Schrottpresse
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Schrottpresse
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
... habe ein paar alte 80er fotos ins Topic Norddeutschland gestellt...
-
Schleswig-Holstein
noch fünf für heute:
-
Schleswig-Holstein
ebenfalls 1989: Pfingsten mit den Lübeckern "Poppern" nach Fehmarn gefahren: ..pornöse Sitzbank
-
Schleswig-Holstein
1989: Fahrt mit der Autofähre nach Gedser ja, das war ich:
-
Schleswig-Holstein
... habe mal ein paar alte Fotos gescannt ca 1988 und 89:
-
Doofe Bilder!
der guckt aber..... 1988 oder 89 Hamburg
-
Was "zeichnet" einen Vespa-Fahrer aus?
...nervöses Handzucken links
-
Schleswig-Holstein
nächster HH Rideout am Samstag mit Quattophenia und midnight-Corso.... bin dann leider im Urlaub.... :grr: jo Baymande, wo ist die Garage,im neuen Gewerbegebiet?
-
Blinker hinten Dauerlicht
Stecke die Kabel im Relais mal um, wenn dann nur vorne brennt - Relais kaputt!! (habe ich auch gerade nach stundenlangen Durchmessen rausgefunden )
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
wie wäre es mit Ratzeburger See und Eis-Schlabbern... Dort können wir bei den Motorradfahrern mal die 2-Takt Fahne hochhalten....
-
Riss im block
Sorry, aber bei den Bildern hättest du dir die Frage wirklich sparen können. Das kann man sich doch denken das ein Kaltmetall das nicht aushalten würde! Oder an wieviel Kilo Kaltmetall hast du denn so gedacht? Schweissen würde evtl. gehen, dann aber nur von jemandem der das wirklich kann sonst hast du nicht lange Spass damit. Persönlich würde ich lieber neue Motorhälften kaufen und ich wüsste was ich unter dem Ars.. hätte.
-
Gasgriff geht nicht zurück
ist der Gaszuganschlag( weißes? Teil) im Lenkerunterteil evt weg und du ziehst die Hülle ein bischen beim Gasgeben mit ?
-
HANNOVER !
Ist der Freund einer Arbeitskollegin, heißt Marcel glaub ich. Legt irgendwo in Hannover Soul und so auf ! ( Hot Baby Hot Party irgendwo am schw. Bären). @Serviettentechnik: Ich kenn dich doch. Bissu nich der Gaytriebeölverbrenna !
-
HANNOVER !
Hö, Hö habe gerade erfahren wer Speikitt 96 ist !
-
meine pk dreht total hoch
kk mach ich morgen mal ... was könnt denn noch der grund dafür sein ..? nicht mehr viel oder ?
-
meine pk dreht total hoch
hy, hab ne komplett originale pk, die jedoch im standgas total hochdreht.... standgas is jedoch richtig tief eingestellt..... ich bezweifel das es falschluft ist, weil wenn man chocke zieht beim hochdrehen gehjt die runter und dreht relativ normal und geht dann nach ne zeit aus was könnte das sein außer falschluft ? oder ist das trotzdem falschluft ? gruß jan
-
HANNOVER !
Kann leider nicht !!! Hab Nachtdienst bis nä. Die. Also Do. sieht das auch schlecht aus ! Zur Vereinsmeier-Tour am Sa. komm ich vielleicht nach, wenn ich mich aus dem Bett gequält kriege.
-
Tödliche Fehler
Stundenlang alle Kabel und Kontakte prüfen, warum die scheiß hinteren Blinker nicht gehen fst den ganzen Kabelbaum verfrickelt, und dann noch mal kurz die Kabel am Relais tauschen - siehe da, den Fehler gefunden und 2 Stunden mit Kabelsortieren verbringen......
-
suche 19er vergaser für pk
up ... kommt schon....
-
Unterschied Orig 80-150er Auspuff und 200er Ausp.
Ja das mit dem T5 Pot habe ich mir auch schon überlegt, aber man muss erst mal einen bekommen und dann auch noch 95 euros dafür zahlen.... So wie die Sache wohl aussieht weiss aber niemand so richtig bescheid ob es einen Unterschied zwischen 80-150er und 200er Puff gibt.
-
Treffen in GREVENBROICH
.
-
suche 19er vergaser für pk
na dann bietet mal was an gruß jan
-
Unterschied Orig 80-150er Auspuff und 200er Ausp.
Habe jetzt lange genug mich mit der suche rumgestritten und wollte eigentlich nur folgendes wissen. Was ist an dem Original 80-150er PX Auspuff anderst als beim 200er Auspuff. Ich meine ausser dem Krümmer natürlich? Hat jemand schon mal die Dinger geöffnet und verglichen? Ist der Auslass (das Röhrchen) am 200er Puff etwas grösser? (habe keinen da sonst würde ich messen) Ich würde das gerne wissen, weil ich mir auf mein 177 Polini gerne den 200er Puff (original) mit einem 80er Krümmer basteln will um zu sehen ob sich leistungsmässig etwas ändert. Bitte jetzt keine anderen Auspuff Vorschläge oder so was. Danke Euch.
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
längste Anreise mit Roller hatte ja wohl ich - 79km bei dem shietwetter....
-
kompletten Motor für ne pk
kommt schon.......... is wichtig