry, aber bei den Bildern hättest du dir die Frage wirklich sparen können. Das kann man sich doch denken das ein Kaltmetall das nicht aushalten würde! Oder an wieviel Kilo Kaltmetall hast du denn so gedacht? Schweissen würde evtl. gehen, dann aber nur von jemandem der das wirklich kann sonst hast du nicht lange Spass damit. Persönlich würde ich lieber neue Motorhälften kaufen und ich wüsste was ich unter dem Ars.. hätte.
  12. ist der Gaszuganschlag( weißes? Teil) im Lenkerunterteil evt weg und du ziehst die Hülle ein bischen beim Gasgeben mit ?
  13. Ist der Freund einer Arbeitskollegin, heißt Marcel glaub ich. Legt irgendwo in Hannover Soul und so auf ! ( Hot Baby Hot Party irgendwo am schw. Bären). @Serviettentechnik: Ich kenn dich doch. Bissu nich der Gaytriebeölverbrenna !
  14. Hö, Hö habe gerade erfahren wer Speikitt 96 ist !
  15. kk mach ich morgen mal ... was könnt denn noch der grund dafür sein ..? nicht mehr viel oder ?
  16. hy, hab ne komplett originale pk, die jedoch im standgas total hochdreht.... standgas is jedoch richtig tief eingestellt..... ich bezweifel das es falschluft ist, weil wenn man chocke zieht beim hochdrehen gehjt die runter und dreht relativ normal und geht dann nach ne zeit aus was könnte das sein außer falschluft ? oder ist das trotzdem falschluft ? gruß jan
  17. Kann leider nicht !!! Hab Nachtdienst bis nä. Die. Also Do. sieht das auch schlecht aus ! Zur Vereinsmeier-Tour am Sa. komm ich vielleicht nach, wenn ich mich aus dem Bett gequält kriege.
  18. Stundenlang alle Kabel und Kontakte prüfen, warum die scheiß hinteren Blinker nicht gehen fst den ganzen Kabelbaum verfrickelt, und dann noch mal kurz die Kabel am Relais tauschen - siehe da, den Fehler gefunden und 2 Stunden mit Kabelsortieren verbringen......
  19. up ... kommt schon....
  20. Ja das mit dem T5 Pot habe ich mir auch schon überlegt, aber man muss erst mal einen bekommen und dann auch noch 95 euros dafür zahlen.... So wie die Sache wohl aussieht weiss aber niemand so richtig bescheid ob es einen Unterschied zwischen 80-150er und 200er Puff gibt.
  21. na dann bietet mal was an gruß jan
  22. Habe jetzt lange genug mich mit der suche rumgestritten und wollte eigentlich nur folgendes wissen. Was ist an dem Original 80-150er PX Auspuff anderst als beim 200er Auspuff. Ich meine ausser dem Krümmer natürlich? Hat jemand schon mal die Dinger geöffnet und verglichen? Ist der Auslass (das Röhrchen) am 200er Puff etwas grösser? (habe keinen da sonst würde ich messen) Ich würde das gerne wissen, weil ich mir auf mein 177 Polini gerne den 200er Puff (original) mit einem 80er Krümmer basteln will um zu sehen ob sich leistungsmässig etwas ändert. Bitte jetzt keine anderen Auspuff Vorschläge oder so was. Danke Euch.
  23. längste Anreise mit Roller hatte ja wohl ich - 79km bei dem shietwetter....
  24. kommt schon.......... is wichtig

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.