swissscooter
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von swissscooter
-
rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings
Die zerfallen im. Tageslicht schneller als Vampire. Neue kaufen und zwei Jahre drann lassen. Originale in S2 Länge wird teuer, auch in patiniert.
- 1.455 Antworten
-
- isle of man
- rubbers
- trims
- wide end
-
Markiert mit:
- Serveta Jet 200 (SX200) - Fragen über Fragen
-
Ausfälle 2014
Gelten eigentlich Style-Abraucher auch? Hab da heute ein paar Bilder per Whatsup bekommen!!!
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
Walfisch Vorhaut war alle. Die Vorhaut des roten Zwergen ist zwar lang und gedehnt, dies aber leider nur im Verhältnis zu seinem Zipfel. absolut bleibt klein eben klein....
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
Das ist nur ein zwischen Stadium was ihr hier seht, gewisse zusätzlich Änderungen Werden noch vollzogen. Hat jemand ein grünes Insert für die Lenkkopfabdeckung rumliegen? Brauche dringenst eines...
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
-
Bilderrätsel
Einer dieser ultra raren escherschen Tanks
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Passen
-
Scomadi Automatenroller 50/125/300/400
Das ist nicht witzig da brennt eine Lambretta! Stell dir vor es wär deine...
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
55Nm aber nur für die Hutmuttern außen. Die inneren flachen Muttern nur handwarm anziehen.
-
Scomadi Automatenroller 50/125/300/400
Ich hab eine bestellt! Hab eine ganze Kiste voll altem originalen Mod Gedöns was ich an die Kiste schmeißen werde! Freue mich riesig darauf. Entlich ein Roller mit Style UND vernünftigen Motor. Werde dann hier ein Topic eröffnen. Vespa LX for Sale!
-
Bedüsung 22er Jetex auf 175 ccm?
Fahre sowas in meinem sh22 der DL seit Jahren ohne Probkeme.
-
Bedüsung 22er Jetex auf 175 ccm?
Schon klar, aber wenn du einen Düsenstock willst den du nicht zusätzlich bohren willst, nützen diese Kits in der Regel nichts . Da kommt kein anderer Düsenstock, als jener welcher schon verbaut ist. Außer Jockey macht ein Update vor dem Verkauf.
-
Bedüsung 22er Jetex auf 175 ccm?
Allstyle macht die in guter Qualität nach.
-
Übel zugerichtete Teile
Bei einem Unfall ist es so oder so müßig, ob einem das Fahrzeug welches in den Unfall involviert ist, persönlich zusagt oder nicht!!! Infantiles Geschreibe von einigen hier! Die Hauptsache liegt darin, dass die involvierten Parteien möglichst unversehrt aus dem Unfall hervorgehen.... .... Nur meine Meinung! Eventuell liegt es auch daran, dass ich meine Alltags Lambretta gegen eine Vespa LX getauscht habe (und dazu stehe)!
-
Bedüsung 22er Jetex auf 175 ccm?
Schon lange keine originale Lambretta in den Fingern gehabt! HD in M5 muss so!
-
Bedüsung 22er Jetex auf 175 ccm?
Müssen nicht auch noch Querlöcher, die oberen aufgebohrt werden. Ich find die Anleitung nicht mehr...
-
Bedüsung 22er Jetex auf 175 ccm?
Sticky nehmen, Bedüsung der DL 200 raussuchen, diese als Basis nehmen und dann runterdürfen. Oder wenn mutig von der DL 150 hochdüsen. Das Mischrohr der Jetex ist die Achilesverse. Google mal nach der Methode von Scooter Loopy John.... Ansonsten macht Allstyle die Mischrohre nach, Made in UK. Die Jetex Rohre müssen in der Regel aufgebohrt werden.
-
es mait der may. floryam
Alles Gute!
-
Herrenarmbanduhren, die Präzision im Geschmeide
Ich wechsle an meinen Tauchcomputern die Batterie immer selber. Gerade wenn der Boden verschraubt wird, kann FA eigentlich nix schief gehen. Meine Frau hat an ihrer Citizen nach den Verstellen der Uhr vergessen die Krone zu verschrauben und ist so die halben Ferien getaucht (30 - 40m). Die Uhr war ohne verschraubte Krone dicht. Wenn du nicht bis auf 100m gehst, sondern nur "badest" würd ich auf die Dichtigkeitsprüfung verzichten, vorallem wenn die Uhr erst 3 Jahre alt ist.
-
Vor der EL ist vor der EL.....die Schweiz ruft..27.-29.6.2014 DAVOS
Mutig! Mindestens ein Gaul kann nicht auf die Bahn (da soll etwas rotes im m51 Parka reiten). Ich mach auch alles auf der Landstrasse, will aber am Donnerstag morgen los. Basel Zürich Landquart Davos.
-
Vor der EL ist vor der EL.....die Schweiz ruft..27.-29.6.2014 DAVOS
Wer fährt wann über wo?
-
Vor der EL ist vor der EL.....die Schweiz ruft..27.-29.6.2014 DAVOS
Klima Davos, Juni ende Monat: Tage mit Wolken und Niederschlag, die sich mit Sonne abwechseln und mit einer leichten Brise. Temperaturen Davos, Juni ende Monat: Die Temperaturen während einer Woche variieren sehr, im Allgemeinen ist der Tag warm und erreicht 25-26°. Die Nächte sind kühl, die Temperaturen sinken auf 9-10° (Tiefsttemperaturen zwischen 6° und 13°) . Temperaturveränderungen zwischen Tag und Nacht von 15-16°, die Temperaturschwankung ist sehr hoch. Reisende, die nach Davos möchten, sollten daran denken, leichtere Kleidung für den Tag und etwas wärmere Kleidung für den Abend einzupacken..
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Frag mal Ernie und war da nicht gerade noch jemand?
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Puff nur original alles andere ist zu laut. Auspuff muss Die Nummer drauf haben. DL200 geht bei mir immer gut. Vergaser brauchst du Glück. Ob 20 oder 22 ist meist egal.... Größer würd ich nicht empfehlen! Ruf mich mal an, ein paar Tips schreib ich nicht hier rein MFK ZH soll einer der schärfsten sein