swissscooter
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von swissscooter
-
Schöne E-Verlegung 12V electr.
Taugen die Gummis von MB? Um wieder definitiv Ontopic zu werden.... Habe irgendwo gelesen, bei so Quetschklemmen soll man immer zuerst das Plastikteil wegnehmen. Ist da was dran?
-
Kaufberatung Lambretta SX 200
Der augenietete Kickergummi sagt mehr als tausend Worte. Wenn der Rest mit der gleichen Liebe ins Detail bearbeitet wurde..... ...muss alles mindestens durchgesehen werden. Ein bestimmter Zylinder ist auch kein Argument. Einen solchen Motor würd ich nur kaufen wenn mir der Verkäufer alle verbauten Teile auflistet und garantiert. Was nütz ein toller Zylinder bei einer miesen Welle, Zündung, Kupplung, Kettenspanner.... Bei Asien Kisten kommt noch das Risiko zusammengestückelter Rahmen, 5 Kilo Spachtel etc. Ohne vertieftes Fachwissen darf man sowas nicht kaufen.
-
Schöne E-Verlegung 12V electr.
Musste googeln was das ist Einfach Bilder einstellen
-
Schöne E-Verlegung 12V electr.
Genau darum, und nur wegen dieser Kiste bin ich so schräg drauf! Im unterbewussten erreget, mich was ich bis jetzt gesehen habe. Ich kann nur den Brechreiz noch nicht einordnen.
-
Schöne E-Verlegung 12V electr.
Dann tretet doch den Beweis an! Bis jetzt kommt hier nur heisse Luft! Mögen die Wago Jünger loslegen und uns mit einer Bilderflut umstimmen.
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
Schwierig Schwierig! Die Preise die dafür aufgerufen werden.... Wenn ich mich nicht irre, gibt es aber Repros davon.
-
Schöne E-Verlegung 12V electr.
So macht das keinen Spass! Ich bin momentan zu oft Clashs Meinung. Klar sind diese Klemmen der letzte Schrei, und sogar ich habe auf Tour ein paar im Werkzeugbeutel, aber es geht hier um schöne Kabelverlegungen, versteckte12v Regler in originalen Geyhäusen etc. Die Estetik des Fahrzeugs wird durch Herumhängende WAGOS beeinträchtigt. Und in dem Topic will man genau DAS vermeiden. Wir wollen sauber integrierte WAGOS in junction boxes sehen, uns davon inspirieren lass (der Topiceröffner soll laut seiner Angetrauten bei solchen Bildern sogar Hand an sich legen)! Lieblos (oder auch liebevoll) verbaute Wago Klemmen, gehalten von Kabelbindern, erfüllen ihren Zweck genau so, nur darum geht es hier nicht.
- Lambretta-BlaBla
-
Schöne E-Verlegung 12V electr.
Ist doch super! Dazu noch Kabelbinder, Ts1 und JL Road. ))
-
Vor der EL ist vor der EL Austria ruft.12. - 14.06.2015 EBENSEE
Was passiert mit Rainers Zimmer, wenn der Wetterbericht Regen ankündet? Kann man sich da auf die Liste setzen lassen? Lose?
-
Ausfälle 2014
Ist das eine BGM Zündung?
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
- Beste Bremstrommel hinten
Krumme Felgen, Unwucht etc bei 80km/h oder 120 km/h sollte bei den Kräften die da Wirken nicht außer Acht gelassen werden.- Beste Bremstrommel hinten
Stehbolzen einkleben halte ich nicht für nötig. Losen Bolzen geht in der Regel eine lose Radmutter voraus.- Lambretta 1. Serie Topic
Sind die Löcher auf dem 2. Bild überhaupt gebohrt? Schlecht zu sehen. Oder wurde ein Lambrolenker verbaut(passen die?)- Fahrwerksproblem
Es gab mal ein Topic wegen neuen indischen Lenkopflagern. Ein "Lagermix" kann die gleichen Symtome verursachen. Die Schrägen Vorderräder sind weit verbreitet und sollten sich so nicht bemerkbar machen.- rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings
Nach Begutachtung meiner Repros und meiner Echten, bin ich wieder eher bei Repro.- 1.455 Antworten
-
- isle of man
- rubbers
- trims
- wide end
-
Markiert mit:
- rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings
Das Weiß ist erhaben und zu schmal.- 1.455 Antworten
-
- isle of man
- rubbers
- trims
- wide end
-
Markiert mit:
- Beste Bremstrommel hinten
Habe seit den 90iger etliche FA Italia Trommeln im Einsatz. Fahre aber originalnahe (Mugello mit 22er Gaser und DL200 Puff und 200er Stage 4). Bei mir halten die Trommeln. Das Drehmoment am HiRa hat sicher einen Einfluss. Auf eher originalen Gefährten kann ich die Trommel bedingungslos empfehlen. Lange war es auch die einzig vorhandene italienische Lösung. Die Trommel ist tausendfach im Einsatz. Wenn sie tatsächlich reihenweise brechen würde, wären viel mehr Fälle bekannt.- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Wir wollen ja fair bleiben Machen wir einen Dreier? So richtig in Reih und GLIED?- Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
Warum sollte man eine echte SX200 für den Preis raushauen wollen..... Ich traue an diesem Roller nicht einmal der Rahmennummer (denn die hochgestellte 4 lässt Zweifel aufkommen)!- Zeeltronic auf Lambretta
Eventuell sollte sich dazu Philippe vom SCK ässern. Normalerweise ist Clash was BGM angeht sehr gut informiert . Ich denke seine Aussage ist nicht einfach nur dumm "dahergeschwätzt" jemanden als Lügner zu verunglimpfen find ich in diesem Zusammenhang auch eher "unschön". Kann man Zweifel an (s)einer Aussage nicht etwas anders formulieren? Keinen Schimmer wer recht hat, aber mir missfällt dein Ton....- Vor der EL ist vor der EL.....die Schweiz ruft..27.-29.6.2014 DAVOS
Die Herren können was am G(l)as- Vor der EL ist vor der EL.....die Schweiz ruft..27.-29.6.2014 DAVOS
Aramäisch IST nicht gleich Aramäisch. Das aramäisch aus dem Video könnt ich, wenn ich denn wöllte (sagt man das auf Hocharamäisch so?), relativ gut deuten. Dies zu sprechen würde mich überfordern.- Vor der EL ist vor der EL.....die Schweiz ruft..27.-29.6.2014 DAVOS
Dann doch besser ohne Ton! Aber eventuell kann ich einfach kein aramäisch . Um was geht es im Lied! Harte Männer auf stählernen Rössern? - Beste Bremstrommel hinten
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung