Alle Inhalte von zimbo
-
SIP/Vape Zündung DC - Fragen
gibt ein eigenes Topic dazu lies mal bei dem Link. Frage kam schon mal von mir
- Imperialer Speeder #AUFBAUBERICHT#
-
Blabla zum 24h Rennen Nürburgring 2025
- Blabla zum 24h Rennen Nürburgring 2025
so auf gehts- Steuerlager / Schwingenlager PX MY fetten ohne Demontage möglich?
Hast du nicht den Eingangspost gelesen?- Blabla zum 24h Rennen Nürburgring 2025
Auch eines meiner Highlights dieses Jahr. Kein anderes Rennen kannste dir in diesem Zeitrahmen ansehen. Auch das was Nitro da abzieht ist cool. Kommentatoren super mit ständiger Präsenz von aktiven Fahreren usw. Live wäre das sicherlich auch mal was. Freu mich schon- 2019: Kein neuer Blechschaltroller!
Für die oberhalb der Donau: Dufte!- 2019: Kein neuer Blechschaltroller!
halbe halbe steht im Inserats Text- 2019: Kein neuer Blechschaltroller!
Davon geh ich stark aus.... Anzahlung und es luppt!- CNC Kupplung Stingworks Sei Giorni GP für LF/WF
ging nicht um die Bewertung, eher um die Höhe des Pilzes. Der von der PK ist ja deutlich höher. Die Kulu ist ja etwas niedriger. Das würde mich interessieren!- Das Keihin PWK Vergasertopic
Also... ND war doch ne 42er verbaut Hab jetzt mal auf 45 erhöht und fahr dann am Donnerstag ne Runde. Rest hab ich erst mal alles so gelassen wie gehabt. ich berichte- 2019: Kein neuer Blechschaltroller!
https://www.sip-scootershop.com/de/blogs/modern-vespa-blog_1452/post/vespa-gts-sip-series-pordoi-edition_7186?fbclid=IwAR0_HDkfWCS7flEdwnU5y0NpltQOFqdLW2HTkCvs9PFBXMV91XuUGLRLs5U Vielleicht kommt ja noch die Schalterversion!- CNC Kupplung Stingworks Sei Giorni GP für LF/WF
Also mal hochholen das hier. Was wird ausser der Kupplung noch alles zusätzlich benötigt? Scheibenpaket Ritzel Cosa 2 Sicherungsring Kulu Noch was? Wegen PK Druckpilz... fahre ja die Crimaz-Lösung in der PX mit dem untersetzten Druckpilz. Passt der von der PK zu dem von der PX (also auch Crimaz?) Gelagerte Platte ist ja auch dann bei mir verbaut. Müsste man dann natürlich messen bzw. begutachten. Also los gehts- Das Keihin PWK Vergasertopic
Setup dann noch mal: MHR mit 60er DS Welle und MRP Ansauger und Dumbo S&S Newline und Vape statisch 19° Steuerzeiten sind 193/138 (sehr sportlich für den Drehschieber und puff) läuft aber wenn auf Touren sehr sportlich und flott. Ist ein wenig zäh im Vorreso EGT ist bei Vollgas maximal bei 530° gewesen. Wenn der Motor kalt ist, springt er meist sofort (teilweise ohne Choke) an (je nach Temperatur) Nur wenn kurze Pause oder Stop mit Motor aus springt das Ding so seltsam an. Man sieht im Dumbo etwas vom Blowback schwingen.- Das Keihin PWK Vergasertopic
JJH 2. Clip von unten wars glaube ich. Dann werde ich mein AFR noch mal dranhängen ich berichte danke- Das Keihin PWK Vergasertopic
28... habs oben ergänzt. sorry- Das Keihin PWK Vergasertopic
Das ist klar... hier wird ja immer wieder berichtet, das (auch bei "500 fett") das auf eine zu magere ND deuten könnte. Ganz rein stirbt mit der Motor ab im Standgas. Laut AFR und EGT ist die Tendenz eher auf bissi zu fett. Deshalb bin ich ja auch überfordert.- Das Keihin PWK Vergasertopic
PWK Keihin 28 mit 132HD und 38ND. Die halbe Umdrehung habe ich mit AFR und der Erkenntnis wie der Motor nach einem Gasstoss wieder zurück in Standgas fällt eingestellt. Weiter raus Motor brauchte länger.... so lange probiert bis es gefühlt gepasst hat. Zweiteres Problem ist aber wichtiger! Hängt das irgendwie zusammen? Die Halbe Umdrehung raus sollte ja für eine zu magere ND sein....- Das Keihin PWK Vergasertopic
Heute grössere Tour gefahren. Ich bekomme das Nachlaufen nach richtig gasen nicht in den Griff. Nach wie vor Drehschieber und beim konstant 1/2-3/4 Gas fahren und dann vom Gas hab ich ein fieses Ruckeln und beim auskuppeln bleibt der Motor bei hoher Drehzahl "hängen". ND zu mager? LLG Schraube ist ca halbe Umdrehung draussen. Jemand Tipps? Ausserdem ist noch ein Problem grösser. Beim Stopp (Tanken o.ä.) und wieder ankicken springt das Ding gleich an, nimmt aber kein Gas an. Muss Vollgas geben und halten, Benzinhahn zu und dann so 20-30 sek. warten bis der Motor sich "raufschaukelt" (Drehzahl wippt immer wieder hoch/höher) und dann frei dreht. Danach läuft alles wunderbar. Was kann da die Ursache sein? Verstehe es nicht? Danke Schwimmerstand ist perfekt eingestellt, Bezinpumpe elektrisch Mitsubishi. Daran sollte es nicht liegen- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
sollten 6mm lang sein. Mess doch das Blech und den Halter aus, dann hast die Dicke bzw Länge- Scootopia Bremstrommel hinten Erfahrungen?
Ja, war mir auch zu heftig...- Scootopia Bremstrommel hinten Erfahrungen?
Natürlich ist das fahrlässig. Habe natürlich gelockert und bin auf 115Nm runter!- Scootopia Bremstrommel hinten Erfahrungen?
Ich habe mit meinem elektr. Schlagschrauber letztens "vor-angezogen" und nicht aufgepasst. Hab noch mal mit nem elektronischen Drehmomentschlüssel nachgezogen und bin bei 156 Nm raugekommen Ging auch.- Google Maps treibt mich zur Verzweiflung!
ich schicke jetzt die Route aufs Handy... passt. So lange ich nichts "verstelle" in maps passt ja und ich kann solange maps geöffnet ist danach fahren.- Google Maps treibt mich zur Verzweiflung!
ja geht nur wenn du die Route schickst und gleich los fährst. Angepinnte Strecken modelt Maps dann um! gleiche Effekt! nein, da du dort keine Routen ziehen kannst wie am Rechner (drag-drop) egal wie ichs gemacht habe, das ist passiert wollte vorhandenes nutzen. Calimoto wäre super, aber nen Fuchs im Jahr dafür ist es mir aktuell nicht wert genau, das geht nach wie vor nicht! total bescheuert - Blabla zum 24h Rennen Nürburgring 2025
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung