Alle Inhalte von zimbo
-
Das Topic der gesammelten SCHRAUBERTRICKS
Gut, klar geht das... aber dann ist die Aussenhülle von der Spritze ja auch komplett voller Fett. Das runter, wieder zurück ins Fass.... das ist ne MEGA Sauerei!
-
Abgescherten Polradkeil „verbacken“ - wie rausbekommen??
Hammer und Splinttreiber?
-
Das Topic der gesammelten SCHRAUBERTRICKS
Das ist ja MEGA Sauerei!
-
Was hört ihr gerade?
mit Untertitel... bin ja fair!
-
Das Topic der gesammelten SCHRAUBERTRICKS
Hat jemand nen Tipp wie ich aus einem 5kg Eimer Fett dieses vernünftig in eine Fettspritze bekomme? Spatel, Plastikbeutel (ala Spritzbeutel beim Kochen/Backen) funktionieren zwar (mehr schlecht als recht) sind aber immer mit Sauerei verbunden. Gibt es da was einfach und ohne grosse Sauerei funzt?
-
Crimaz Trennpilz für Px
Musstet ihr auch extrem vorspannen? Mit normalem Pilz hatte ich oben immer 5-6mm Spiel und die Kupplung trennte einwandfrei. Hier muss ich sehr straff vorspannen, kein Spiel oben am Hebel und dann trennte die Kupplung sauber. Was sagen kann, dass das ganze extrem leicht zu ziehen ist dann.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Aussen am Lager messen, und zwei mal die dicke der Nadeln abziehen...!
-
Corona und so
Und der FCB organisiert alles.... Money makes the world go round!
-
Wiederbelebung mit Kinderkrankheiten, Knattern beim Kuluziehen und anderes
Vielleicht verträgt sich alte Trommel nicht mit Lusso Welle?
-
Das große allumfassende E-Auto Topic
Zu dem Thema oben von mir: Waren da Hacker am Werk? Sollte das System infiltriert werden? Fragen über Fragen
-
Das große allumfassende E-Auto Topic
So kanns gehen... https://www.tz.de/muenchen/stadt/muenchen-hackfleisch-stopfen-e-ladesaeule-fleisch-fasangarten-swm-90479211.html Ob das Vegetarier/Veganer waren? Um abzulenken?
- Neue Malossi Gehäuse PX auf der EICMA 2018
- Neue Malossi Gehäuse PX auf der EICMA 2018
-
Bil fan Svenska...
Falls jemand noch was besonderes sucht: https://www.autobild.de/artikel/volvo-v70-gebraucht-alt-preis-kaufen-nummernschild-19403757.html?utm_source=taboola_BILD-Home&utm_medium=exchange&tblci=GiBGItyD5zmnP8dAy9kMQGaAI42xomdE7SdmH0GI8DyEcyDb1UYog7KB0Kid8bw8#tblciGiBGItyD5zmnP8dAy9kMQGaAI42xomdE7SdmH0GI8DyEcyDb1UYog7KB0Kid8bw8
-
Corona und so
Schelm der böses dabei denkt.... Besänftigen ist das Zauberwort...Baumärkte dürfen wieder öffnen... klar, damit die Leute daheim bleiben.
-
Speedwichteln 2021
I glab des san mehr als 15 euro...
-
Corona und so
In diese Richtung sollte meiner Meinung nach überhaupt nicht diskutiert werden! So lange nicht alle die Möglichkeit haben das "hinter" sich zu bringen, wird das nur eine Neiddebatte geben. Was machen Menschen die sich wirklich nicht impfen lassen können (warum auch immer). Soll es ja genauso geben können. Seit Monaten hören wir das der Impfturbo kommt... wir hören seit Monaten das es nur noch ein paar Wochen sind... Es gibt ja genügend Menschen die wollen, aber nicht können. Und umgekehrt. Langsam geht den Leuten die Lust aus....irgendwas zu machen.
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Mich begeistert das Ding jetzt schon... um Welten (für mich) einfacher zu verstehen und auch abzustimmen!
- Tatort
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
LLGS raus = magerer? So hatte ich das noch gelesen.... Clip teste ich auf jeden Fall vorher... Mir fehlt natürlich die Erfahrung etwas bei dem Keihin... Mikuni wusste ich auch was ich wie wo wann machen musste... (also dann am Ende)
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Choke - nein. JJK ist ja unten rum wohl magerer... ich wollte ja eher fetter....
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
JJH ist aktuell verbaut. 1. Clip oben Mit der 150er Düse hat der Motor auch schön ausgedreht... vielleicht ganz oben rum etwas zäher.... aber kein stottern oder so.
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Obs am Leck im Zylinderfuss gelegen hat, weiss ich nicht 100%ig. Quetschspalte ist 1.2mm. Mit dem Kopf ohne Probleme machbar. Ich fuhr über 1/2 eher 3/4 Gasschieberstellung. Dann merkte ich das der Motor an Leistung verliert. Mehr Gas nicht besser, weniger auch nicht... Kupplung gezogen, kurz klack gemacht.... ausgerollt. Abkühlen lassen und danach konnte ich weiter fahren.
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Passt jetzt auf beides... Nicht gemessen, out of the Box von Sip Laut steuerzeitenrechner ja! selbst gemessen-nein! Motor hat bei 135 HD 40 ND abgeklemmt! siehe paar freds vorher. Mit dem Setup aktuell läuft das ganze schon popometergefühlt gut. Einzig das verschlucken unten rum kann ich nicht eindeutig zuordnen. Laut AFR magert die Kiste eben ab!
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Ja, das ist mir bewusst.... allerdings war der Mikuni beim Wechsel von 2 Größen empfindlicher als der Keihin (also von 20 auf 25 z.b. bei der ND)