Zum Inhalt springen

PK-HD

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von PK-HD

  1. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
  2. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Das verstehe ich.
  3. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ich dachte die wäre anders blau.
  4. PK-HD antwortete auf Motorhead's Thema in Blabla
    Deshalb ja Zweitaccount War ja auch nur ein Schuss ins Blaue von mir, in der Hoffnung unserer Kehrmaschine eine Info zu entlocken.
  5. PK-HD antwortete auf Motorhead's Thema in Blabla
    Ich wette sein anderer Nickname fängt mit S an. Und hört mit MG-P200E auf.
  6. PK-HD antwortete auf Motorhead's Thema in Blabla
    Wurden jetzt wenigstens beide Accounts gesperrt?
  7. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Das passiert wenn man nur so nen Käse postet der irgendwnan von den Mods gelöscht wird. Musst halt mal was gehaltvolles loslassen.
  8. PK-HD antwortete auf LukasVeloce's Thema in Technik allgemein
    Aber auch nur, wenn der Motor genau dafür ausgelegt ist. Wenn der dafür gar nicht gedacvht ist und seine maximale Leistung auch mit 95 Oktan erreicht, dann ist ihm jeder Tropfen "Edelsprit" egal. Damit ist, mMn das Thema eigentlich auch schon durch. Wer seinen Motor wirklich so hochzüchtet, dass er mit der Spritsorte spielen muss um das letzte Quäntchen Leistung raus zu kitzeln, der fährt nicht mit V-Power sondern mit Ethanol. @ Lukas: nein, es bringt nichts, außer dass dein Geldbeutel ein klein wenig schneller leer wird. Einbildung ist auch ne Bildung und wenn es hilft für's gute Gewissen, dann mach weiter.
  9. Hey, genau die hab ich auch schon oft gesehen. Orange, ne? Nur mit Kennzeichen HD-... Aber so wie der Fahrer aussah will ich mit dem kein Bier sabbeln. In der Altstadt sieht man immer mal wieder ne rattig matt schwatte Sprint. Den Fahrer habsch noch nie gesehen.
  10. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Guten Morgen Urlaub.
  11. Hast du denn jetzt schonmal ne andere CDI getestet?
  12. PK-HD antwortete auf Motorhead's Thema in Blabla
    Ihr wollt doch alle bloß nachtreten. Ich hab die Hoffnung, dass der arme Kerl den Schuss nun endlich gehört hat.
  13. Hab ich schon von gehört. Gibt's schon Bilder? Irgendjemand?
  14. Hast du schonmal geschaut welche Maße der Gerät hat? Also die beiden Durchmesser und die Länge? Vielleicht findet man damit ne Alternative?
  15. Ich würde mal die Benzinzufuhr von Anfang bis Ende checken. Also auch Schwimmerstand etc.
  16. Du kannst auch vorher mal versuchen die ZGP durchzumessen. Die benötigten Werte stehen im Wiki. Manchmal gehen auch Zündkabel kaputt, Zündkerzen sind out of the box am Arsch und die Pinöppel an den Kerzen lösen sich auch mal ab und an vom Gewinde. Bei dir sieht es aber aus, als hätte es mit einem thermischen Problem begonnen. Also tippe auch ich eher mal auf pickup oder CDI oder Kerze. Es kann aber nie schaden den kompletten Gaser durchs Bad zu jagen, sauber ist da besser.
  17. Na dann... ET4 125, Laufleistung 42.000 km. Ungeöffnet.
  18. PK-HD antwortete auf MeikiMo's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Ich denke ohne Wechsel des Dämpfers...
  19. PK-HD antwortete auf Motorhead's Thema in Blabla
    Mist, konnte eben erst wieder reinschauen. War er auf meinen Post nochmal eingegangen?
  20. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Bringt mir nix. Oder wolltest du mit mir teilen?
  21. Den gab es doch ein wenig später, iirc so ab '95 oder so, meinst du den? ATN, AUS und AZD gab es aber, wenn ich das richtig sehe, erst für Golf 4.
  22. Gibt es dafinitiv was dazu, im GSF. Bei den 80ern hat gefühlt 2/3 die kurze Dichtfläche. Ab 125er haben gefühlt 90 % die lange Dichtfläche. Hilft dir jetzt wahrscheinlich nicht viel weiter.
  23. Haste mal ein Bild? Neeeeeiiiin, nicht vom Vodka-Einlauf.
  24. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ja, ich find's eigentlich nur schade um die Arbeitsplätze, die dran hängen. Find's aber gut, dass dann alle mehr zahlen müssen.
  25. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Kann mir jemand sagen wo dieser SMG-PX80 plötzlich hin ist? Ich sehe seine Beiträge plötzlich nicht mehr. Kann man sich eigentlich bei anderen Leuten auf die ignore-Liste setzen?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.