Alle Inhalte von PK-HD
-
Test
- Test
- Test
Ich dachte die wäre anders blau.- wo gehts grad ab im forum?
Deshalb ja Zweitaccount War ja auch nur ein Schuss ins Blaue von mir, in der Hoffnung unserer Kehrmaschine eine Info zu entlocken.- wo gehts grad ab im forum?
Ich wette sein anderer Nickname fängt mit S an. Und hört mit MG-P200E auf.- wo gehts grad ab im forum?
Wurden jetzt wenigstens beide Accounts gesperrt?- Test
Das passiert wenn man nur so nen Käse postet der irgendwnan von den Mods gelöscht wird. Musst halt mal was gehaltvolles loslassen.- Edelsprit
Aber auch nur, wenn der Motor genau dafür ausgelegt ist. Wenn der dafür gar nicht gedacvht ist und seine maximale Leistung auch mit 95 Oktan erreicht, dann ist ihm jeder Tropfen "Edelsprit" egal. Damit ist, mMn das Thema eigentlich auch schon durch. Wer seinen Motor wirklich so hochzüchtet, dass er mit der Spritsorte spielen muss um das letzte Quäntchen Leistung raus zu kitzeln, der fährt nicht mit V-Power sondern mit Ethanol. @ Lukas: nein, es bringt nichts, außer dass dein Geldbeutel ein klein wenig schneller leer wird. Einbildung ist auch ne Bildung und wenn es hilft für's gute Gewissen, dann mach weiter.- Hab' deinen Roller gesehen - wer bist du?
Hey, genau die hab ich auch schon oft gesehen. Orange, ne? Nur mit Kennzeichen HD-... Aber so wie der Fahrer aussah will ich mit dem kein Bier sabbeln. In der Altstadt sieht man immer mal wieder ne rattig matt schwatte Sprint. Den Fahrer habsch noch nie gesehen.- Test
- PX nimmt ab gewisser Drehzahl kein Gas mehr an
Hast du denn jetzt schonmal ne andere CDI getestet?- wo gehts grad ab im forum?
Ihr wollt doch alle bloß nachtreten. Ich hab die Hoffnung, dass der arme Kerl den Schuss nun endlich gehört hat.- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Hab ich schon von gehört. Gibt's schon Bilder? Irgendjemand?- Dichtung Druckgeber Grimeca - Geheimtipp?
- Elektrik-oder vergaserstotten/-Problem?!
Ich würde mal die Benzinzufuhr von Anfang bis Ende checken. Also auch Schwimmerstand etc.- PX nimmt ab gewisser Drehzahl kein Gas mehr an
Du kannst auch vorher mal versuchen die ZGP durchzumessen. Die benötigten Werte stehen im Wiki. Manchmal gehen auch Zündkabel kaputt, Zündkerzen sind out of the box am Arsch und die Pinöppel an den Kerzen lösen sich auch mal ab und an vom Gewinde. Bei dir sieht es aber aus, als hätte es mit einem thermischen Problem begonnen. Also tippe auch ich eher mal auf pickup oder CDI oder Kerze. Es kann aber nie schaden den kompletten Gaser durchs Bad zu jagen, sauber ist da besser.- Laufleistung Vespa-Motoren...
Na dann... ET4 125, Laufleistung 42.000 km. Ungeöffnet.- Auspuff
- wo gehts grad ab im forum?
Mist, konnte eben erst wieder reinschauen. War er auf meinen Post nochmal eingegangen?- Test
Bringt mir nix. Oder wolltest du mit mir teilen?- YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Den gab es doch ein wenig später, iirc so ab '95 oder so, meinst du den? ATN, AUS und AZD gab es aber, wenn ich das richtig sehe, erst für Golf 4.- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Gibt es dafinitiv was dazu, im GSF. Bei den 80ern hat gefühlt 2/3 die kurze Dichtfläche. Ab 125er haben gefühlt 90 % die lange Dichtfläche. Hilft dir jetzt wahrscheinlich nicht viel weiter.- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Haste mal ein Bild? Neeeeeiiiin, nicht vom Vodka-Einlauf.- Test
Ja, ich find's eigentlich nur schade um die Arbeitsplätze, die dran hängen. Find's aber gut, dass dann alle mehr zahlen müssen.- Test
Kann mir jemand sagen wo dieser SMG-PX80 plötzlich hin ist? Ich sehe seine Beiträge plötzlich nicht mehr. Kann man sich eigentlich bei anderen Leuten auf die ignore-Liste setzen?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung