swissscooter
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von swissscooter
-
Vor der EL ist vor der EL.....die Schweiz ruft..27.-29.6.2014 DAVOS
Wenn ich dazu komme stell ich noch ein paar Filme in Youtube ein
-
Ausfälle 2014
Dann gilt mein "kapitaler" Sitzbankabraucher auch
-
Vor der EL ist vor der EL.....die Schweiz ruft..27.-29.6.2014 DAVOS
Bilder stammen von der LC CH FB Seite. Der Schnee kam laut meiner Frau nach 10h00. Wir sind ohne Umwege direkt nachhause .
-
Vor der EL ist vor der EL.....die Schweiz ruft..27.-29.6.2014 DAVOS
Nur nachhause fahren war uns zu wenig. Sind am Sonntag 9h00 noch den Flüela hoch und auf der gleichen Seite wieder runter. Als mein Kollege das Zelt abholte, hat's geschneit.
-
Vor der EL ist vor der EL.....die Schweiz ruft..27.-29.6.2014 DAVOS
-
Vor der EL ist vor der EL.....die Schweiz ruft..27.-29.6.2014 DAVOS
Sonnenbrand vom härtesten! Merke: Stylische bubblevisors aus den 60igern haben KEINEN UV-Schutz. EL war Top! Endlich Menschen hinter den GSF Nicks! Und das Beste, in echt seit ihr garnicht so schlimm . Viele nette Menschen kennengelernt! Heute dann noch ein paar Schrecksekunden! In einem Kreisel ist ist mir das Vorderrad der Poshmod weggerutscht! Vor meinem geistigen Auge habe ich sie schon über den Asphalt schlittern und zerschellen sehen... Zum Glück konnt ich sie mit dem Fuß zwischen Floridabars und Strasse abfangen! Ein Fahradweg als Auslaufzone hat sich auch nicht negativ ausgewirkt! Das Positive an der Aktion, so eine vollgestuhlte Regenkombi ersetzt prima ein Gelkissen. Nur das Ausziehen gestaltet sich weniger schön. Raclette und Calanda ergibt tatsächlich eine gelartige Konnsistenz ! Ich meinte ja auch Ölspur... Mein Reisebegleiter tippte auf verbremst im Regen .
-
Vor der EL ist vor der EL.....die Schweiz ruft..27.-29.6.2014 DAVOS
Besser als vor dem Regen fliehen
-
Vor der EL ist vor der EL.....die Schweiz ruft..27.-29.6.2014 DAVOS
Auch wieder zuhause! 6 Stunden hat's gedauert, 5 davon im Regen/Gewitterregen! Bis auf einen Tachoabraucher hat alles gehalten. Sent from my iPhone
-
Vor der EL ist vor der EL.....die Schweiz ruft..27.-29.6.2014 DAVOS
Warum früher heim? Dann war das erste Los deines, als der Hauptgewinn, die Li Lambretta ausgerufen wurde. Oder ist der Oanser nicht wasserfest? Sent from my iPhone
-
Vor der EL ist vor der EL.....die Schweiz ruft..27.-29.6.2014 DAVOS
Der ist top! Ladet TomTom und iPhone gleichzeitig! Hab ihn MODifiziert!
-
Vor der EL ist vor der EL.....die Schweiz ruft..27.-29.6.2014 DAVOS
Swissi ist Doppelclubig! Gruß PS: die Flachländer mussten in der Höhe runterdüsen. 1600 müM ist nich zu vernachlässigen!
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Ja ich verwende bei frisch lackierten Roller Gummis, damit es nicht gleich im Lack frisst.
-
Vor der EL ist vor der EL.....die Schweiz ruft..27.-29.6.2014 DAVOS
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Gummis in Position legen BP draufsetzen, verschobene Gummis mit einem kleinen Schraubendreher (durch das Schraubenloch) positionieren, Schraubendreher durchstecken bis die zweite Seite positioniert ist (hat mehr Spiel als wenn du gleich die Schraube setzt). Fertig. Je nach Auspuff find ich die Muttern/U'Scheiben fummeliger! Gummis in Position legen BP draufsetzen, verschobene Gummis mit einem kleinen Schraubendreher (durch das Schraubenloch) positionieren, Schraubendreher durchstecken bis die zweite Seite positioniert ist (hat mehr Spiel als wenn du gleich die Schraube setzt). Fertig. Je nach Auspuff find ich die Muttern/U'Scheiben fummeliger!
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
Naja, er fräst dir das in einen Kunststoff. Vorteil deine Ziffern und Schriftzüge sind schön lichtdurchlässig. Bedrucktes 120gr. Papier noch über das originale Zifferblatt stell ich mir dunkel vor in der Nacht.
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
So ein Franzmann auf FB macht dir dein Wunsch S2 Tachoblatt. Max Dcstl nennt er sich.
-
JET 200, mein kleines Fragentopic
Schlechtes Fahrverhalten kann auch vom Lenklager kommen, dann fühlt sich das aber nicht "schwammig", sondern "eckig" an.
-
Fragen zur Lambretta/serveta Lince/Lynx
Bitte den Umbau hier zeigen. Einem Lince Rahmen eine Toolbox Door zu verpassen stelle ich mir nicht einfach vor. Ohne dies bleibt es eine Lince mit falschen Anbauteilen . Bügel entsorg ich dir.
-
JET 200, mein kleines Fragentopic
Silentblocks neu gemacht. Unter Last verhalten die sich anders als mit rütteln.
-
Fragen zur Lambretta/serveta Lince/Lynx
Dann eben LIS oder SX Hebelelemente, dann passt das.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Klar, über das Teil kommt noch eine Flachmutter. Diese ziehe ich immer nur handwarm an.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Reden wir nicht vom gleichen Teil? In der Trommel steckt ein Lager und zuäusserst ein Simmerring. In dem Simmerring steckt ein Distanzstück. Bei der DL ist das ein gedrehtes Teil, besser als bei früheren Modellen. Wenn ich nicht irre müsste das bei dir ein Distanzstück, eine Uscheibe und dann eine Flachmutter sein.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Ordere das Distanzteil fort DL. Gibt es in VA von MB
-
Vor der EL ist vor der EL.....die Schweiz ruft..27.-29.6.2014 DAVOS
Ich werde mich tief beschämt unter meine flauschig warmen Deck, im in letzter Minute gebuchten Hotelzimmer, zurück ziehen und ehrfürchtig am grossen Diggler hochschauen! Für ihn sind Schmerzen dem Körper entweichende Schwäche. Er welcher weiter geht als je ein Lambrettist gegangen ist!