Alle Inhalte von oldie-vespa
-
Blitzmarathon in Bayern.... Foto gefällig?
es scheint so, als würde er wieder abbauen das muss mal einer verstehen innerhalb von 10 Minuten zu der Erkenntnis gekommen, dass in dieser Straße nichts zu holen ist? Man muss dazu sagen, normalerweise wird hier teilweise mit 70 km/h durchgefegt... Aber bei der Vorankündigung Kaffee gibt´s nicht, nur Bier
-
Blitzmarathon in Bayern.... Foto gefällig?
Blitzertag? In Deutschland? Vor meinem Fenster versucht gerade ein Mitarbeiter des Landratamtes ein Gerät bei strömenden Regen aufzustellen. Ich wünsche ihm von hier drin alles Gute. Ist ja nicht so, dass ohnehin schon jeder vorgewarnt ist und mit 40 km/h durchtuckert. Kurzes Update: Der Kasten steht.. (und ja ich habe gerade nichts zu tun bzw. esse nebenher )
-
Hauskauf...
Hammerhof! Hast da schonmal gegessen?
-
Sind die Vespa Poster original?
oldie-vespa antwortete auf MrBee's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerJohannes, welche Größe haben sie denn? Hast du Detailbilder? Anhand von diesem Bild ist eine Beurteilung schwer. Einige Motive gibt es auf Reprokalendern etc.
-
SF Motorgehaeuse - Marktpreise?
oldie-vespa antwortete auf polinist's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller1) ca. 150-180 Euro 2) ca. 80-120 Euro 3) ca. 100 Euro
-
Kleine Video Premiere Vespa Sprint 150
oldie-vespa antwortete auf Dadicated Follower's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Schönes Video, saubere Arbeit!!
-
Klitschko vs. Povetkin
endloses kuscheln und endlos Werbung.. Es gab schon schönere Kämpfe!
-
bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic
- collision! - kauz küsst vespa
Wenn der Aufprall so stark war, wird er innere Verletzungen haben, die auch ein Tierarzt nicht heilen könnte. Da er aber noch davon geflogen ist, vermute ich eher das er keine schwerwiegenden Verletzungen hat. Außerdem darf man Wildvögel, insbesondere Greifvögel nicht einfach einpacken und pflegen versuchen. Dadurch macht man(n) sich strafbar. Ich engagiere mich selber im Tierschutz und haben es öfters mit angefahrenen Greifen zu tun. Der Aufprall ist nicht vergleichbar mit einem Frontralaufprall auf eine Motorhaube oder Frontscheibe. Da sterben 90 % aller Notfalltiere durch innere Verletzungen. Dir eine gute Besserung!- GSFWA: Consolan Wetterschutzfarbe
Im Vergleich zu normalen Lacken, ist die Consulan Wetterschutzfarbe etwas dickflüssiger. Wenn du die Farbdose schüttelst, sollte es "plätschern", wenn nicht, ist die Farbe zu alt..- O-Lack Topic
Ich würde ein neues Stück einschweissen und das Loch neu bohren. Danach nachpatineren. Der Bertram (kebra) könnte das bestimmt machen- SS50 Motor
oldie-vespa antwortete auf timrally200's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerIn letzter Zeit sind auf eBay SS Motoren zwischen 800 und 1300 Euro weggegangen. Auf deinen Bildern kann mn leider nicht viel erkennen. Banane original?- Vespa PK 50/80/125 S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !
gibt's auch bei SCK oder auf ebay.it für 11 Euro!- Vespa PK 50/80/125 S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !
War so drauf ohne Spalt, Handschuhfach ist in O-Lack. Roller hat erst 300 km drauf,sieht alles schlüssig aus. Ich reiche mal noch Bilder nach, wenn ich wieder zur Halle komm...- Vespa PK 50/80/125 S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !
Piaggio 6-Eck Emblem ist drauf- Vespas rund um den Globus
- Vespa PK 50/80/125 S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !
ok danke, damit kann ich schonmal etwas anfangen! war aber bei meiner PK50S montiert...- Vespa PK 50/80/125 S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !
- Ape (bitte schliessen)
oldie-vespa antwortete auf b0li's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller300-400 €, mehr denke ich wird der Eimer nicht bringen.- "Heute is kagge" Topic !
So erging es mir heute auch.. Und schon wieder urlaubsreif, nachdem ich meinen Schreibtisch gesehen hab..- O-Lack Topic
Kann dir die Produkte von 3M und Rotweiss empfehlen. Wurden alle schon hier erwähnt und auch in welcher Reihenfolge diese zu verwenden sind. Ich persönlich würde bei deiner Spezial (giallo cromo??) erst einen Rostumwandler benutzen. Denn durch Owatrol stechen die Rostflecken optisch noch mehr heraus. Ging mir genauso und empfand ich als störend fürs Gesamtbild.- Verkaufe VESPA PK 50S
oldie-vespa antwortete auf Marco23121991's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDa hast du völlig Recht! Und ein Member versucht die "seltenen" PKs immer mehr und mehr durch verschiedene Topics anzupreisen.- Gepäckträger - welches Modell?
niemand ne Idee?- Ersatzteile für SIP Bremszange
Warum nicht einfach direkt bei SIP nachfragen?- Andrea Pinasco Banane White Edition
Ja die Emaille ist viel zu dick und die Repro Bananen laufen unschön an. Die Hitzeentwicklung ist sehr hoch! - collision! - kauz küsst vespa
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung