Zum Inhalt springen

MeikiMo

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    Runners

Letzte Besucher des Profils

207 Profilaufrufe

Leistungen von MeikiMo

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Tom , hast du das gleiche für eine T3 Primavera von 1980 aus Spanien? Vg Michael
  2. Hallo Peter , hast was gefunden? Ich bräuchte das selbe ,auch für eine T3 . Vg Michael
  3. Hallo zum zweiten Fahre einen GPS Aluzylinder auf einer 50N, 30 pwk, Ram Air und nun kommt es einen GPS Auspuff. Der sieht fein optisch aus wie ein Scherer und Franz. Nun habe ich den schon geöffnet und mit neuer Dämwolle bestückt, immer noch sehr sehr laut. Was habe ich wohl nicht richtig gemacht , und oder wie bekomme ich den leiser ? besten Dank vorweg GruMich
  4. Hallo miteinander , weiß nicht, hoffe aber, dass jemand was weiß bzw. Erfahrungen hat. Möchte bei folgendem Set Up den Vergaser anpassen: 177 Pol., Mazucelli Welle, Sip Evolution Topf, PHBHDel Orto 30 ger Vergaser, RAM Air. Zündung 19' geblitzt HD ND Mischrohr Nadel Würde mich sehr freunen über Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information