Zum Inhalt springen

PXBIENE

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von PXBIENE

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Gute Nachricht!!! Haben das Gewinde eben auf M10 nachgeschnitten! Sitzt, passt und hat keine Luft!!! (Bis jetzt ...) :grins: Vielen lieben Dank Euch allen!!!!
  2. Wenn es denn m10 sein muss, auf wieviel muss ich dann bohren! Und brauche ich einen besonderen gewindeschneider für Alu??? Die in der Rollerklinik haben gesagt, dass die Schraube m7 ist...!?!
  3. Was is helicoil und wo bekomme ich den Mann her!?!
  4. Tach Leutz Ich habe mein getriebeöl gewechselt und beim herausdrehen der ablaßschraube das Gewinde mit herausgezogen! :uargh: Kann mir jemand schnell und einfach erklären, wie ich ein neues da reinbekomme? (War M7, geht M8 oder muß M10) Es ist doch endlich schönes Wetter und ich kann nich Cruisen!?! ( BITTE HILFE!
  5. Danke, ich versuch´s einfach mal. :grins:
  6. Wenigstens einer der sich erbarmt! Soweit ich gehört habe, passt der Multistecker nicht...
  7. Ich bin nunmal ein Mädel und habe NOCH NICHT so viel Ahnung. Wer hilft mir?
  8. Hallo! Möchte meiner px Bj 94 einen Millenium Tacho verpassen. Geht das auch ohne einen neuen Tachostecker??? Wenn ja, wie?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information