Zum Inhalt springen

Arschbrand

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Arschbrand

  1. Vom Kotflügel habe ich gerade kein Bild aber die geile Gabel ist doch auch schön. An der Dämpferaufnahme hübsch umgeschweisst um die Länge vom Lenkkopflager zur Achsevon 44cm auf 39 zu bringen. :love: :love: :love: Die 230 Sport wird ein Hingucker!
  2. Es sinnvoll ist die Lippenwelle aus einer Mazzuchelli Vollwange zu bauen, die kann mehr ab!
  3. Ich wäre mit einer RD Boyesen Membran glücklicher. Grösser braucht kein Mensch
  4. Das taugt nichts. Für Einsteiger ist zb der LMH gut geeignet. Es gibt immerwieder relativ günstige Komplettsets im Angebot. Das Supermarktding ist nur geeignet Dir den Zaster aus der Tasche zu ziehen, Spaß oder Erfolgserlebnisse wirst Du damit nicht haben.
  5. Das gefällt ziemlich gut! Ich werde mal meine Kontakte in der Firma anwärmen. Vielleicht geht da was, wenn ja, dann für lau.
  6. Ich hbe eine gute Alternative für Dich: Ich habe noch einen S&S 1 liegen, inkl GSF Flansch gegen die Sifferei am Auslass. Der Topf ist zwar nicht so gut, wie die neuen S&S Püffe, aber er kann allemal mehr als SIP, Scoot r us und die andern. Interesse? PN!
  7. 1.5 vorn, 1.8 hinten. Bin vorher 2.0, 2.5 gefahren, bis mich ein namenhafter Rollerspezialist drauf aufmerksam machte das die Eigendämpfung des Reifens bei den hohen Drücken zum Teufel geht. Die Karre ist jetzt speziell am Heck wesentlich ruhiger und geht immer noch sehr gut um die Ecke.
  8. HP4? PK Lüra? Unterleg mal die Grundplatte mit einem 2mm Spacer vom Stahlfix.
  9. Mit Aufwand und Geld ist diese Tunerei grundsätzlich verbunden. Du musst eben herausfinden, welche Steuerzeiten sich auf Deinem Motor gut machen. Mit einem ordentlichem RAP, einem großen Gaser, LHW und einem amtlichen Membranstutzen ist es schon sinnvoll den Zylinder zu unterlegen. Ob Du nun 1mm oder 1.5mm drunterpackst musst Du selbst herausfinden. Ich bin auch zuerst mit 1mm unterwegs gewesen, mittlerweile sind´s 1.5mm. Die Dicke der Dichtung ist aber sekundär, die daraus resultierenden Steuerzeiten sind wichtig. Sieh zu, das Du Dir die Vorauslasszeit nicht versaust und bei ca.30° bleibst. Ein ausgedrehter Kopf auf dem Malle ist sowieso Pflicht. Dabei muss nicht mal zwangsläufig die Verdichtung gesenkt werden. Übrigens dauert diese Diskussion schon länger als das Ausprobieren der unterschiedlichen Dichtungen in Anspruch nähme..........
  10. GEIL! Danke! :love: :love: :love:
  11. Na dann ist doch auch klar, wo Du die Dichtung hinsetzt!
  12. Das ist was faul, mit 16 original Federn sollte es sich ziehen lassen wie eine Mädchenkupplung.
  13. Ich melde mal Interesse an!
  14. Pass bloß auf, ich werde dich pulverisieren......
  15. Der Airstriker hat die Bezeichnung AS und hat im Ansaugbereich zwei kleine Luftleitschaufeln, die die Strömung im Teillastbereich optimieren sollen. Das funktioniert recht gut.
  16. Tolle Ansage! Ich rede nicht von 200 Euro Lackierungen sondern von Arbeiten zu regulären Preisen! Ich würde sofort 1000 Euro für eine ordentliche Lackierung bezahlen! Das was ich bisher bekam waren entweder halbe Pfuscharbeiten oder fast sittenwiedrige Preisansagen (300 Euro für zwei wirklich glatte Backen und eine Lenkerabdeckung). Von Terminen will ich erst gar nicht reden. 3-8 Schichten Klarlack habe ich noch nie geordert.
  17. Quetschkante, Verdichtung, eventuell Nebenluft? Das sind für den Anfang erstmal genug Anhaltspunkte.
  18. Update: Donnerstagabend ist mal wieder die Kurbelwelle an der Kupplung abgerissen. Weil jeder weiss, wie so was aussieht gibt´s auch mal kein Bild. Bilanz 2006: - Motorplatzer mit zerstörtem Anfahrdämpfer - 2x HP4 explodiert - Lochrohr im Enddämpfer zerbröselt - Kurbelwelle abgerissen ......und das Jahr ist noch nicht zuende. Da geht noch was! Kann jemand über?
  19. Schon mal gute Erfahrungen mit einem Lackierer gemacht? :uargh: :uargh: :uargh: Lackierer scheinen bereits in der Ausbildung zu lernen das angenommene Aufträge NIE zu 100 Prozent erledigt werden dürfen. Ich habe bis zum heutigem Tage noch nicht einmal ezwas vom Maler zurückbekommen wo ich vorbehaltlos sagen konnte: "Klasse Arbeit". Entweder unterschreiben sie mit Vor- und Zunamen im Lack, anders sind die Läufer nicht zu erklären, oder es werden Ecken und Kanten beim Lackieren vergessen. Sehr beliebt sind auch Schleifspuren im Lack. Das ich jedesmal den Lackierer gewechselt habe ist ja wohl klar. Dabei habe ich bereits mindestens 10 Malermeister verflucht. Bald ist der elfte dran, mal sehen was der kann.........
  20. Tim, was fährste auch so einen Poser Righthand Auspuff.
  21. Arschbrand antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Eben aus dem Plattenkeller ausgegraben: Heaven17 - fascist groove thang.
  22. Arschbrand antwortete auf ulai's Thema in Blabla
    Ich glaube dieser 250er Motor mit Einspritzung gehört in meine T4 gehäkelt. Mal sehen was da so geht..........
  23. Wenn es ein Lusso Getriebe ist ja! Allerdings ist nicht in jeder Lusso zwangsläufig ein Lusso Getriebe verbaut. Ich habe schon einige originale Lusso Motoren entjungfert und ein PX alt Getriebe vorgefunden.
  24. Arschbrand antwortete auf ulai's Thema in Blabla
    Rollendes Sitzmöbel von Roller.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.