Alle Inhalte von wheelspin
-
verschiedene kupplungsfedern fuer zabel motor
quelle: gutekunst die zweite position in der tabelle, ist schon sehr, sehr heftig... also eine malossi feder für die px kupplungen hat glaube ich um die 18 - 20 N/mm und die sind schon arg...
-
Stoßdämpferadapter für PX YSS Dämpfer in PK
bitte schildere deiner erfahrungen, sobald du mit dem ersten, kritischen TüV-prüfer kontakt hattest.
-
verschiedene kupplungsfedern fuer zabel motor
wieviele windungen und welche drahtstärke? welcher durchmesser ist unveränderlich, innen oder aussen? also bedingt durch die einbaugegebenheiten? welches blockmaß darf nicht überschritten werden? was bedeutet "potent"? wieviel N/mm haben die federn? das heftigste was ich jetzt mal eben schnell gefunden habe, hat 40,2N/mm bei den gegebenen Einbauvorgaben.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
PX125, 150, 200; anzahl der nadeln 21 PX80; anzahl der nadeln 24 ein kleiner spalt muß sein...
-
Alltagsbeschleuniger PX200
-
Alltagsbeschleuniger PX200
der konstruktive oder zumindest technische kern bei dieser aussage fehlt mir ein bisschen..
-
Alltagsbeschleuniger PX200
na klaaa, hast mal im ersten beitrag geschaut?
-
Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
in manchen religionen wird ja zwischendurch mal ein baum geheiratet damit einen das unglück nicht trifft.. sooft wie der gott der zerstörung sein füllhorn über deinem haupt entleert, würde ich vielleicht damit anfangen der heimischen yucca-palme den hof zu machen - oder nachbars buxbaum...
-
Malossi 136 MHR Alu - Die neue Legende
da gibt es ja auch alternativen von kytronic auf basis der normalen, elektronischen zündung. da halten sich die kosten doch in grenzen..
-
Neuaufbau 130ccm Polini Motor (GG)
die schwarzen dinger sind in dem nicht schlecht und laufen in einem originalen motor. bei einem solchen geschoß würde ich aber schon corteco (blau) oder corteco FPM (braun) verwenden. die braunen dinger sind nochmal resistenter gegen temperatur und drehzahl. Lima braun Primärseite braun
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
doch, ist so gewollt. die beläge liegen praktisch schon in der richtigen einbaureihenfolge in der tüte, wenn man die jetzt beim einbau so von oben weg nehmen würde... die markierte scheibe ist die unterste in deiner tüte...
-
S&S CNC Bremse mit Adelin Bremszange
- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
dichtung zwischen pumpendeckel und wanne? stahlleitung fest verschraubt? vergaser richtig fest mit drehmoment? vergaser verzogen?- Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
wenn es ein zulassungspapier ist, dann könnte man jetzt noch, um das runter zu sprechen, mal rad- und wellenleistung in den raum werfen.. aber führt die diskussion wieder weg vom polini... darauf begründet sich auch die anregung: je nach gesetztem auspuff finde ich die aussage, je tiefer die üswinkel umso mehr leistung vor resonanzbeginn, auch nicht haltbar.- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
hast du das gemacht?- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
das,...äh.. ist natürlich erhöhter schwierigeitsgrad. bei diesem typ lenkschloß sollte die öffnung zur arretierung im lenkrohr durchgängig sein. das bedeutet in der theorie könnte man in das lenkrohr hinein und von dort versuchen etwas druck auf den schließzylinder auszuüben. habe ich aber noch nie machen müssen. alternativ vielleicht versuchen mit einem vielzahn oder passenden TX die von dir gesetze bohrung aufzunehmen (halt reinkloppen) und damit den schließzylinder zu etwas beweglichekeit zu verhelfen... wenn der schließzylinder aber wirklich richtig eingerastet ist, dann hast du ja schon, vermutlich durch den bohrer, den schließpinökel bewegt. vielleicht noch einmal etwas nach bohren?- Polini Alu 210 (für 200er)
das brauch' doch keiner... also das üs zukleistern jetzt...- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
ok, der harte weg wäre dann lenkrohr raus... aber das sollte so auch gehen...- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
wie tief hast du gebohrt? und welcher Ø? nimm am neuen schloß maß und bohre bis kurz über den schließstift - also dieser winz-pinökel den der schlüssel bewegt, aussen am schließzylinder. dann sollte sich die nummer in wohlgefallen auflösen...- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
auf das schloß schauend (auf den schlitz) gegen den uhrzeigersinn drehen ist "auf".- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
wenn der schlüssel vorhanden ist, dann reicht es die blende zu entfernen und dann "aufzuschliessen". dann kann man das offene schloß im regelfall einfach aus der führung ziehen. wohl gemerkt, der Schlüssel muß also das schloß schließen können - also passend sein...- Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
ich hatte auch das hier noch im hinterkopf eben je nach auspuff und der restlichen performance- Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
amtliches programm...warum bestehen dann zweifel an den 20PS?- Polini Alu 210 (für 200er)
zuerstmal fällt natürlch das limalager auf .... ich glaube, da braucht es kein kaltmetall. auch ohne die kanäle aufzufüllen läuft das mehr als befriedigend gut. es sei denn du willst alles, alles was geht....- Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
pleuel? - Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung