Zum Inhalt springen

swissscooter

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von swissscooter

  1. Sitze gerade vor einer Flasche Rotwein. Projektiere gerade meine S2 um. Meine Auge ist auf Details geschult Habe gestern den vorderen Bügel montiert, dass die Schrauben und Winkel nachher neu verchromt werden können. Hintere Bügel sind neu, Repros von Scootopia und ein One off, nach meinen Wünschen. Der vordere Bügel alt aus den Sechziger. Sent from my iPhone
  2. Sehe ich genau so. Wo bei bei einem der oben gezeigten der Schwimmer hängt. Passen Sie in den Li Tank?
  3. Das ist kein Hiway. In der Beschreibung lässt er den Namen tunlichst weg. Er wird argumentieren, dass das nur Suchtags sind. Es ist ja auch keine GS und mit Vigano hat das auch nichts zu tun. Ich habe keinen Schimmer ob das nun Hiway oder was auch immer ist, aber die Art und Weise der Inserierung macht mich stutzig. Das ist kein Hiway. In der Beschreibung lässt er den Namen tunlichst weg. Er wird argumentieren, dass das nur Suchtags sind. Es ist ja auch keine GS und mit Vigano hat das auch nichts zu tun. Ich habe keinen Schimmer ob das nun Hiway oder was auch immer ist, aber die Art und Weise der Inserierung macht mich stutzig.
  4. Das sind original Metallstreifen aber Schlauchschellen gehen auch. Die gezeigten haben unten leider zusätzliche Löcher. Nicht zu hoch bieten
  5. Eigentlich NUR noch den braunen Haufen im Hintergrund der Wiederverwertung zuführen. Ansonsten ist die Lambretta sehr gut gelungen
  6. Ist wie im richtigen Leben. 3Loch ist seltener als 2Loch So sähe das in NOS aus: Sent from my iPhone
  7. Es gab Dreilochbremslichtschalter. Die richte Maschine hat also zum Diggler gefunden!
  8. Die Repros hatten ein total falsches Profil. Mach mal Bilder, kenne ich so garnicht. Das wär der Hammer für meine blaue O'Lack LIS
  9. Ich will nur den Kugelring, welches ist jetzt die richtige Art Nummer vom SCK, dass ich das Teil mit den etwas größeren Kugel und ohne die Blechlippe nach innen habe. Auf den Bildern der Webseite sieht das Zeug alles gleich aus (wenigstens am Handy).
  10. Ich hab an meiner S2 auch Lenkkopflagerprobleme. Habe italienisch indisch kombiniert. Ich finde das Thema so wichtig, dass das ein eigenes Topic bekommt.
  11. Casa macht neue Dämpfer. Es soll also dald wieder Dämpfer in originaler Qualität und Optik geben. Auf der Kiste passt doch nix modernes!
  12. MB schweißt doch auch Bumper an. Wenn das ein rararer oder sonst nicht einfach zu ersetzendes Gehäuse ist, einen Bumper von einem Schrott Gehäuse flexen und anschweißen. Nicht die einfachste, aber die Sicherste Lösung.
  13. Die Dinger sind Made in China. Auf Alibaba.com gibt es die Für ein Bruchteil! Ist halt nur eine Frage der Flottengrösse die du bestücken möchtest.
  14. Hab das natürlich auch bei meiner S2 verbaut! sinnfrei definitiv, weil man nie drauf schaut, bevor der Hahn auf Reserve geht. Beim Tanken muss man wie schon geschrieben beim Füllen aufpassen, sonst gibts ne Sauerei. Original sind die unbezahlbar, wobei ich mir nicht mal sicher bin, ob es die für S1/S2/S3/DL überhaupt gab. Ursprünglich waren die für die Modelle A - F. Machen da ja auch mehr Sinn. Hübsches Gimmick, kein Muss aber an gewissen Kisten ein schönes Detail.
  15. Kenne die nur als gut passend. Welches Model, welche Tachobasis (Italienisch, Spanisch, indisch, Repro?).
  16. Ja, schon wegen der Schalterbelegung
  17. Ja, e norm ist Pflicht! Fahre aber seit bald 25 Jahre Roller ohne dass die Helmnoem je geprüft wurde. Wenn dir mit dem Falschen Helm die Weiterfahrt verweigert wird l, ist das aber Blöd.
  18. Für alle DL spät, Lince und Serveta Treiber ohne Jahrgangfake, ab Jahrgang ' 70 gilt übrigens Tagfahrlicht. Wenn man ohne fährt kostet das 40 Stutz, wie wir sagen.
  19. Ich hab die nicht mehr, respektive finde sie nicht! Ich muss dringend meine Teile sortieren, ausmisten Sorry Sent from my iPhone
  20. Es gab indische GP, also auch zur LIS passende Schalter mit Blinkerfunktion. Sogar möglich, dass ich noch welche NOS habe. Ich schau mal nach.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.