swissscooter
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von swissscooter
-
rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings
- 1.455 Antworten
-
- isle of man
- rubbers
- trims
- wide end
-
Markiert mit:
-
rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings
Sitze gerade vor einer Flasche Rotwein. Projektiere gerade meine S2 um. Meine Auge ist auf Details geschult Habe gestern den vorderen Bügel montiert, dass die Schrauben und Winkel nachher neu verchromt werden können. Hintere Bügel sind neu, Repros von Scootopia und ein One off, nach meinen Wünschen. Der vordere Bügel alt aus den Sechziger. Sent from my iPhone
- 1.455 Antworten
-
- isle of man
- rubbers
- trims
- wide end
-
Markiert mit:
-
rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings
Sehe ich genau so. Wo bei bei einem der oben gezeigten der Schwimmer hängt. Passen Sie in den Li Tank?
- 1.455 Antworten
-
- isle of man
- rubbers
- trims
- wide end
-
Markiert mit:
-
Vor der EL ist vor der EL.....die Schweiz ruft..27.-29.6.2014 DAVOS
Für Geld machen die doch angeblich alles
-
rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings
Das ist kein Hiway. In der Beschreibung lässt er den Namen tunlichst weg. Er wird argumentieren, dass das nur Suchtags sind. Es ist ja auch keine GS und mit Vigano hat das auch nichts zu tun. Ich habe keinen Schimmer ob das nun Hiway oder was auch immer ist, aber die Art und Weise der Inserierung macht mich stutzig. Das ist kein Hiway. In der Beschreibung lässt er den Namen tunlichst weg. Er wird argumentieren, dass das nur Suchtags sind. Es ist ja auch keine GS und mit Vigano hat das auch nichts zu tun. Ich habe keinen Schimmer ob das nun Hiway oder was auch immer ist, aber die Art und Weise der Inserierung macht mich stutzig.
- 1.455 Antworten
-
- isle of man
- rubbers
- trims
- wide end
-
Markiert mit:
-
rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings
Das sind original Metallstreifen aber Schlauchschellen gehen auch. Die gezeigten haben unten leider zusätzliche Löcher. Nicht zu hoch bieten
- 1.455 Antworten
-
- isle of man
- rubbers
- trims
- wide end
-
Markiert mit:
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
Eigentlich NUR noch den braunen Haufen im Hintergrund der Wiederverwertung zuführen. Ansonsten ist die Lambretta sehr gut gelungen
- rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Ist wie im richtigen Leben. 3Loch ist seltener als 2Loch So sähe das in NOS aus: Sent from my iPhone
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Es gab Dreilochbremslichtschalter. Die richte Maschine hat also zum Diggler gefunden!
-
rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings
Die Repros hatten ein total falsches Profil. Mach mal Bilder, kenne ich so garnicht. Das wär der Hammer für meine blaue O'Lack LIS
- 1.455 Antworten
-
- isle of man
- rubbers
- trims
- wide end
-
Markiert mit:
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Ich will nur den Kugelring, welches ist jetzt die richtige Art Nummer vom SCK, dass ich das Teil mit den etwas größeren Kugel und ohne die Blechlippe nach innen habe. Auf den Bildern der Webseite sieht das Zeug alles gleich aus (wenigstens am Handy).
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Ich hab an meiner S2 auch Lenkkopflagerprobleme. Habe italienisch indisch kombiniert. Ich finde das Thema so wichtig, dass das ein eigenes Topic bekommt.
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
Casa macht neue Dämpfer. Es soll also dald wieder Dämpfer in originaler Qualität und Optik geben. Auf der Kiste passt doch nix modernes!
-
Stück Hartgummi als Bumper-Ersatz
MB schweißt doch auch Bumper an. Wenn das ein rararer oder sonst nicht einfach zu ersetzendes Gehäuse ist, einen Bumper von einem Schrott Gehäuse flexen und anschweißen. Nicht die einfachste, aber die Sicherste Lösung.
-
Lambretta INDIX Tankuhr Tankanzeige
Die Dinger sind Made in China. Auf Alibaba.com gibt es die Für ein Bruchteil! Ist halt nur eine Frage der Flottengrösse die du bestücken möchtest.
-
Lambretta INDIX Tankuhr Tankanzeige
Hab das natürlich auch bei meiner S2 verbaut! sinnfrei definitiv, weil man nie drauf schaut, bevor der Hahn auf Reserve geht. Beim Tanken muss man wie schon geschrieben beim Füllen aufpassen, sonst gibts ne Sauerei. Original sind die unbezahlbar, wobei ich mir nicht mal sicher bin, ob es die für S1/S2/S3/DL überhaupt gab. Ursprünglich waren die für die Modelle A - F. Machen da ja auch mehr Sinn. Hübsches Gimmick, kein Muss aber an gewissen Kisten ein schönes Detail.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Garnicht.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Kenne die nur als gut passend. Welches Model, welche Tachobasis (Italienisch, Spanisch, indisch, Repro?).
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Ja, schon wegen der Schalterbelegung
-
Vor der EL ist vor der EL.....die Schweiz ruft..27.-29.6.2014 DAVOS
Ja, e norm ist Pflicht! Fahre aber seit bald 25 Jahre Roller ohne dass die Helmnoem je geprüft wurde. Wenn dir mit dem Falschen Helm die Weiterfahrt verweigert wird l, ist das aber Blöd.
- rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings
-
Vor der EL ist vor der EL.....die Schweiz ruft..27.-29.6.2014 DAVOS
Für alle DL spät, Lince und Serveta Treiber ohne Jahrgangfake, ab Jahrgang ' 70 gilt übrigens Tagfahrlicht. Wenn man ohne fährt kostet das 40 Stutz, wie wir sagen.
-
Lenkerendenblinker bei Lambretta GP
Ich hab die nicht mehr, respektive finde sie nicht! Ich muss dringend meine Teile sortieren, ausmisten Sorry Sent from my iPhone
-
Lenkerendenblinker bei Lambretta GP
Es gab indische GP, also auch zur LIS passende Schalter mit Blinkerfunktion. Sogar möglich, dass ich noch welche NOS habe. Ich schau mal nach.