Zum Inhalt springen

swissscooter

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von swissscooter

  1. Es gab indische GP mit Blinkerschalter. Ich habe eventuell noch solche Schalter. Licht über Zündschloss und Blinker über Kippschalter.... Alles schon dagewesen.
  2. Es gab übrigens DL mit Blinker ab Werk. Für den australischen Markt. Gibt auch eine Scootering Ausgabe die sich damit beschäftigt. Welchem Tüv soll ich das zur Verfügung stellen?
  3. In meinem Kopf entsteht gerade eine komplette VA/LED Zubehör-Linie, vom Tagfahrlich im Mod Style bis Sturzbügeln mit Kurfenlicht im Target Design!
  4. Ich kann mir die gut an mir vorstellen. Entspannt, ohne Gestank und ohne lästiges schalten links an den Rechtsrüsslern vorbei ziehen und trotzdem im M51 Parka an der EL einen auf dicke Hose machen und bei den Jetsons rumstehen dürfen...
  5. Und da rollen sie vom Band.... Und da rollen sie vom Band....
  6. Hab ich schon gemacht, auf einen anderen Schlüssel umgepinnt und neu zu verkabelt.Ohne Beschädigung geht das nicht. Der Alukörper ist verpresst. Das Alu bricht beim Versuch es auf zu biegen. Aber das macht nichts, Deckel lässt sich nachher verkleben. Hält in meiner SX seit Jahren.
  7. Ihr wisst schon, dass Roller damals und heute von vielen als Kackfässer wahrgenommen wurden/werden. Dem Erfolg dieser Fahrzeugklasse hat dies kaum geschadet. Eventuell fristet der Cactus in D ein Schattendasein und wird nur von ein Paar "Spinnern" geliebt. In Ländern wieItalien, Frankreich, Spanien, Portugal wo das Fahrzeug oft einen anderen Stellenwert hat, in erster Linie günstig und Robust sein muss, sehe ich gute Chancen für sowas. Ich wollt so was nicht
  8. International von Ebay UK aus Natobeständen der Engländer. Hosen in Männergrössen sind mittlerweile teuer und Mangelware. Jacken kann man immer noch Schnapper machen.
  9. Der Verkäufer liest da ab und an mit Gratulation von meiner Seite! Das ist eine neue Höchstmarke!!! Aus Sicht von uns Suchenden ein Desaster.... Der Verkäufer wird vor seinem Computer Freudentänze abgehalten haben.
  10. Die Fußrasten sind vorne, wenn du die so hinlegst, passt da gedanklich eine Vespa perfekt rein. Für eine 3 Serie müssten sie mehr parallel verlaufen. Aber wissen tue ich das nicht. Hast du Montageteile dazu?
  11. Genau aus der Not eine Tugend machen. Genau so ist's bei meinem. Unter Chrom Spiegelkappen vom Amarok sind auch beliebte.
  12. Aber die originalen Gestelle glänzen nie. Hat sich das Lackbild in den 40 Jahren so verändert? Die original Gestelle die ich hier habe (von S2bis DL) tuen alles nur nicht glänzen....
  13. T5 gilt auch? Dann will ich auch mal! T5 Startline 4Motion BMT Schon etwas verschönert aussen.
  14. Es gibt eine Serie türkis DL mit überlackierten weißen Rahmen ( ev noch anderen Teilen). Das Weiß ist nicht die Grundierung, da wurde ab Werk umlackiert. Da war die türkis Nachfrage ev. Größer als weiß. Kenne mindestens zwei O'Lack DL mit solchen Rahmen. Eine ist garantiert unberührt.
  15. Gerne ich habe mindestens zwei Rahmen welche ich als S2 einordne. Beides Guiliari Gestelle. Beide mit geschraubtem Gummi auf der Ankerplatte
  16. Das ist noch nicht ganz ausdiskutiert! Ich messe schon lange und fleißig, Toleranzen von über 10mm scheinen normal. Das Thema Sitzbank ist noch lange nicht abschließend ergründet. Bevor man zum Sattler geht, würde ich über ein anderes Gestell nachdenken. Das die Italiener die deutschen Wirtschaftswunder Ärsche mit einkalkuliert haben, wage ich zu bezweifeln.
  17. Der Lamrettabereich verkommt! WAGOS sind schön, Linces werden mit SXen verglichen.... Früher war alles besser
  18. In Ocker mit Scheibenbremse. Das nenn ich ein Schnäppchen. Gratulation!
  19. Die Dinger gab es jahrelang NOS für 90 GBP und keiner wollte sie. Ich wäre mehr als misstrauisch bei den Preisen...
  20. Es gibt einen eckigen Puffer mit zwei Nippeln drann. Ich hab diesen genommen, die Nippel abgeschnitten und Löcher gebohrt. ansonsten aus Meterware was machen.
  21. Hier noch ein Bild zweier originaler Einsätze links S1, rechts NOS S2 (für alle die kein FB haben )
  22. Herzlichen Dank aus der Schweiz!
  23. Wo es geht verbaue ich ja die Runden originalen Stecker (anorakitis originalis nennt sich die Jrankheit), an die Regler müssen aber flache, da zieh ich immer den Kunststoff ab, quetsche, löte nach der Quetschung einen kleinen Punk, dass die Litze auch unter Zug nicht rausrutschen kann, und isoliere mit etwas Schrumpfschlauch.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.