Alle Inhalte von EmporioAG
-
Meine Homepage zum Thema Reisen
Serdar Somuncu
-
O-Lack Topic
Die letzten Tage ging eher weniger bei mir. Dennoch konnte ich mit meinem Bruder zumindest mal den groben Ülack entfernen. Koti ist leider überlackiert - fällt jedoch nicht groß auf. Der bleibt vorerst bis ich einen anderen gefunden habe. Der gelbe Olack ist noch recht dreckig - auf den Fotos konnte ich das jedoch nicht richtig festhalten. Am Wochenende soll zerlegt werden. Ein Kollege wird sich de Motor annehmen und mein Bruder wird den Lack aufbereiten. Ich werde weiter die Vespa eines Forums-Kollegen freilegen. PS: Falls jemand noch einen Kuppungshebel hat - ich bin aktuell auf der Suche... bei meinem ist ein Stück abgebrochen.
-
Wer kommt ins TV ?
trifft es auf den Punkt...
-
Die große O-Lack Tauschbörse
Edit.
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Richtig geil... er fühlt sich genötigt den Preis zu senken.
-
O-Lack Topic
Falls den jemand braucht... ich würde ihn abgeben. Hab keinen Roller in der Farbe.
-
O-Lack Topic
Moin, was könnte das hier für ne Farbe sein? Olack ist das komische Weinrot.
-
Die große O-Lack Tauschbörse
Liest sich für mich so als habe er einen Tank den er zum Tausch anbietet.
-
Vespa 50 1. Serie Motor
EmporioAG antwortete auf The Honk's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerVB 150 ist schon n recht guter Preis. Drück ihn noch ein Stück runter und dann kannst du hier ohne Stress zuschlagen.
-
Das große Hundetopic
Dann will ich auch mal unseren Floyd vorstellen oder auch gerne mal Fuchs genannt... Mischling - mit ca 1 Jahr kam er zu uns.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
- Deutsches oder ausländisches Modell? Vespa 50 Special
Lad doch einfach mal ein Foto hoch. Vielleicht kann man dann mehr dazu sagen.- Deutsches oder ausländisches Modell? Vespa 50 Special
10 Zoll oder 9 Zoll Felgen? Tacho verbaut? Typenschild vorhanden? Das sind schonmal Indizien für ein deutsches Modell.- V50S Sonnengelb und et3 o Lack mit 387 km
EmporioAG antwortete auf Udo's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerSchönes Sonnengelb- Folieren einer Smallframe
Beim dem was ich vorhatte wäre folieren nur deshalb in Frage gekommen weil ich ne Art "Erlkönig" machen wollte... Nix mit Lack schützen und co.- Folieren einer Smallframe
Hab die Idee auch verworfen mittlerweile.- O-Lack Topic
Das krasse ist. Die kleine ist gerade mal 10 Jahre gefahren worden. Baujahr 1977 und 1987 das letzte mal angemeldet. Schild von damals hing noch dran.- O-Lack Topic
War gepinselt...- O-Lack Topic
Karakiri ist es... Sehr schön was da hervor gekommen ist.- O-Lack Topic
Der Frosch ist da. Macht ne Wandlung durch... Aber seht selbst...- Die große O-Lack Tauschbörse
Edit.- Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Ich nenne sowas liebevoll "Kackhaufen"- O-Lack Topic
Freilegung Tag 4... Denke morgen wird es dann erledigt sein aber seht selbst.- O-Lack Topic
Jungs nix durcheinander bringen. Ihr sprecht von zwei verschiedenen roller. Der für 350€ ist ein komplett anderer als der abgebildete- O-Lack Topic
Ich werde berichten. - Deutsches oder ausländisches Modell? Vespa 50 Special
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung