Zum Inhalt springen

PK-HD

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von PK-HD

  1. PK-HD antwortete auf jens-paul1's Thema in Blabla
    Je nachdem wie es gemeint ist.
  2. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    gnihihi
  3. Ich bin gerade mal wieder froh nicht in München zu wohnen.
  4. PK-HD antwortete auf jens-paul1's Thema in Blabla
    pfff, Käfer mit Lambda-Sonde, ich glaub es hackt...
  5. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Boah Leude, das wird mir hier echt zu arg. Ihr seid alle so ordinär, ich geh jetzt lieber wieder in Second Life, da sind die alle lieb zueinander.
  6. Heißt Andreaskreuz und deutet auf einen Bahnübergang hin, wahlweise beschrankt oder unbeschrankt. Bitte. Danke. Tolles Forum.
  7. Hat er doch gerade geschrieben. Nimm original und gut is: http://www.sip-scootershop.com/de/products/elektronikzentrale+piaggio+_85000000 PK50 is ja jetzt kein Hochleistungsmoped, selbst mit 75er DR nicht.
  8. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Er hat seine Wasserrechnung wieder nicht bezahlt.
  9. PK-HD antwortete auf jens-paul1's Thema in Blabla
    noch nicht
  10. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Angemeldet bedeutet nicht, dass der mit dem Leiter des TBA zusammen mit ner Kiste Bier begossen wurde. Heieiei, immer diese Vetternwirtschaft bei euch auf der Alm.
  11. Diese Mutter existiert bei PX z.B. nicht. Meine Oldie-Erfahrung hält sich in Grenzen, daher ist mir die Mutter neu.
  12. Das ist das, was uns seinerzeit der Lehrer in Chemie beigebracht hat. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann löst sich CO2 gut in Wasser, auch in der Natur. Unser sparkling water und alles was aus der Flasche blubbert ist aber definitiv nachgeholfen, übersättigt sozusagen.
  13. PK-HD antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Ja. Der sog. Miri-Clan. Genau der soll im Tatort auch dargestellt werden. Wobei die Verhältnisse im Film wohl nicht ansatzweise an die Realität rankommen.
  14. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Hab grad mit Gerhard telefoniert. Der sagte nein, hättste nicht. Du Lüger.
  15. Manchem Schrauber-Künstler trau ich auch die Montage mittels Flex zu.
  16. Auch von mir viele Grüße auf die Insel, so nachträglich und so. Machste jetzt in Rentner, ja? Von mir gibt's dieses Jahr mal kein Geschenk, das doch auch mal was, wa?
  17. oh, ok, das ist dann so ein Special der GS-Kupplung oder wie? Wieder was gelernt. Ist das das Messingteil mit den zwei Nuten?
  18. woooooooo, hat gefunzt!!! weeee!!! Haben ein Gewehr, schießen in den Wald. Kommt aber unbedingt auf die Liste der "brauchichunbedingtsofortweilgeil"-Werkzeuge.
  19. Komm ich da bis kurz vor die Wange? Dann renn ich mal eben noch zum Bauhaus, Trennscheiben sind bei mir Mangelware.
  20. Fuck fuck fuck. Hätte gedacht ich komm drum rum: Wie bekomme ich möglichst schnell und einfach den inneren Lagerring Polradseite PX-Kurbelwelle runter?
  21. Ich meine das gibt's schon länger. War ja ursprünglich zur Haltbarmachung gedacht, das CO2.
  22. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Nein, geht nur so. Aber nur Auslass zylinderseitig. Wenn du oben an der Vergaserhutschraube drehst fällt alles in sich zusammen.
  23. Ja, weg bekommt man den ganz gut. Aber gewaltfrei wieder drauf eben nicht. Daher...
  24. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    vögeln bindet aneinander manchmal bedeutet es auch voll der Bauer, Alta!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.