Zum Inhalt springen

zimbo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von zimbo

  1. Gut, klar geht das... aber dann ist die Aussenhülle von der Spritze ja auch komplett voller Fett. Das runter, wieder zurück ins Fass.... das ist ne MEGA Sauerei!
  2. Das ist ja MEGA Sauerei!
  3. mit Untertitel... bin ja fair!
  4. Hat jemand nen Tipp wie ich aus einem 5kg Eimer Fett dieses vernünftig in eine Fettspritze bekomme? Spatel, Plastikbeutel (ala Spritzbeutel beim Kochen/Backen) funktionieren zwar (mehr schlecht als recht) sind aber immer mit Sauerei verbunden. Gibt es da was einfach und ohne grosse Sauerei funzt?
  5. Musstet ihr auch extrem vorspannen? Mit normalem Pilz hatte ich oben immer 5-6mm Spiel und die Kupplung trennte einwandfrei. Hier muss ich sehr straff vorspannen, kein Spiel oben am Hebel und dann trennte die Kupplung sauber. Was sagen kann, dass das ganze extrem leicht zu ziehen ist dann.
  6. Aussen am Lager messen, und zwei mal die dicke der Nadeln abziehen...!
  7. zimbo antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    Und der FCB organisiert alles.... Money makes the world go round!
  8. Vielleicht verträgt sich alte Trommel nicht mit Lusso Welle?
  9. Zu dem Thema oben von mir: Waren da Hacker am Werk? Sollte das System infiltriert werden? Fragen über Fragen
  10. So kanns gehen... https://www.tz.de/muenchen/stadt/muenchen-hackfleisch-stopfen-e-ladesaeule-fleisch-fasangarten-swm-90479211.html Ob das Vegetarier/Veganer waren? Um abzulenken?
  11. Ohne oder mit Schmierung? Trocken ist das ganze eher nicht so toll...
  12. Eher nur innenliegend! Ohne Schmierung geht der sonst hops!
  13. zimbo antwortete auf Rollof's Thema in Blabla
    Falls jemand noch was besonderes sucht: https://www.autobild.de/artikel/volvo-v70-gebraucht-alt-preis-kaufen-nummernschild-19403757.html?utm_source=taboola_BILD-Home&utm_medium=exchange&tblci=GiBGItyD5zmnP8dAy9kMQGaAI42xomdE7SdmH0GI8DyEcyDb1UYog7KB0Kid8bw8#tblciGiBGItyD5zmnP8dAy9kMQGaAI42xomdE7SdmH0GI8DyEcyDb1UYog7KB0Kid8bw8
  14. zimbo antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    Schelm der böses dabei denkt.... Besänftigen ist das Zauberwort...Baumärkte dürfen wieder öffnen... klar, damit die Leute daheim bleiben.
  15. zimbo antwortete auf Tupamaro's Thema in Blabla
    I glab des san mehr als 15 euro...
  16. zimbo antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    In diese Richtung sollte meiner Meinung nach überhaupt nicht diskutiert werden! So lange nicht alle die Möglichkeit haben das "hinter" sich zu bringen, wird das nur eine Neiddebatte geben. Was machen Menschen die sich wirklich nicht impfen lassen können (warum auch immer). Soll es ja genauso geben können. Seit Monaten hören wir das der Impfturbo kommt... wir hören seit Monaten das es nur noch ein paar Wochen sind... Es gibt ja genügend Menschen die wollen, aber nicht können. Und umgekehrt. Langsam geht den Leuten die Lust aus....irgendwas zu machen.
  17. Mich begeistert das Ding jetzt schon... um Welten (für mich) einfacher zu verstehen und auch abzustimmen!
  18. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Was schon a weng zach des ganze. Vor allem das die Kripo schon gekommen ist obwohl keiner gestorben ist! Oder hab ich da was verpasst? Die Ermittlerin war ja auch immer so naja, komisch ... "wie viele Sekunden waren das ca.?"
  19. LLGS raus = magerer? So hatte ich das noch gelesen.... Clip teste ich auf jeden Fall vorher... Mir fehlt natürlich die Erfahrung etwas bei dem Keihin... Mikuni wusste ich auch was ich wie wo wann machen musste... (also dann am Ende)
  20. Choke - nein. JJK ist ja unten rum wohl magerer... ich wollte ja eher fetter....
  21. JJH ist aktuell verbaut. 1. Clip oben Mit der 150er Düse hat der Motor auch schön ausgedreht... vielleicht ganz oben rum etwas zäher.... aber kein stottern oder so.
  22. Obs am Leck im Zylinderfuss gelegen hat, weiss ich nicht 100%ig. Quetschspalte ist 1.2mm. Mit dem Kopf ohne Probleme machbar. Ich fuhr über 1/2 eher 3/4 Gasschieberstellung. Dann merkte ich das der Motor an Leistung verliert. Mehr Gas nicht besser, weniger auch nicht... Kupplung gezogen, kurz klack gemacht.... ausgerollt. Abkühlen lassen und danach konnte ich weiter fahren.
  23. Passt jetzt auf beides... Nicht gemessen, out of the Box von Sip Laut steuerzeitenrechner ja! selbst gemessen-nein! Motor hat bei 135 HD 40 ND abgeklemmt! siehe paar freds vorher. Mit dem Setup aktuell läuft das ganze schon popometergefühlt gut. Einzig das verschlucken unten rum kann ich nicht eindeutig zuordnen. Laut AFR magert die Kiste eben ab!
  24. Ja, das ist mir bewusst.... allerdings war der Mikuni beim Wechsel von 2 Größen empfindlicher als der Keihin (also von 20 auf 25 z.b. bei der ND)

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.