swissscooter
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von swissscooter
-
Herrenarmbanduhren, die Präzision im Geschmeide
Hab mir auch was "neues" gegönnt. Nichts wertvolles aber ein Traum von mir. Relativ rar mit dem Scubapro Zifferblatt
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
Das stimmt! Swissi hatte schon lange kein Projekt mehr am Start und stänkert im GSF nur rum. Das muss 2015 ändern!Den Stylanwärtern zeigen was der absolute Style ist.
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
Das Gute daran, der Roller überlebt die nächsten 12 Monate nicht in deinen Händen. Wenn doch (was ich für sehr unwahrscheinlich halte), erleben wir im Jahre 2015 noch etliche Rack Nachfolger von den Sitzbänken wollen wir erst garnicht anfangen...Bea hat ein Smile vergessen
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
Wenn dieses Rack Style hat, berichtet Clash unabhängig über BGM....
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
Wie meinen der Herr?
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
Genau! Und ein Bügel mit blau!
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
Warum auch immer bekomm ich das Bild nicht rein.... Aber du kennst es ja, ein s1 Anbauteil auf ebay
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
Da geht gerade die Post ab. Die anderen Dinge die "er" verkauft sind auch ohne [emoji33]
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
Ich meinte es ja nur gut Bin 1.88 und jahrelang Schwingsattel auf s2 gefahren. Solange du kein ERad im Beinschild hast, geht das super
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
Ich meinte es ja nur gut Bin 1.88 und jahrelang Schwingsattel auf s2 gefahren. Solange du kein ERad im Beinschild hast, geht das super
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
Bremse prüfen!
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
Fußleisten hab ich noch einzelne NOS. Bremse prüfen ob schon die verstärkte Version! Top Serie 1!
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
Das tolle an der Lambretta ist ihre Wandelfähigkeit. Das macht diese Roller so einzigartig. Ich erfreue mich an Racern, Streetsleepern, Cutdowns, Skellies, Modkisten, Original fanatischen Toprestaurationen, genau so wie an Ratten, O'Lack und auch Fremdmotorprojekten. Was alle verbindet ist die Liebe zum Basisobjekt, was jeder daraus macht entspricht seinem Geschmack und Präferenzen und muss nicht immer jedem passen. Wären wir alle gleich, wäre es sehr langweilig hier. Dies als Liebeserklärung an die Lambretta, ist ja Adventzeit.
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
Repro Candies sind ein no go! Nicht weil es Repros sind, sondern weil die rot/weißen extrem altern (wenigstens meine). Blau Weiß hielt viel besser. Hab dann alle gegen Originale gewechselt und bereue es nicht. Gebrauchte gibt es ab und an günstiger muss ja nicht NOS sein.
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
Es geht nicht lange und M210 schlägt hier auf, wetten?
-
Lenkschloß Li3 125
Ich traue dir das zu, empfehle es aber bei deiner Art am rechten Griff zu reißen nicht . Der grüne Blitz dankt es dir, mit viel Gripp in jeder Kurfenlage
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
Das darfst du auch! Der Roller wird super!!!!
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
Rücklicht Dichtung sogar weiß
-
>> Bildertopic - Unsere Winterkisten, die Bräute des Weiß
Mein Roller wäre ein Bild und eine Beleidigung in einem (Automat UND Vespa). Ich hab lange auf der Festplatte gesucht, aber es gibt kein Bild (ich schieb die immer aus dem Bild bevor es ein Photo aus der Garage gibt). Heute zum ersten mal mit Kniedecke, war heute Minus 1 bei uns (wenigstens am morgen) Topcase ist Pflicht, schon für die Handschuhe etc. Wobei ich wenns richtig kalt wird,die Handschuhe und den Helm nicht im Topcase lasse. Ich hasse es kalte Handschuhe anziehen zu müssen (darum hab ich die komischen Stulpen am Lenker wieder verworfen). Zu den ganz harten darf ich mich nicht mehr zählen. Mein Arbeitsort ist seit zwei Jahren so nahe von zuhause, dass ich bei Schnee auch zu Fuss gehen kann, und mittlerweile öfter den Drahtesel sattle als den Roller nehme.
-
SX200 echte Schnäppchen
Plastik Kabelbinder Zugeschweißte Löcher für die Nummer. Das sind nur die Dinge die du siehst. Was du nicht siehst wird noch viel schlimmer sein. Ein klassischer Asiablender. Wer schreibt ihn an und fragt nach einem Bild der Rahmennummer und der Motorennummer?
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Es gibt zwei verschiedene LüRa Müttern, wenn ich nicht irre eine höhere und eine flachere. Ich nehm immer die höhere. Mehr Gewinde gleich besser (bilde ich mir ein). Habe bis jetzt keinen vernünftigen Grund gefunden, außer das später die hohe Mutter eingeführt wurde und dass es dafür sicher einen Grund gab.
-
SX200 echte Schnäppchen
Auch das ist eine Asia, außer die Italiener Nieten Kickergummis jetzt auch....
-
Vor der EL ist vor der EL Austria ruft.12. - 14.06.2015 EBENSEE
Ich bin LCD Mitglied
-
LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND
Ohhh! Und der Schweizer hat sich mal wieder nicht abgemeldet . Hab ich mal wieder voll vergessen! Tschuldigung!!!
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Kopf runter feilen mit einem Dremel. Dann ist die Spannung weg.