swissscooter
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von swissscooter
-
Scootering
-
Auspufftest beim SCK
Ich hab mich drauf bezogen. War aber auch nicht bitterer Ernst aber diese gelben Gesichter gehen nich via mobile
-
Auspufftest beim SCK
Diggler verbau erstmal die V2! Das neue Produkt noch nicht mal verbaut, und schon wieder mehr wollen!!!
-
Scootering
Ist kein Trost, aber ihr verpasst wenig
-
rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings
Doch die läuft eigentlich sehr gut, müsst also ein Motor verbaut sein. Wie schaut denn so ein Motor aus, dass ich mal nachschauen könnte? Sie hat mich heute zügig durch den Morgenverkehr gebracht und wartet jetzt (hoffe ich doch!!!) brav auf dem Gehsteig bis ich Feierabend habe. Auch wenn das wenige glauben wollen, das Ding wurde zum fahren gebaut.
- 1.455 Antworten
-
-
- 1
-
-
- isle of man
- rubbers
- trims
- wide end
-
Markiert mit:
-
rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings
Gehts da um mich, resp. Meinen Roller? Versteh kein Wort. Kenne Nur NOS, Vigano, Ulma, Super, Biemme etc.
- 1.455 Antworten
-
- isle of man
- rubbers
- trims
- wide end
-
Markiert mit:
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Swissi muss gestehen dass er bei S2 nicht Sattelfest ist. Hab an meiner alle Löcher zu gemacht und passende für den aftermarket "paraspruzzi" und den CH Wechselkennzeichenhalter neu gesetzt. Aber die obigen Bilder zeichnen ein zutreffendes Bild. S1 (?) und S2 hatten ja den Kenneichenhalter. Wenn du diesen, was für die Dimensionen der deutschen Kennzeichen sinvoll ist, weglässt, würde ich mein Vorgehen empfehlen. Ist das zuwenig Anorak, dann originale Löcher mit Kennzeichenhalter verbauen, und eventuell mit einer unschön sitzenden Nummernschild leben.
-
rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings
Ach, die soll und wird gefahren. Sie hat unteranderem ein kleines Motorenupdate bekommen, dass sie die Chromlast besser vortbewegt. Wenn sie durch den Gebrauch wieder Patina ansetzt wir sie nur noch besser!
- 1.455 Antworten
-
- isle of man
- rubbers
- trims
- wide end
-
Markiert mit:
- Scootering
-
Tutto Lambretta - TOP Qualität
Hab nochmals nachgeschaut ist Glas, nicht Kunststoff. Birnenfassung hab ich mir eine Originale umgebaut dass sie passt. Mittlerweile lasse ich nur noch originale hochlanzverchromen. Dann passt alles. Viel teurer als Reprosschrott ist das auch nicht.
-
rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings
Jetzt mit den Bügeln und Albert Spiegeln fertig montiert. Fehlt noch der Kotflügelchrom, dann kann die EL kommen. Sent from my iPhone
- 1.455 Antworten
-
-
- 3
-
-
- isle of man
- rubbers
- trims
- wide end
-
Markiert mit:
-
Tutto Lambretta - TOP Qualität
Hat nicht olimpiaparts Parts sowas in Angebot? Glas meinte ich ist aber Kunststoff
-
rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings
Ich auch nicht, zu teuer. Aber da ich die zweite mir bekannte besitze, kann ich mit dem Resultat sehr sehr gut Leben
- 1.455 Antworten
-
- isle of man
- rubbers
- trims
- wide end
-
Markiert mit:
- rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings
-
rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings
Finger Weg! Die leg ich mir auf Halde . So bleibt meine exklusiver. Was nicht steht, ist dass man sie noch beschneiden muss. So passt die nicht.
- 1.455 Antworten
-
- isle of man
- rubbers
- trims
- wide end
-
Markiert mit:
-
Verbrauch zu hoch!
Der ältere Mitfahrer dreh vermutlich auch vorausschauend am Gashahn... .
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Ich find gut, dass du trotz anderer Meinungen den Roller so belassen hast. Das ist so eine GSF Krankeit (der ich ab und an auch verfalle) dass man anderen die voller Stolz ihren Roller präsentieren, immer sagen muss was einem PERSÖNLICH nicht gayfällt. Im realen Leben rennt man auch nicht durch die Straßen und kritisiert die Kleidung anderer ( Ausser eventuell Digglers 3/4 Hosen, die schon virtuell absolut nicht gingen). Geschmäcker sind verschieden, virtuell ist das immer leicht, Kritik zu üben.... Ich find das seit langem mal wieder eine gelungene Komposition! Daumen hoch!
-
Alle Details zu den QUADROPHENIA-Kisten
Müssen da nicht rote Schläuche und ein Metallmechanismus oben auf die Flasche/Dose?
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Klar wird noch vernünftig eingedüst, aber dass das so nahe am gut laufen ist, hätte ich nicht gedacht!
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Wenn ich einen Motor ccm mäßig aufrüste, von 150 auf 185. Aber der Rest bleibt alles gleich, in meinem Fall originaler Vergaser, originaler Auspuff und unangetaster Luftfilter, ist es möglich, dass nicht umgedüst werden musste? Ob das Setup sinnig oder unsinnig ist, steht nicht zur Diskussion. War vorher etwas zu fett, aber..... Hab einen Casa 185 verbaut und nachher einfach mal gestartet. War nicht so geplant, aber das Ding läuft eigentlich ganz gut. Braucht mehr ccm per Definition mehr Benzin bei gleichbleibender Luft?
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Ist das nicht so ein alter GG Mythos?
- Lambretta-BlaBla
- Lambretta-BlaBla
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Serie 1 hat keinen Schnabel, Serie 2 hat den Schnabel, und Serie 3 bis DL ist so viel ich weiß nochmals leicht anders.
-
SX200 echte Schnäppchen
O'Lack, H Kennzeichen tauglicht, vermutlich alle ein und Auslässe weit offen, auf sowas stehen wir doch;-)