Zum Inhalt springen

EmporioAG

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von EmporioAG

  1. Paket is da - liebes Dankeschön an den Wichtel
  2. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Ging nicht viel die letzten Wochen / Tage. Aber ich hab mich mal an die Blechnase ran gemacht. Sehr langwierig und langsam aber auch hier zeigt sich der grüne olack. Bis zu neuen Saison is ja noch etwas Zeit.
  3. Warte ebenfalls noch aufs Paket - wird schon kommen
  4. Das ist eigentlich ne Schokoladenbox. Gibt es bei NanuNana der hier Liebeskummerpillen Pocket Chocolate - Notfallschokolade_Blechdose, 1er Pack (1 x 30 g) https://amzn.eu/d/f1mBorN
  5. Frag den Meister @Kebra... Der hat Zauberhände.
  6. Und nochmal ne Frage - wie wird denn das Toolbox-Kissen befestigt?
  7. Kann mir jemand die Maße von den Löchern für die Radschiene durchgeben?
  8. Direkt bei Mauro Pascoli bekommst du die Toolbox. Ist von der Qualität her die beste. Alternativ schaust mal bei SIP
  9. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Kenne ich nur von einer skandinavierin. Aber da ist das shocking auch nicht identisch zum italienischen.
  10. Dir schenk ich einen
  11. Vom rechten hatte ich nur noch den einen Wasserschieber. Vom linken - also dem Esso hab ich noch welche zum tauschen.
  12. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Trotzdem mega... Und bei shocking gehört das irgendwie dazu. Super schön.
  13. Heute Termin gehabt - alles gut gegangen. Nochmal Danke an alle für die Infos und den Support per PM. Der PM40 ist somit offiziell eingetragen.
  14. Wenn deutsches Modell mit Plakette am Rahmen dann bei einem piaggio Händler. Sonst 21er beim tüv fällig.
  15. Da wurde mal wieder alles zusammen gebaut was nicht zusammen gehört. Sieht für mich nach Bastelbude und auf den ersten Blick dachte ich direkt an Asia. 6k für den Karren ist verrückt.
  16. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Er will ja nicht den Owatrol Koti lackieren sondern den zweiten den er noch im Regal liegen hat
  17. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Wie immer bei den Mitteln... Rantasten über Nitro, Aceton zu beize... Von schwach zu scharf. Und aceton greift auch den Olack an. Also vorsichtig angehen und erstmal das richtige Mittel finden. Tests an stellen die man nicht gleich sieht.
  18. Das dürfte Zederngrün sein @Zündi Suche für eine v50 einen Tank in Arancio 907. Also das helle orange.
  19. So - stehe nun auch vor der Hürde TÜV. Hab ne Kiste hier auf die 125ccm eingetragen werden sollen. Weiterhin ist ein PM40 Pott verbaut. Was habe ich nun für den TÜV vorbereitet: - Leistungsdiagramm mit 7Kw wobei alle Komponenten aufgelistet sind - Zulassung und 21er als Beispiel von jemandem der ein ähnliches Setup fährt, bis auf die zündung Brauche ich noch was? Bin über jeden tip dankbar.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.