swissscooter
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von swissscooter
-
rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings
Besser als youporn! Eric hat aber eine S1, da passen sie ja bekanntlich.
- 1.455 Antworten
-
- isle of man
- rubbers
- trims
- wide end
-
Markiert mit:
-
TV3 versus Li/LIS/SX Sitzbank
Mach mal ein Bild vom Gestell bitte. Ist die Bank niedriger oder liegt sie nur tiefer.
-
Vor der EL ist vor der EL.....die Schweiz ruft..27.-29.6.2014 DAVOS
Ich persönlich weiß (falsch. Habe gehört dass...) nur von Engländern die nicht beim ersten Anlauf über die Grenze kamen. Dies weil die Pötte einfach viel zu laut waren! Chopper mit länger Gabel ohne Schutzbleche könnt hiesige Executive auch zu vermehrter Aktivität bewegen. Ich meinte zu Wissen, dass es Abkommen dazu gibt.... Ist aber nur Halbwissen. Wenn ein Puff lauter als in den Papieren ist, kann das in jedem Land zu Problem führen. Ein nicht verkehrssicheres Fahrzeug ebens so. Nationales Recht muss eingehalten werden. Ansonsten ein Sturm im Wasserglas. Es soll ja sogar Schweizer geben, die PM's Angilottis und Mugellos bewegen, obwohl sowas garnicht eingetragen werden kann, ohne deswegen je angehalten worden zu sein (auch das nur Gerüchte. Kenne selbstverständlich niemanden der sowas macht ). CH ist Teil des Schengenraums. Am Autobahnzoll interessieren die sich vorallem für Autobahnvignetten und die Einfuhr von Gütern aus dem EU Raum. Alkoholika, Spirituosen, Zigaretten, Fleisch etc.
- rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings
-
rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings
Swissi schrieb am 18. Nov. Die Rohre sind gleich. Die Dinger sind aber eigentlich für die S1 und die hat eine leicht andere Gabel. Passen bei mir auch nicht. Fällt aber nicht auf.
- 1.455 Antworten
-
- isle of man
- rubbers
- trims
- wide end
-
Markiert mit:
-
rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings
@M Hab dir ein Bild gesendet, kann keine Bilder mehr vom iPhone einstellen. Darfst es gerne für mich tun. @ all wie ladet ihr Bilder via iPhone hoch? Gerne per pm.
- 1.455 Antworten
-
- isle of man
- rubbers
- trims
- wide end
-
Markiert mit:
-
rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings
Lass das mit dem Brenner! Ich spreche aus Erfahrung. Der Chrom wirft Blasen bevor der Guss warm genug ist. Auch ist die Grenze zwischen zu kalt und zu warm hauchdünn! Versuch es mal an einem alten DL oder SX Lampenzierring...... ..... Dann weißt du was ich meine.
- 1.455 Antworten
-
- isle of man
- rubbers
- trims
- wide end
-
Markiert mit:
-
rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings
Genau! Im mittleren Bild sieht man das schön. Ist aber nicht schlimm, die Embellisher liegen ja flächig auf (bei mir zusätzlich mit diesem Karrosserieklebeband verklebt) und sind mit dem Schmiernippel verschraubt. Das hält und optisch fällt das ( bis jetzt ) nicht auf.
- 1.455 Antworten
-
- isle of man
- rubbers
- trims
- wide end
-
Markiert mit:
-
rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings
Genau dort stehen bei mir die originalen an. Bild kommt heute Abend. Ich hab zwar meine Roller heute Morgen kurz sanft gestreichelt, aber für Bilder hat die Zeit nicht gereicht.
- 1.455 Antworten
-
- isle of man
- rubbers
- trims
- wide end
-
Markiert mit:
-
rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings
Ich bin morgen bei der Posh Mod. Dann gibt's Bilder! Aber 2cm könnt hinkommen. Die sind eigentlich für frühe S1 Gabeln oder so. Wenn die Repros aus Aluguss sind, dann sind die noch kleiner! 1:1 abgießen in Alu geht nicht beim Auskühlen schwindet Alu.... Sent from my iPhone
- 1.455 Antworten
-
- isle of man
- rubbers
- trims
- wide end
-
Markiert mit:
-
rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings
Mach ich Dir. Aber es schaut genau so aus wie bei dir! Glaube mir!
- 1.455 Antworten
-
- isle of man
- rubbers
- trims
- wide end
-
Markiert mit:
-
"Heute is kagge" Topic !
Weil sich mein Druckdampfgarer mit einem kapitalen Wasserschaden verabschiedet hat! Wer verlegt auch Parkett in einer Küche!!!!! Gibt es Spezialisten hier für solche Miele/imperial Geräte ???
-
Vor der EL ist vor der EL.....die Schweiz ruft..27.-29.6.2014 DAVOS
Die Schweizer haben schon vor Monaten eingeladen....
- Twin!
-
rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings
Braucht etwas Geschicklichkeit am Schraubenschlüssel, dann passt das
- 1.455 Antworten
-
- isle of man
- rubbers
- trims
- wide end
-
Markiert mit:
-
rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings
Ja. Hab meine zusätzlich mit Karrosseriedoppelklebeband (so verkaufen sie dir das Zeug bei ATU) fixiert. Bis jetzt hält's.
- 1.455 Antworten
-
- isle of man
- rubbers
- trims
- wide end
-
Markiert mit:
-
Erfahrungen mit dem Mugello Kit
Lambretta ist die Harley des grosspimmligen Mannes..... Diggler ist der Beweis!
-
Lambrettaneuling hat Fragen
Einmal Burgman 650 für M210 bitte. An die Mods gleich noch seinen Nick in B650 wandeln. Danke! Eine Stylische Ölkanne im Beinschild sollte Abhilfe schaffen....
-
Lambrettaneuling hat Fragen
Wer es bequem haben will soll sich eine Honda burgman kaufen. Es gibt Halter zum wegklappen. An meiner DL passt ein neuer 3.5-10 plug and Play.
-
Vor der EL ist vor der EL.....die Schweiz ruft..27.-29.6.2014 DAVOS
Ich bin doch schon lange im LCD, wenn bis jetzt nur auch nur als zahlendes Passivmitglied :/-)
-
Vor der EL ist vor der EL.....die Schweiz ruft..27.-29.6.2014 DAVOS
Hauptsache Strumphosen! Bin schon ganz wuschig!
-
Vor der EL ist vor der EL.....die Schweiz ruft..27.-29.6.2014 DAVOS
...und schraubt mit weißen Handschuhen!
-
Vor der EL ist vor der EL.....die Schweiz ruft..27.-29.6.2014 DAVOS
Er weiß nur nur noch nicht über welchen Club anmelden
-
rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings
Mittelstrahl Gold um genau zu sein. Ich kenne sie nur in rot und türkis (hab bei meinen extra den O'Lack abgelaugt) und sie dann in mittelstrahlgold zu bepinseln. Ohne Farbe gab es sie auch.
- 1.455 Antworten
-
- isle of man
- rubbers
- trims
- wide end
-
Markiert mit:
-
Scomadi Automatenroller 50/125/300/400
Ich kenne das nur von den Möbeln, aber Italien hat andere Urheberrechte. Das ist vermutlich geklärt! Die andere "Lambretta" hat ja auch nur ein Problem mit dem Namen. Da die trotzt allen Drohungen fröhlich weiterverkaufen, schein es aber auch da nicht so einfach.....