swissscooter
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von swissscooter
-
Lenkerendenblinker bei Lambretta GP
Es gab indische GP, also auch zur LIS passende Schalter mit Blinkerfunktion. Sogar möglich, dass ich noch welche NOS habe. Ich schau mal nach.
-
Lambretta 1. Serie Topic
Was brauchst du alles? Mach mir mal eine pm was dir so ein Lenker wert ist eventuell kann ich helfen?
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
Wobei die Glööcklers vermutlich überwiegen Macht mich richtig scharf
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
http://www.ebay.com/itm/121251265660?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 Mir fehlen die Worte! Das kauft keiner
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
Das Badge wurde vom Lambretta Importeur auf die nach UK importierten S2 genietet.
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
Suche eine Vigano Clumshell für S2 in gutem Zustand! Würde dafür meinen NOS Schlote S2 Bügel hergeben. Den Clambshell könnt ich dann gegen den passenden Vigano Bügel tauschen. Sent from my iPhone
-
rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings
Neuer Kotflügel.... Hab auch schon daran gedacht. Der Bügel und das alte Chromteil waren 30 Jahre eine Einheit. Der abgelaugte Kotflügel sah nicht verspenglert aus. Egal, Kotflügel muss so oder so runter um die alten Löcher schweißen zu lassen.... Da könnt ich gleich einen anderen nehmen. Der alte Bügel Scheint nicht symetrisch zu sitzen. Der NOS Bügel hätte nur mit Biegen gepasst. Sent from my iPhone
- 1.455 Antworten
-
- isle of man
- rubbers
- trims
- wide end
-
Markiert mit:
-
rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings
Habe gestern mein Restauriertes Teil bekommen, leider scheint mein Kotflügel nicht den Rundungen folgen zu wollen. Und der Bügel passt immer noch nicht... Aber wunderschön ist es
- 1.455 Antworten
-
- isle of man
- rubbers
- trims
- wide end
-
Markiert mit:
-
rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings
Können wir mal zurück zum Thema! Wenn ich wüsst wie man mit dem iPhone Bilder hochläd, könnt ich Topic würdige Probleme und andere Schönheiten posten! Sent from my iPhone
- 1.455 Antworten
-
- isle of man
- rubbers
- trims
- wide end
-
Markiert mit:
-
rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings
Spiegel sind von Biemme wenn ich das Logo richtig interpretiere.
- 1.455 Antworten
-
- isle of man
- rubbers
- trims
- wide end
-
Markiert mit:
-
rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings
Maic, ich hab mal eine S1 FB nach dem ich BlingBling abmontiert hatte entsorgt. War für mich damals nicht erhaltendwert! Überjaucht und verbastelt! Heute könnt ich mich schlagen dafür. Aber so ist das eben.....
- 1.455 Antworten
-
- isle of man
- rubbers
- trims
- wide end
-
Markiert mit:
-
TV3 versus Li/LIS/SX Sitzbank
Ist ja nur eine DL! Neuer Bezug drüber und gut ist. Ich hab auch einfach aus zwei Bänken eine gemacht! Heute denke ich da etwas anders und würde so eine DL Bank nicht mehr fledern und den Rest entsorgen.
-
TV3 versus Li/LIS/SX Sitzbank
FDH heißt die Lösung . Die Großen Federn sind doch nie und nimmer durch. Bei den kleinen zwei Windungen weniger und gut ist!
-
rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings
Kommt! Sorry, Candies liegen parat zum ablichten!
- 1.455 Antworten
-
- isle of man
- rubbers
- trims
- wide end
-
Markiert mit:
-
rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings
Wer rare Teile will muss eben danach suchen, sich ein Netzwerk aufbauen und viel viel Zeit mit Recherchen und auf Märkten etc. verbringen! M210 weiß was ich meine! Das ist eine Obsssion! Dafür opfert man viel Geld und Freizeit, manchmal sogar mehr! Oder man hat Sehr viel Cash und beauftragt Rimini, die erledigen die Suche gerne gegen entsprechendes Entgeld. Ins Körbchen klicken wie bei der PX ist nicht! Auch das GSF öffnet seine Schatzkammern nicht einfach so..... ......ein Tauschgeschäft hilft bei solchen Teilen oft weiter.
- 1.455 Antworten
-
-
- 1
-
-
- isle of man
- rubbers
- trims
- wide end
-
Markiert mit:
-
Übel zugerichtete Teile
Basel, Kleinhüningen, richtig?
-
Waren originale Metallteile (Forklink-Bolzen usw.) behandelt
Bei der Serie eins waren nur die Schmiernippel und und die Ölschraube verzinkt, wenn ich nicht irre. Alle anderen Teile waren Cadmium beschichtet. Cadmieren ist heute eher teuer, da nicht sehr umweltschonend. Als Alternative einfach verzinken lassen, mach ich auch so. Ich würde nicht Trommelverzinken, sondern jedes Teil einzeln ins Bad hängen lassen (etwas teurer). die Teile bestehen aus verschiedenen Metalllegierungen des Resultat wird in der Trommel schlechter. Hab keinen Schimmer von Galvanik, das ist nur Praxiserfahrung. Lasse gerne so viele originalen Schrauben, Muttern etc. als möglich an meinen Rollern. Verzinken kommt bei den Spezialteilen auf jeden Fall günstiger als neu kaufen. Mit etwas liebe und Vorbehandlung wird das Zeug wie neu.
- rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Alu???? Der ist doch immer VA!
-
rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings
Ich denke die sind original! Hab auch NOS Gummiteile an meiner S2. Das Zeug kam noch in der originalen Verpackung sah nach einer Reinigung aus wie neu! Ohne UV scheint das Zeug ein ewiges Leben zu haben. Glory Hole wollten wir machen, wurden uns aber in der Höhe nicht einig. M210 hätte immer einen Stuhl gebraucht....
- 1.455 Antworten
-
- isle of man
- rubbers
- trims
- wide end
-
Markiert mit:
-
rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings
Dann hätte ich das Angebot per pm gemacht und nicht öffentlich
- 1.455 Antworten
-
- isle of man
- rubbers
- trims
- wide end
-
Markiert mit:
-
rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings
Ich hätte ein paar Repro rot/weiß fürs Beinschild, schön verblichen von der Sonne. Tausche gerne die gegen die gebrauchten Griffe.
- 1.455 Antworten
-
- isle of man
- rubbers
- trims
- wide end
-
Markiert mit:
-
Alle Details zu den QUADROPHENIA-Kisten
Gibt's noch Bilder von den neuen Nummern
-
Alle Details zu den QUADROPHENIA-Kisten
Extra für mich *love* . Jimmy wartet auf Stef for dem Laden. Da sieht man die klarere Scheibe sehr schön. Man sieht auch, dass bei dieser Szene warum auch immer keine Leuchtmittel verbaut wurde. Der Crash Roller ist extra ein Crashdummy (wer genau schaut sieht sieht dass es eine LIS/SX ist).
- rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings