Alle Inhalte von oldie-vespa
-
http://www.streetlights.de
oldie-vespa antwortete auf der VespaPole's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller... Geiz ist halt nicht immer geil... Wobei inzwischen werden von eBay-Käufern ja auch schon Amazon-Lieferzeiten erwartet! Wenn man sowas auch noch nebenberuflich macht, kann ich 5 Tage vollstens nachvollziehen
-
Rusty 2.0 bzw. klerios SS50 Wiederaufbau...Patinieren/lackieren/O-Lack
T O P !!
-
Tatort
eher langweilig.. In Konstanz und Umgebung gibt´s soviel schönere Ecken, warum werden immer die langweiligsten Ecken gezeigt?
- Fensterriegel? Fensterhaken? Wo bekomme ich das (s. Bild)?
-
SS Replica mit langem Radstand !?
der Otti kann für den langen- und kurzen Radstand jedes erdenkliche Blechteil nachbauen Sehr empfehlenswert!
-
ist hier jemand aus dem bodenseekreis der schwere hänger ziehen darf?
wann wäre es denn? Bin noch 4 Wochen im Urlaub, danach wäre es aber kein Problem. Komme aus ÜB ...
-
Vespa PX Hebebühne NRW Mönchengladbach
besteht hier denn wirklich ernsthaftes Interesse? Bin gerade dabei einen Prototyp zu fertigen. Kann hier natürlich keine Serienfertigung anbieten, da ich nebenher auch noch 8 Stunden täglich arbeiten muss. Was wäre der Einzelne denn bereit auszugeben? Ich denke dabei an 3 Versionen: 1. Bausatz 2. zusammengebaut, nicht pulverbeschichtet 3. komplett zusammengebaut und pulverbeschichtet
- ori Schlitzrohr ´84er Sparmodell
- Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!
-
4-fach Blinker von V50 Spezial
oldie-vespa antwortete auf oldie-vespa's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerdie Blinker sind für 58,- € in eGay weggegangen...
-
Spedition für Rollertransport
Die war bei mir auch drin! Bei jeder Abholung ist eigentlich immer aus der Blechrollersparte dabei.
-
Adler 100 Motorrad
Hallo, heute bitte ich euch um die Hilfe zu einer Einschätzung eines Motorrads. Steht nun seit 18 Jahren und soll weg. Alles komplett, eine Kiste mit Ersatzteilen wie Felgen, Tank etc. ist auch noch vorhanden. Papiere vollständig mit Einfahrvorschrift, Kaufvertrag, Karten und weiteren Dokumenten, die es vor 60 Jahren zum Kauf dazu gab. Meiner Meinung nach eine gute Basis für eine Restauration. Motor dreht und lässt sich schalten. Bisher bekam ich aus den Adler-Foren noch keine Resonanz, deshalb hier. Gestern wurde das gleiche Modell auf der Klassikwelt Bodensee ausgestellt, siehe Bild!
-
4-fach Blinker von V50 Spezial
oldie-vespa antwortete auf oldie-vespa's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerdanke für die ganzen Einschätzungen! Habe mehrere Sets, dann leg ich die erstmal ins Regal.
-
Spedition für Rollertransport
Spedimoto Kenne ich erst seit diesem Jahr. Nun aber schon einige Roller bekommen und auch versendet. Deutschlandweit 99 €. Schnell und zuverlässig!
-
4-fach Blinker von V50 Spezial
Hi, in welcher Höhe werden denn die hässlichen Blinker der Spezial gehandelt bzw. zu welchem Preis kann ich sie anbieten? Funktionstüchtig, guter Zustand. Danke
-
Kaufberatung Vespa PK 50 XL 1 anthrazit O.lack
oldie-vespa antwortete auf sukram's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerHabe letztes Jahr eine in ähnlichem Zustand mit 5tkm mehr für 1000 Euro verkauft. Denke in deinem Fall bis 1200 Euro.
-
O-Lack Topic
Gründlich reinigen reicht vollkommen aus und ist meiner Meinung nach von der Optik her passender ...
-
Heute ist geil! weil...
weil ... heute der Schmotzige Dunschtig ist und die Fasnet nun bis zum Aschermittwoch auf Hochtouren läuft
-
Was gibts so alles bei Egay
in diesem Fall kann man diese Vespa gut "verheizen"
-
Was gibts so alles bei Egay
gehört eher in übelst zugerichtete Teile
-
Beiboot bei den SF? Damit sich auch die Freundin traut
willst du damit mit original 50 ccm fahren oder mit etwas potentem? Hab vor Jahren in Italien mal einen Beiwagen an ner Smallframe gesehen, war glaub ein Cozy Beiwagen, bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Soweit ich weis, gibt es auch nichts was PnP passt. Die in Italien war hässlich, die Proportionen des Beiwagens haben absolut nicht zur SF gepasst
-
Was gibts so alles bei Egay
Schnäppchen, die geht bestimmt schnell weg
-
V50N umbauen mit 125er Motor
die meisten TÜVer setzen wie erwähnt, nen 120er voraus. Hatte aber auch schon welche, für die waren die 80er ausreichend
-
"Heute is kagge" Topic !
Agaporniden sind Baumhöhlenbrüter (wie alle Sittiche und Papageien). Die machen keine Nester wie übliche Vögel. Am UV-Licht liegt es nicht (in der Nitzhöhle ist es dunkel), eher am Futter. Was hast du den Altvögel während der Aufzucht gegeben? Ja unter anderem auch Agarporniden (Erbeerköpfen und Tarantas) ...
-
Das richtige Zelt für den Run
selbst das billigste Zelt ist zu teuer nach jedem Run ist es sowieso kaputt, weil jemand reinfliegt, oder beim vögeln es zerstört, oder oder oder ...