Zum Inhalt springen

PK-HD

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von PK-HD

  1. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
  2. Ohne, dass die zweite Hälfte montiert ist lässt sich da keine Aussage treffen, da radial viel zu viel Spiel. Bau die zweite Motorhälfte dran und schau es dir dann nochmal an.
  3. Ich würd auch lieber beide Griffel am Lenker lassen. Beim großen Moped geht durchaus auch mal freihand, nicht bei unseren Kippelmopeds. Ich mach das ohne Blinker immer so, dass ich das Bein rausstrecke. Im Sommer mit kurzen Hosen auch mal das dritte Bein. Je nachdem wer hinterher fährt wird man danach auch noch freundlich gegrüßt.
  4. Aha. Und dann? Willst mich treffen und körperlich angehen? Dann kann ich ja nur hoffen du schlägst keinen mit Brille. Andernfalls hab ich natürlich ein fettes Problem und sollte mir jetzt dringlichst überlegen doch wieder allerliebst zu dir zu sein. Andererseits: es zeigt halt auch wieder wes Geistes Kind du bist, außerdem wird dein Schniedel dadurch halt auch nicht größer. Würd ich mir daher doch lieber überlegen, ob sich das lohnt.
  5. Weiß nicth wo dein Prob ist, wird doch gewandelt...
  6. Ich meine Michael hatte dazu mal was geschrieben. Bei mir is auch manchmal so, manche Wörter werden in Links gewandelt, die gleichen Wörter 1/2 h später schon wieder nichtmehr.
  7. Hat noch jemand ne gute 80er KuWe und Kulu liegen?
  8. Nee, das eine ist ein fest eingestellter Wert, beim anderen bewegt sich der Kegel in einem Feld welches von zig Variablen gesteuert wird.
  9. Das hat aber nichts mit dem Lichtkegelunterschied rechts/links zu tun. Der wird beim klassischen Xenon/LED übers Menü eingestellt.
  10. Die werden alle softwareseitig über den Bordcomputer umgestellt. Steht auch in jeder Bedienungsanleitung.
  11. Stimmt, die hat ihn damals ziemlich fertig gemacht.
  12. Und warum muss man dann ständig drauf rumhacken? Ich mein, du erkennst doch selbst, dass Geschmäcker augenscheinlich unterschiedlich sind. Damit ist doch dann auch gut. Kann man ja mal nen Witz drüber machen, aber wieso muss man es ständig überstrapazieren? Ich versteh das nicht, aber denke, dass wir uns solche Diskussionen in Zukunft einfach sparen können.
  13. Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Muss ein Auto mal irgendwann für alle geil gewesen sein, damit ich es mir später kaufen darf? Oder sind das nur deine Ansprüche an einen Young- oder Oldtimer? Bitte um Erklärung.
  14. Und nen Plasma?
  15. Aber du kannst jetzt auch nicht genau wissen, ob es der gleiche Fingerabdruck ist. Gibt es eigentlich Statistiken darüber wie oft der gleiche Fingerabdruck im Schnitt gleichzeitig weltweit vorhanden ist?
  16. Hey, wir sind uns total ähnlich! Ich hab mein erstes Kind AUCH nicht im roten Golf 2 gezeugt. Könnte aber sein, dass ich in einem R5 gezeugt wurde. Entweder der, oder der T2, was wahrscheinlicher wäre. Noch jemand ähnliche Erfahrungen?
  17. Hihi, dabei hätte es doch gereicht sich zu schneiden, damit Schorf da ist. Womit wir schon zur nächsten Frage kämen: Ich bekomme immer wieder gesagt ich dürfe meinen Plasma-Fernseher (ja, ich bin so oldschool, ich hab noch sowas) beim Transport nicht kippen. Ich war bis dato immer davon ausgegangen dies gelte nur für LCD, da ich den Begriff liquid crystal display mit Flüssigkristallen in Verbindung brachte, welche beim Kippen irgendwie irgendwohin fließen könnten und für eine intakte Funktion später außer Reichweite wären. Was stimmt nun?
  18. Also, so langsam nervt's, muss ich zugeben. Beim ersten Mal is noch lustig, aber irgendwann...
  19. PK-HD antwortete auf Motorhead's Thema in Blabla
    Sowieso wird viel zu vielen Loiten einfach viel zu viel Beachtung geschenkt, meiner Meinung nach.
  20. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ja, is ja gut, hab's ja kapiert. Trotzdem, also nix für ungut, also toll find ich das jetzt immernoch nicht. Ich mein, wenn das alle machen würden... Muss man nur mal drüber nachdenken.
  21. ui, ich seh grad, ganz viele auf einmal. Hat sich da jemand seine kleine Troll-Account-Armee generiert? Oder sind wir alle nur paranoid geworden? Und viel wichtiger: mag ein Mod vielleicht mal die letzten zwei Seiten oder so in F&S werfen? Is ja jetzt wirklich nix für die Nachwelt.
  22. Ja, die find ich auch ziemlich geil. Ich kenne die bisher aber lediglich für Oldtimer, noch keine für Youngtimer gesehen.
  23. Wenn's das nur wäre. Wenn sich der Elektrohobel selbstständig macht hat das ja nix mit Selbstverstümmelung zu tun.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.