Alle Inhalte von PK-HD
-
Grüßen unter Rollerfahrern - Plaste...
Gab's schon schon länger: SUV hat immer mehr Recht als Kleinstwagen.
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Wenn du nur punktest sollte das, nach meinem Dafürhalten, klargehen. Gibt's ja öfter mal, dass ein Kat ans Hosenrohr oder den übrigen Abgasstrang angeschweißt ist, da wird das Gehäuse auch warm.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Boah ey, du traust dich was. Ich glaube beim Mathe-Thema wären die Lager nicht so steif und die Fronten nicht so verhärtet.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Dann kannst du auch fragen, wieso du jemals das kleine 1x1 gelernt hattest. Oder wie lange ist es her, dass du 13x13 im Kopf rechnen musstest? Es baut halt alles aufeinander auf, auch wenn viele nicht direkt nachvollziehbar ist. Ich benötige viele Inhalte aus dem Studium jeden Tag im Job, sowohl aus Mathe als auch Physik, Werkstoffkunde und Mechanik. Und der Stoff im Studium baut logischerweise auf dem Wissen aus dem Gymansium auf. Das wiederum auf dem Grundschulstoff....
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Baaaahhh, selber beantworten zählt nicht!!!!
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Ab dem nächsten Schild oder der nächsten Autobahnauffahrt.
-
Profilbild
Hallo, was haltet ihr von meinem neuen Profilbild? Danke. Gruß
-
Tatort
Naja, das fand ich schon massivst übertrieben. Der Reiz für eine solche Handlung war doch viel zu schwach. Und sonst wird die Rolle der Kommisarin ja auch eher als gechillt und nicht cholerisch dargestellt. Also die Szene war relativ schwach und hat mir einen lauten Lacher im heimischen Wohnzimmer entlockt.
-
Tatort
Berlin ist aktuell der beste Tatort wo gibt. Die übrigen sind meist nur billige Abklatsche von Münster oder total müde zusammen gestrickt. Berlin fesselt. Wermutstropfen: Der Abstand zwischen den Folgen ist zu lange um der Hintergrundstory vernünftig folgen zu können. Da hilft es auch nix, wenn sie die vorhergehende Folge am vorangehenden Donnerstag Abend nochmal senden, da fehlt dann immernoch die Info von der ersten Folge.
-
Test
Der Bauer Jürgen steht auf lange Haare, hatter gesagt. Also, überall. Aber Gabriella mag die nur aufm Kopf und anne Arme. Aber nicht unter die Arme, weil wenn das da rausschaut isses bääähh, hat se jesacht. Naja, Jürgen mag die auch noch weiter tiefer, und der will die dann so langziehen, wenn die gekräuselt sind, findet er total toll. Hatter jesacht. Hab mir dann lieber noch ein Bier geholt.
-
Der Depp des Jahres
Was den Zylinder angeht gebe ich dir recht. Klar, den würde jeder noch fahren, is ja auch gebraucht, das Teil. Aber bei dem Ausbruch auf der KW und im Gehäuse, bei einem angeblich frisch revidierten Motor, kommt mir ständig der Begriff "Betrug" hoch. Und sowas wie "hab ich machen lassen" obwohl er augenscheinlich (nach dem Auftreten hier im GSF) seinen Shice selbst verzapft, das geht mir schon ein wenig in die Richtung des bewussten Täuschens.
-
Der Depp des Jahres
- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Das geht in die Richtung:- Fehlersammelliste GSF Update 2016 (FAQ im Startbeitrag)
Also seit dem Update von vorhin: Die Aktivitätsverlaufsuche funktioniert nicht mehr. Es wird angeblich kein neuer Beitrag gefunden. Und ehemals, durch Beiträge automatisch, abonnierte Themen sind jetzt nicht mehr abonniert.- vespa verkauft - klage vom käufer, nach fast nem jahr
Du bist zu gutgläubig. Jeder kann sich eine Emailadresse einer echten Anwaltskanzlei zulegen. Was meinst, wie die ganzen fake-paypal und fake-amazon-emails am Spam-Filter vorbei huschen? Die Absende-Adresse wirkt authentisch. Muss sie aber nicht sein. Nur weil die Kanzlei tatsächlich existiert, heißt das nicht, dass die Mail auch von denen kommt.- Der Depp des Jahres
Wer ist jetzt eigentlich mit dem Topic-Titel gemeint? Ich würde ja sagen, der VERkäufer passt viel besser in diese Rolle. Gleichzeitig hätte er aber auch was in Richtung Forum-Knallcharge und viele weitere Titel verdient.- So wollte ich meine Mitmenschen immer schon mal beschimpfen...
Um Peinlichkeiten zu vermeiden, sollte man, sofern schriftlich rübergebracht, dann aber Rückgrat schreiben.- vespa verkauft - klage vom käufer, nach fast nem jahr
Und du öffnest *.pdf-Anhänge von fremden Absendern die sich als Anwalt ausgeben? Fehler Nr.1 würd ich mal sagen.- Der Depp des Jahres
Hast du meiner Meinung nach eh schon. In der Artikelbeschreibung bei ebay schließt er Ausbrüche am Motor aus, siehe Bild. Das Gegenteil ist der Fall, damit hättest du doch eigentlich was zur Rückabwicklung...- Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Was ist daran Schnäppchen?- Hat hier wer Ahnung von Bootsmotoren?
Naja, man sollte den Außenborder auch nicht im Einmachglas laufen lassen.- Das ultimative PX Simmering Topic
http://www.px-performance.de/shop/Vespa-PX-Motor-most-wanted/Wellendichtringe/ Hast du nochmal Bilder? Du hast also die KW um 0,6 mm in Richtung Polrad versetzt und damit den Spalt auf deinem ersten Bild geschlossen?- Werkzeug Schnäppchentread - Wo habt ihr Werkzeug / Verbrauchsmaterial besonders gut/günstig gesehen?
Man muss nur aufpassen. Die bieten sich da oft total dämlich nach oben. Da is grad ein gebrauchter Makita-Akkuschrauber drin, steht bei 65 €. Kostet neu bei amazon 58 €.- Die Schönste Vespa
Boah, er schon wieder.- Hat hier wer Ahnung von Bootsmotoren?
Achso, hab mir die gar nicht genau angeschaut, hätte gedacht er meint die seien für nen Anlasser... Wieso? Der Effekt bleibt doch der gleiche. Oder wo is mein Denkfehler? - Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung